Kleinanzeigen > Partnerschaften

Wo ist die eine Frau 26 bis 48 Jahre alt - D-96274 Itzgrund

Kontakt 2019-04-21 ID: nB9LOd0K Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo ich heiße Martin bin 49 Jahre jung u Ortsgebunden

Suche dich 26 bis 48 Jahre jung nicht Ortsgebunden, keine Haustiere haben kann auch ein paar extra Pfund haben und kann auch ein kleines Kinde haben aber nicht zu alt, die. Natur lieben , natürlich, treu, humorvoll, zuverlässig, charmant, ehrlich, nicht ortsgebunden sein, ein Auto haben und das Land leben lieben ???. Wer noch was über mich wissen möchte kann gerne Fragen ich beantworte deine Nachricht sobald ich sie gelesen habe oder wir können uns treffen wenn``s du es möchtest aber nur mit Bild. Herzliche Grüße ?Martin

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wo ist die eine Frau 26 bis 48 Jahre alt

Hallo ich heiße Martin bin 49 Jahre jung u Ortsgebunden Suche dich 26 bis 48 Jahre jung nicht Ortsgebunden, keine Haustiere haben kann auch ein paar extra Pfund haben und kann auch ein kleines Kinde haben aber nicht zu alt, die. Natur lieben , natürl

Kontakt 2019-04-20

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr Haare

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr HaareD-51107 K\u00f6ln+49 172 9214794

Kontakt 2019-07-24

ich bin 35 Jahre junge und suche eine Frau 20_ bis 30 Jahre alt

hallo guten Morgen ich bin 35 Jahre alt und ich suche eine Frau 20_ bis 30 Jahre alt interessiert Bette schreib mirD-35260 Stadtallendorf+49 176 76692067

Kontakt 2019-10-11

Ich suche eine Frau 20 bis 50 Jahre alt in BGL

Ich bin ein junger Mann 33 Jahre alt ich bin Single ich suche eine Frau 20 bis 50 Jahre alt in BGL für heute abend ich bin nicht besuchbar aber mobil 015759566316 WhatsApp Nummer+49 1575 9566316

Kontakt 2020-07-18

Wo ist die eine Frau?

Hallo auf diesem Wege suche ich eine Liebe, treue, ehrliche, humorvolle, zärtliche Frau die weis was sie im Leben will! Für die Ehrlichkeit und treue kein Fremdwort ist. Zu mir. Ich bin seit 4 Jahren Single. Bin 175cm groß. Ich fahre gerne und viel F

Kontakt 2020-06-17

Ich suche eine Frau 65 bis 70 Jahre Ratzeburg / Lübeck für Partnerschaft

Ich suche eine nette Frau 65 /72 Jahren für eine dauer liebe PartnerschaftD-23909 Ratzeburg+49 162 6643910

Kontakt 2019-09-14

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die soll zwischen 21 und 49 Jahre alt sein

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein meine Eigenschaften sind Treue Ehrlichkeit Vertrauen Wärme Roman dich keine Lüge keine meinte einfach wissen was eine Partnerschaft im Leben bedeutet oder seine sehr Verwandten bed

Kontakt 2020-04-15

Suche die eine Frau oder Partnerin.

Ich suche eine Frau, die mit mir ihre Freizeit teilen möchte! Sie soll so ab mitte 50 bis 65 jahre alt sein! Ich bin 65 jahre alt 178 groß habe Blau Graue Augen"bin so mitschlank und so an die 80kg.Die auch mit mir schöne Abende zusammen Kuschelt bei

Kontakt 2020-06-27

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

Wo ist die Eine - D-66424 Homburg

Hallo wo ist die Eine, wo ist die passende Partnerin mit dem Mut einem Mann, 58 Jahre, 1,84 m, verwitwet, aus dem Saarpfalzkreis stammend auf seine Anzeige zu antworten. Ich würde gerne mal wieder für jemanden kochen und backen, interessante Gespräch

Kontakt 2019-12-10

ich such die eine Frau die mit mir gemeinsam in die Zukunft gehen möchte

ich bin ein Lebenslustiger und Humorvoller Mensch und durchaus Tageslicht tauglich :) hier noch einige Eckdaten über mich ich bin 45 und ich bin 187cm groß und ich habe einen bauch :) wie ich schon oben sagte suche ich die eine Frau fürs Leben die mi

Kontakt 2020-04-04

ETH Höngg Mitbewohnerin 26 bis 34 Jahre alt für eine Moderne möblierte 2. 5 Zimmer

Zürich-Zürich: 2.5 Zimmer, Wohnfläche 75 qm. ETH Höngg Mitbewohnerin 26 bis 34 Jahre alt für eine Moderne möblierte 2.5 Zimmer- Wohnungen in ein ruhiges Lager bei Höngg. Die Wohnung befindet sich 2 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle17 min bisdie

941 € 2018-02-25

suche frau fur Beziehung bis 36 jahre alt ohne Kinder

bin jentelman.nett.serious nicht verheiratet kein kinder 42 jahre alt.bin Geschäftsführer vin beruf suche ehrlliche frau bis 36 jahre alt ohne kinderD-12043 Berlin01634943256

Kontakt 2017-12-04

Gerd, 57 aus Essen, möchte eine Nette Sie bis 55 Jahre kennenlerrnen.

Gerd, 57 aus Essen, möchte eine Nette Sie bis 55 Jahre und ebenfalls aus Essen für Unternehmungen und Freundschaft kennenlernen. Z. B. Kino, essen gehen, Märkte besuchen, Spaziergänge und alles, was Spaß macht. Ich bin 1,80 groß mit sportlicher Figur

Kontakt 2017-11-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Obstmühle zum Mahlen von Äpfeln, Birnen, Quitten, Trauben

Der Trichter fasst 12-15 Liter und hat eine Kantenlänge von 31 cm. Die Holme sind insgesamt 80 cm lang. Das Gesamtgewicht beträgt 12 kg. Mahlwerk und Trichter sind aus pulverisiertem Metall und nicht rostend. Kurbel und Gestell sind aus Eisen. Die Mü

Winter komplett Räder passend für Hyundai tucson 4x4

4x 215/65 R16 H Semperit Speed Grip 2, 1100 km, Profil 8 mm, Alufelgen, für Alufelge Rial. Winter Alu komplett Räder passend für Hyundai Tucson ab Bauj 2007 incl Farbe Silber Original Rechnung der Reifen beiliegend bei Bedarf Schneeketten nur einmal

Ventzki Hackmaschine

Ventzki Hackmaschine Preisvorstellung 150 Eur Verkauf nur an SelbstabholerD-74928 H\u00fcffenhardt015205480476

WLAN Hotspot Alcatel

Verkaufe ein neues noch nicht gebrauchte WLAN Hotspot von AlcaIch hab nur nachgeschaut ob alles drin ist. Falls Fragen zur Installation auftauchen, gerne an mich, da ich schon eines habe.D-68647 Biblis01516103820740,-

SCHLAFSOFA ZUM AUFKLAPPEN

Verkaufe die Couch ist in einem Guten ZustandD-68219 Mannheim+491793853661150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.615 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.