Kleinanzeigen > Partnerschaften

zur Freizeitgestaltung

Kontakt 2017-08-10 ID: ABX0rYBa Aufrufe: 3 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Bin 52 j suche zum wandern oder zum verreisen jemanden bis 60 j der lustig ist und jeden spass mit machen tut bin nicht mobil fahre gern Fahrrad Behinderung kein hinternis mit Musterung bitte nur mit anruf ab 17 bis 19 uhr anrufen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Raum, Keller, Halle, Grundstück zur Freizeitgestaltung.

Suche Räumlichkeit/Grundstück zur Freizeitgestaltung (Partyraum) im Umkreis Sonnenbühl.D-72820 Sonnenb\u00fchl01743125023

Kontakt 2017-08-31

Suche nette Sie zur Freizeitgestaltung

Hallo !! Ich suche eine nette, unternehmungslustige Sie zur Freizeitgestaltung. Meine Hobbies: Fitness, Schwimmen, Sauna, Ausgehen, Tanzen...uvm. Vielleicht bist Du auch alleine und suchst jemanden zum Quatschen und für gemeinsame Tätigkeiten. Bei Sy

Kontakt 2019-11-05

Biete Klavierunterricht zur Freizeitgestaltung in DD Cotta an

Hallo liebe Grundschüler, biete Klavierunterricht zur Freizeitgestaltung in meinem Klavierstudio in der Weidentalstraße an. Kommt vorbei!!! Ich freue mich Anika BertoncelloD-01157 Dresden+49 351 254154810,-

10 € 2019-11-17

Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht!

Suche Freundin zur Freizeitgestaltung, und wenn es passt, auch mehr! Meine Leidenschaften: Tanzen, Programmieren. Mein aktuelles Hobby: Reden über aktuelle Themen. Ansonsten: Was vermutlich viele gerne tun: Radfahren, Schwimmen, Spazierengehen und de

Kontakt 2020-06-01

Frau zur Freizeitgestaltung gesucht. Bin besuchbar, mobil

Bin 45 Jahre,sportlich,schlank,184 cm gross und Suche eine Frau zur Freizeitgestaltung.Bin besuchbar und mobil.Kannst mich hier anschreiben oder über Handy melden+49 176 64638896

Kontakt 2020-06-30

Suche eine Frau zur Freizeitgestaltung. Bin mobil und besuchbar

Bin 45 Jahre alt,sportlich und schlank.Suche eine Frau zur Freizeitgestaltung.Bin besuchbar,mobil und spontan Auch in den Vormittagsstunden+49 176 64638896

Kontakt 2020-07-15

Hallo suche sie zur Freizeitgestaltung

Hallo suche sie zur Freizeitgestaltung bis ca 60 die interesse mich kennen zu lernen bin 66 195 gepflegt geschieden nicht ortsgebunden Rentner Bart und Brillenträger mit Interesse am Tanzen Wellness Konzerte kochen bin für fast alles zu haben und off

Kontakt 2020-08-19

Nette Paare zur Freizeitgestaltung gesucht

Wir, ein Ehepaar, Sie 47 J, Er 55 J alt, nett und humorvoll, suchen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung Paar(e) mit gleichen Interessen und passendem Alters, kein Sex! Wir gehen gerne auf Stadtfeste oder gehen gerne mal fein Essen, oder auch mal in de

Kontakt 2020-03-13

Nette Kameradin zur Freizeitgestaltung gesucht

Ich (m) bin 19 Jahre alt und suche ein nettes und humorvolles Mädchen zum gemeinsamen Musizieren, Playstation-Spielen, Puzzeln u.ä. Auch Fahrradfahren oder Federball wäre schön. Es geht mir rein um gemeinsame Unternehmungen und nicht mehr, ich suche

Kontakt 2017-08-30

Gentleman freut sich auf gebildete Dame zur Freizeitgestaltung und mehr . . .

Akademiker Anfang 50 /NR mit viel Freizeit freut sich auf eine Sie mit Herz,Seele und Verstand um tiefgründige Gespräche führen zu können . Tages -und Abend Freizeit vorhanden .D-70736 Fellbach01722963151

Kontakt 2018-11-18

50 jähriges Paare such Paare zur Freizeitgestaltung

Hi wir such ein paar oder eine Gruppe für Unternehmungen wie essen, schwimmen Kino spileabende grillen Städte turen oder einen gemeinsamen urlaub wir haben ein kleines Motor Boot filecht auch so etwas. We``re schön wenn jemand interesse hat mal schau

Kontakt 2019-03-17

Nette Sie zur Freizeitgestaltung gesucht, gerne mit Kids

Bin männlich, 39, sportlich und unternehmungslustig und suche eine ebensolche nette Frau, die Lust hat mit mir gelegentlich was zu unternehmen. Gerne Radtouren, wandern, Weinfeste, schwimmen, Kino etc. Da ich selbst einen 3 jährigen Sohn habe, gerne

Kontakt 2019-05-04

Suche ältere Damen zur Freizeitgestaltung

Wenn der eigene Mann nicht mehr so kann ,kannst du dich melden.D-15848 Beeskow+49 1578 3512616

Kontakt 2019-06-02

Hallo zusammen, Damen zur Freizeitgestaltung gesucht

Hallo ich bin eine Lebenslustige lebendige Dame, gehe gerne zum Tanzen in OB, wandere auch gerne , mit dem Radl werden die Allgäuer Berge befahren, es wäre schön wenn sich einge Damen bezgl. Männer melden würden , da es in der Gruppe oder zu zweit me

Kontakt 2020-02-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Esprtit jeans

Jeans Esprtit Gr.26/27 20..-D-68163 Mannheim06213918079120,-

Arbeiten rund um Garten & Landschaft

Sehr geehrte Damen & Herren, wir sind ein Unternehmen die schon 12 Jahre auf dem Markt sind und bieten dieverse Arbeiten Rund um Garten und Landschaft zu guten Konditionen an. - Grünflächenpflege von klein bis groß - Grünflächenneuanlage z.B. Rollras

Bürogebäude in Worms Jugendstilvilla von 1895 sehr elegant am Bahnhof

Jugendstilvilla von 1895 "Haus des Handwerks" ohne Denkmalschutz ( wäre aber möglich ) als Bürogebäude mit insgesamt 330 qm Fläche auf 3 Etagen und 110 qm trockener Keller als Abstellmöglichkeit. Sehr stilvolles Anwesen mit viel Charme und Elega

Reinigungsfirma sucht Aushilfe - D-68239 Mannheim

Wir suchen dringend eine Aushilfe für 2-3 mal die Woche. Arbeitzeit vormittags flexibel . Stundenlohn 12 EURD-68239 Mannheim017683165393

Pflastersteine der Firma Kronimus 16qm Pasero 20/20/6

Verkaufe 16qm Pflastersteine Pasero 20/20/6 der Firma KronimusD-76703 Kraichtal+49 1514 0735270120,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.036 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.