Kleinanzeigen > Partnerschaften

Begleiterin für den Herbst des Lebens gesucht

Kontakt 2017-10-26 ID: XKWElLEj Aufrufe: 1 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Raum SN + Umland - LWL - PCH - Hallo , ich suche hier eine interessierte Partnerin aus der nicht mehr werktätigen Bevölkerung zur Freizeitgestaltung auch mit Interesse für Camping mit Camper.
Bin mobil, 64 - NR - Einsfünfundsiebzig groß , von angenehmen Äußerem und auch nicht mehr im Arbeitsprozess.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wo bist Du, Frau für den Rest des Lebens gesucht !

Wolfgang 53, 1,72 m , 78 kg kann mich sehen lassen, selbstständig, humorvoll nie schlecht gelaunt, bin nicht dumm, weiß genau was ich kann + was ich suche. Für mich sind Werte wie Charakter, Stolz, Ehre und Ehrlichkeit noch nicht verloren gegangen so

Kontakt 2019-06-28

Frau für den Rest des Lebens gesucht

Ich bin 65 Jahre alt und im Ruhestand. Ich wohne in Königs Wusterhausen und liebe das Wasser und die Natur. Aber auch Kunst und Kultur oder ruhige Stunden bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein.+49 177 4909694

Kontakt 2020-08-22

Suche Partner für den Rest des Lebens. Mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen romantisch

Junggebliebene Witwe ( 68 Jahre, 160 cm groß ), Raucherin, sucht ehrlichen, treuen und humorvollen Partner, mit dem ich den Rest des Lebens gehen will. Der Partner sollte keine Altlasten haben. Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.D-54497 Mo

Kontakt 2018-07-02

Frau für den Rest meines Lebens gesucht

Frau für den Rest meines Lebens gesucht Ich hab noch nicht aufgegeben Dich zu finden, aber scheinst Dich ja zu gut versteckt zu haben, oder traust Dich einfach nicht...??? Ich bin 56 Jahre jung..1.75 m groß und habe das Alleinsein gründlich satt. Du

Kontakt 2018-09-18

In den Farben des Lebens Hans Kuhn - Schädler

In den Farben des Lebens Ein Begleiter durch die Jahreszeiten Hans Kuhn-Schädler Hardcover/gebundenes Buch Rex-Verlag Luzern 2006 1. Auflage Gebunden Spirituelle Impulse, aktuelle Texte zu kirchlichen und gesellschaftlichen Themen, Betrachtungen und

3 € 2019-03-27

Ich such Dich (w) für den Rest des Lebens

Wolfgang 53, 1,72 m 78 kg selbstständig immer lustig und gut gelaunt offen für alles was Spaß macht liebe Urlaub am Meer (Teneriffa) suche die Frau für den Rest des Lebens. Du solltest passabel aussehen nicht älter als 60 bis 1,70 m groß und nicht sc

Kontakt 2019-08-09

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens.

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens. zu zweit bestimmt noch viel schöner. Gerne Älter, Herkunft unwichtig. Merken Netter Mann schreibt mir keine angst ich beisse nicht+49 176 29180886

Kontakt 2020-05-22

Suche Sie für den Rest des Lebens !

Suche Sie für den Rest des Lebens.Nichtraucher vorausgesetzt. Möglichst groß und schlank. Bin der Holger,62 J.,NR,gesch.,185 cm groß und fast schlank.+49 1578 1955364

Kontakt 2020-08-26

blonde Frau gesucht für den Rest des Lebens

Ich suche eine blonde Frau die lieb fröhlich und verständnisvoll ist. Alter von 35 bis 55. Zu mir ich bin 51 Jahre alt 174cm und wiege 86 KG Bin Schichtarbeiter. Würde mich freuen von dir zu hören. Gerne auch per whatsapp lg RalfD-57223 Kreuztal+49 1

Kontakt 2019-12-04

Liebe des Lebens gesucht

Junger Mann von 44 Jahren sucht nach großer entteuchung für sich eine Frau fürs Leben und lieb.Ich bin ein Familien Mensch,liebe Kinder und geselliges kuscheln zu Hause. Würde mich riesig freuen,so entlich die Frau fürs Leben zu finden. Gemeinsamme u

Kontakt 2018-11-05

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Helfer für den Herbst im Garten gesucht - privat

Wir suchen einen kräftigen jungen oder auch älteren Helfer männlich oder weiblich, der mit uns die vielen Blumen in den Keller räumt, den Garten mäht und das Laub zusammenrecht. Bei Eignung für länger. Arbeitszeit ist flexibel, z.B. je nach eigener Z

Kontakt 2018-09-28

suche die Dame, mit der ich den Rest des Lebens verbringen darf.

Der Mensch ist nicht dazu erschaffen, sein Leben alleine zu leben und so möchte ich, selbständiger Architekt, 66 Jahre, 90 kg, blondes Haar, blaue Augen, 186 cm groß, ehrlich, treu, liebevoll, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, die Dame finden,

Kontakt 2018-11-23

Suche Frau für den Rest des Lebens

Bin 57 schlank und gepflegt. Suche eine liebevolle zärtliche Frau für den gemeinsamen Lebensabend. Wohne in Neukieritzsch bei Leipzig. Arbeite in LeipzigD-04575 Neukieritzsch+49 176 43320677

Kontakt 2019-09-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Playmobil - D-73230 Kirchheim

Große DrachenburgD-73230 Kirchheim01520613576050,-

Schlagzeuger 49 aus Hockenheim sucht Musiker für Rock -Hardrock

Schlagzeuger 49 aus Hockenheim sucht Musiker-Einzelmusiker für eigene Stücke . Mal was neues, Experimenirgendwie ein Gemisch aus 80er Jahre Hard und Heavyrock -Nightwish Elementen- eine Prise Depeche Mode- Sprache auf Deutsch oder English eigentlich

Wander-Rucksack - D-83395 Freilassing

Neuwertiger Rucksack, nicht genutzt, Farbe schwarz mit Logo. 2 Seitentaschen mit Reißverschluß, Vordertasche ebenfalls mit Reissverschluss. Rückseite 2 Traggurte doppelwantig. Masse: LBH ca. 45, 43, 10 cm. Beides ist möglich Versand oder Selbstabholu

Bosch Rollenbrems Prüfstand Bremsenprüfstand BSA 201/202 in Teilen

Verkauf der restlichen Teile des Bremsenprüfstandes Bosch BSA201 als Ersatzteile; Prüfstand ist nicht komplett! Rollensätze/Antriebsrollen; Antriebsgetriebemotoren (2): Leistung 3KW, Länge der Bohrung im Getriebe 134mm, Durchmesser der Bohrung 40mm,

Bengal Kitten - D-82256 F\u00fcrstenfeldbruck

Bengalkatze Katzenbaby Unsere Bengaldame Margo hat ihren 3. Wurf am 30.04.2019 zur Welt gebracht. Alle 4 Kitten, 3 Jungs und 1 Mädchen (mit rosa Halsband auf den Bildern zu sehen) sind noch frei und nicht reserviert. Vater besitzt viele Ti, anderem a

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.141 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.