Kleinanzeigen > Partnerschaften

Wo finde ich dich?

Kontakt 2017-11-15 ID: 8B0eqpVj Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo,wo finde ich dich?Dich sehen,dir in die Augen schauen,und im Bauch sind kleine Schmetterlinge,das wäre ein Anfang für eine neue Partnerschaft.Dazu gehören aber auch sich gegenseitig zu respektieren,sich einander vertrauen und achten,Verständnis haben sowie Treue und Toleranz.Bin 54j,178,schlank,Berufstätig,mit beiden Beinen fest im Leben stehend und tageslichttauglich.Bin mit meinen gegenüber immer gerne auf gleicher Augenhöhe,habe Höhen und tiefen durchlebt und bin trotzdem ein bodenständiger Mensch geblieben.Bin ein lustiger,humorvoller und umgänglicher Mensch mit positiver Einstellung.Möchte wieder das Gefühl spüren,da ist jemand der dich braucht und ich brauche ihn.Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen möchtest würde ich mich über eine Antwort freuen.Unseriöse Zuschriften werden weggedrückt.LG

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Finde ich Dich hier. . . ? - D-74074 Heilbronn

einer humorvollen, aufgeschlossenen, einfühlsamen Partnerin zum Aufbau einer gemeinsamen Partnerschaft und Zukunft. Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind für Dich keine Fremdwörter? Du hast selbst Kinder (oder akzeptierst meine beiden 15+8) die nicht

Kontakt 2020-07-27

Wo finde ich dich - D-67063 Ludwigshafen

Wenn es dich noch gibt sag mir wo ich dich finde? Suche einen liebenswerte Frau mit guten inneren Werten für eine langfristige und harmonische Beziehung/Partnerschaft. In einer harmonischen Beziehungen sind mir absolut wichtig: Gegenseitiges Vertraue

Kontakt 2018-07-09

Vielleicht finde ich dich hier

Vielleicht finde ich ja hier einen netten Mann zum Aufbau einer festen Partnerschaft. Ich 50-175-mollig. Du solltest etwas größer sein als ich und nicht all zu weit entfernt wohnen denn auf WE Beziehung lege ich kein Wert. An ONS oder ähnlichen bin i

Kontakt 2019-03-02

Wo finde ich Dich, junge Frau?

Zusammen können wir durch die Welt bummeln, Blumen pflücken, die Liebe genießen, neues wagen ... oder nur träumen. Ich, ausgesprochen sportlich: reiten, joggen, wandern, 68 kg, 1943 geboren, kleide mich bunt, bin vermögend und habe viel Zeit für Dich

Kontakt 2019-05-27

finde ich dich hier ? - D-45359 Essen

ich suche dich, und würde mich sehr freuen dich hier zu finden, ich bin 33 Jahre Single und möchte auf jeden Fall eine Beziehung starten, mit dir. jetzt nach 5 Jahre Single leben möchte ich gerne mein Leben mit dir teilen. ich bin bodenständig, weiß

Kontakt 2019-07-12

M 33 Suche dich, Finde ich dich hier ?

ich suche dich, und würde mich sehr freuen dich hier zu finden, ich bin 33 Jahre Single und möchte auf jeden Fall eine Beziehung starten, mit dir. jetzt nach 5 Jahre Single leben möchte ich gerne mein Leben mit dir teilen. ich bin bodenständig, weiß

Kontakt 2019-07-27

Finde ich Dich hier. - A-3500 Krems an der Donau

Hallöchen schön dass Du meine Anzeige liest. Zu Zweit ist das Leben einfach schöner. Ich heiße Hannah 56J., bin eine ehrliche, aufgeschlossene, gefühlvolle und unternehmungslustige Person. Mein Wunsch ist eine dauerhafte und ehrliche Beziehung mit ge

Kontakt 2020-01-21

Vielleicht finde ich dich hier, . . . oder Du mich?

Da ich mit meiner letzten Beziehung kein Glück hatte, würde ich mich schon sehr freuen wenn sich hier ein passendes Gegenstück finden ließe. Natürlich würde ich sehr gerne eine feste Beziehung vorziehen, aber da den richtigen Deckel zu finden, dass i

Kontakt 2020-04-11

Wo finde ich dich? - D-64291 Darmstadt

Ich (41, 183cm groß und sportlich schlank) bin das alleinsein leid und suche auf diesem Wege meine Partnerin. :) Ich bin freundlich und nett, zuvorkommend, vielseitig interessiert, offen und neugierig. Feste und Märkte und sportliche Aktivitäten mag

Kontakt 2020-04-30

Mann 48/188. Wo finde ich dich?

Wenn Du einem Menschen das Herz öffnest, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen, wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte lieber auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen,

Kontakt 2020-06-13

Hurra, Frühling! Aber wo finde ich Dich?

...und vielleicht die Liebe??? Netter Mann, 55 Jahre jung, 1,78m gross, hat genau wie Du das Alleinsein satt... Ich bin berufstätig, geschieden, vielseitig interessiert und offen für alles neue. Das Leben ist schön, doch zu Schade es allein zu verbri

Kontakt 2018-04-30

Hurra, Frühling! Aber wo finde ich Dich? - D-12524 Berlin

...und vielleicht die Liebe??? Netter Mann, 55 Jahre jung, 1,78m gross, hat genau wie Du das Alleinsein satt... Ich bin berufstätig, geschieden, vielseitig interessiert und offen für alles neue. Das Leben ist schön, doch zu Schade es allein zu verbri

Kontakt 2018-05-02

Finde ich Dich hier ?

suche eine humorvolle, junggebliebene Frau zwischen 50-57 Jahren für eine feste Beziehung, welche mir 64/178 wieder Schmetterlinge in den Bauch zaubert und all die schönen Dinge im Leben mit mir zusammen erleben will, weil zu zweit ist alles einfach

Kontakt 2019-02-11

Finde ich dich hier für gemeinsame Zweisamkeit.

Welcher lieber Mann im Alter zwischen 35 und 56 Jahren aus der Region Thüringen möchte einen netten Thüringer aus Nordhausen (48/1,84/Mollig) kennenlernen für Freundschaft wo auch was festes daraus aufbauen kann. Ich bin ein ehrlicher, liebevoller, t

Kontakt 2019-07-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Fast neue Küche zum guten Preis

Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Küche. Wie neu. Alle Geräte funktionieren. Kochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank. Ein Einbaubackofen kann nachgerüstet werden. Das Grund des Verkaufs ist ein Umzug. Wir können mit dem Abbau und der Beladung helfen.D-8643

Isolierkanne Thermokanne Teekanne Kaffeekanne EMSA Samba weiß

Isolierkanne Thermokanne Teekanne Kaffeekanne EMSA Samba weiß. Ausschließlich ANRUFE ! Keine SMS & Mails! Das Angebot ist aktuell! Sobald der Artikel verkauft ist, lösche ich die Anzeige. Europas meistverkaufte Isolierkanne. Universal verwendbare Iso

Große Schefflera Strahlenaralie

Verkaufe eine gut gepflegte, sehr schöne und große (ca. 190 cm) Schefflera Strahlenaralie. Der Topf ist nicht dabei.D-69214 Eppelheim015121620831100,-

Baby Walker

DJ Baby Walker ohne Spielkonsole von CHICCO mit Zubehör Wegen Umzug muss weg!!!D-68159 Mannheim01762032901120,-

Kompressor Traktor Druckluftkompressor

Verkaufe einen gebrauchten Knorr Druckluftkompressor. War in einem Fiatagri Traktor verbaut und hat bis dahin funktioniert. Auf Grund des Alters erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekt. Versand 8 .D-30982 Pattensen01774158220180,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.085 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.