Kleinanzeigen > Partnerschaften

Bist Du die Frau, . . .

Kontakt 2020-04-02 ID: Wje1dPej Aufrufe: 0 times Kontakt: +4916********Anzeigen

... für die Vertrauen auch das A & O einer Beziehung und selbstverständlich ist. Bist Du die Frau, die auch ein wenig verrückt und gerne für einen Spaß zu haben ist? Bist Du die Frau, die auch ernsthaft, ehrlich, zuverlässig, offen, lebenslustig und gefühlvoll ist? Und schließlich bist Du die Frau, die gemeinsame Kuschelabende genauso gerne mag wie auch mal eine Nacht durchzufeiern?

Dann solltest Du mich schnellstens kennenlernen..

Mir sagt man nämlich nach, das ich u.a. zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit, offen, spontan, lebenslustig, humorvoll, einfühlsam, unkompliziert und vor allem vertrauenswürdig bin. Ich bin 182cm groß, habe eine normale bis muskulöse Figur, kurze Haare, gehe gerne aus, liebe gemütliche, gemeinsame (Kuschel)Abende, treffe mich gerne mit Freunden und mache regelmäßig etwas Sport wie Krafttraining, Schwimmen und Powerwalking.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

bist du die Frau, die mein Herz berührt

- bist du die Frau, mit der ich mein Leben teilen möchte, - bist du die Frau, auf der Mann sein Leben neu aufbauen kann, - bist du die Frau, nach der ich mich sehne, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du auch so denkst, dann melde dich bei mir (61 Jahr

Kontakt 2019-12-22

Bist du die Frau die ich suche - D-10675 Berlin

Hallo schön das du auf mein Profil gekommen bist. Ich bin Jörg und suche eine Frau für die sex in einer Beziehung sehr wichtig ist. Sicherlich gibt es auch noch andere Dinge die wichtig sind. Aber sex sollte auch bei dir sehr wichtig sein. Zu mir Ich

Kontakt 2020-06-17

Bist du die Frau die zu mir passt ?

Es gibt viele Frauen die ich als attraktiv und sehr reizvoll finde und die auch zu mir passen würden so war es in der Vergangenheit auch schon aber wie das Leben bzw. das Schicksal so spielt ging auch einiges daneben aber ich hoffe doch das ich hier

Kontakt 2020-06-06

Wo bist du , die Frau .

Die ich hier gerne im alter von 45-51 Jahren gerne finden ,möchte für alles was sicherlich beiden sehr vielen Spaß macht gerne sehr oft oder auch für immer ,lust sich kennen zu lernen . Ich Männlich 51 Jahre mit besten Humor und Liebe das leben ,und

Kontakt 2019-10-07

Du bist genau die Frau die ich suche

Hallöchen netter hübscher Mann fühlt sich sehr Einsam sucht eine feste Beziehung ich möchte gerne alles mit dir teilen wie es in einer Partnerschaft so üblich ist,wenn du dich angesprochen fühlst dann lasse es mich wissenD-67578 Gimbsheim015143106009

Kontakt 2017-12-13

bist du die Frau die ich suche?

Sehnst du dich nach der großen liebe? wurdest du schon oft endtäuscht? glaubst du den Prinzen wie in den Märchensagas gibt es nicht mehr? du hast es satt immer nur als ein Spielzeug angesehen zu werden? dann hat deine entliche suche ein Ende gefunden

Kontakt 2020-05-10

Massage für die frau

Massage für die frau du willst relaxen oder nur massiert werden von kopf bist fuss mit einer massage Du willst dein stress vergessen Oder massiert werden Dan meld dich. Die massage ist kostenlosD-67227 Frankenthal015905873045

Kontakt 2018-05-16

Ich wünsche mir zu Weihnachten Dich, die Frau meines Herzens.

Heute möchte ich schon meinen Wunschzetfür Weihnachten abgeben und ich habe nur einen Wunsch, die Frau, die ich im Herzen tragen darf. Ich, ein 46 jähriger softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. In meiner Freizeit g

Kontakt 2018-11-22

Gibt es hier die Frau fürs Leben?

Nach meiner Scheidung habe ich mich lange nicht mehr getraut, an DIE Frau fürs Leben zu glauben. Nun möchte ich das gerne ändern, vielleicht bist du ja die richtige für mich? Ich bin 52 Jahre jung, 186cm, 78kg, lebensfroh, aufgeschlossen, gut situier

Kontakt 2018-10-26

ZUFLUCHT fuer die FRAU

Bist du eine Frau ohne Aussicht,und hast nichts gegen etwas Hilfe? Ich wohne alleine und biete dir eine Schlafgelegenheit, mit Bad und Balkon.Ich bin 57 und bereits rentner,was nicht heisst das ich krank bin.Wenn du die Wohnung mit sauberhälst,kannst

Kontakt 2019-08-18

Wer ist die Frau, die nach Aufregung sucht, aber Angst vor den Worten der Menschen hat oder es liebt

Wer ist die Frau, die nach Aufregung sucht, aber Angst vor den Worten der Menschen hat oder es liebt, es heimlich zu tun? Du bist am richtigen Ort, sende mir einfach eine Nachricht und alles wird gutD-91154 Roth+49 176 20589017

Kontakt 2019-11-15

Suche die Frau für ewig.

Hallöchen liebe Besucherin.. Ich suche Die Frau für ewig und sehr lange.. Du solltest offen ehrlich treu und Humor haben.. Devote Frau mit prallen Kurven allgemein.. Wenn Du geführt werden musst dann bist Du bei mir richtig.. Also ran ans schreiben..

Kontakt 2019-12-11

Suche die Frau fürs Leben mit Kinderwunsch

Hallo unbekannte Mein Name ist Steven bin 37Jahre 186 cm Groß kräftig gebaut hab braune Augen und schulterlange Haare. Stehe mit beiden Beinen im Leben hab einen festen Arbeitsplatz ein gutes Gehalt hab ein Haus mit Garten mit fehlt nur noch für das

Kontakt 2020-02-11

Wo ist die Frau die es noch einmal versuchen möchte

Bist du die temperamentvolle, selbstbewuste Frau zwischen 55 und 64 Jahren, mit Herz, Humor und Niveau , die die Natur liebt und vieles mit mir unternehmen möchte, auch Abende mit Kerzenlicht auf dem Sofa mit romantischer Musik mit mir verbringen . I

Kontakt 2020-04-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Volkswagen Touareg 3. 0 V6 TDI Blue Motion Kamera LUFTFAHRWERK

Modell/Typ : Touareg Bauart : SUV/Geländewagen Bj./EZ : 07/2010 Laufleistung : 185.000 Leistung : 176 KW Farbe : Schwarz Volkswagen, Touareg, SUV/Geländewagen, Diesel, 176 kW, 185000 km, EZ 07/2010, Automatik, Schwarz Metallic, Scheckheftgepflegt, Ni

AlpinSki Dynamics 170cm + Skischuhe 260/ 265 (Ca. Gr. 42)

Verkaufe meine gebrauchten Skier Typ Dynamics 170 cm + Head Ozon 7.0 Skischuhe 260/265 (ca. Gr. 42). Gerne auch einzeln für jeweils 25 Euro.D-85716 Unterschlei\u00dfheim0893715747450,-

Großes Haus in ruhiger Lage

Pfaffenhofen, 6 Zimmer, Wohnfläche 180,00 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 500,00 qm, Provisionsfrei. Wir vermieten unser sehr ruhig gelegenes, möbliertes Haus in der Nähe von Odelzhausen vom August 2018 bis Juli 2019. Es bietet eine Wohnfläche von 18

Elsner Beschattungssteuerung "Solexa" Bedienteil und Wetterstation

Mein Stiefvater hatte diese Steuerung noch beschafft. Sie sollte der Ersatz für ein defektes, nicht mehr lieferbares System sein. Allerdings passt sie nicht mit der vorhandenen Installation zusammen. Leider kann er sich nun nicht mehr selbst darum kü

Mülleimer, Eimer, Abfalleimer, Futtertonne 80 Liter mit Bügel aus PE

Verkaufe einen gebrauchten Mülleimer, Eimer, Abfalleimer, Futtertonne ca. 80 Liter mit Bügel aus PE, Höhe 70 cm, Durchmesser 40 cm; wie abgebildet, nicht kostenlos aber für nur 15 Euro! Bitte nur Anrufe oder Mail schreiben! Keine Antwort gibt`s auf S

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.144 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.