Kleinanzeigen > Partnerschaften

Witwer; 59; sucht eine treue/ehrliche/tierliebe Frau; kein Abenteuer. - D-06295 Lutherstadt Eisleben

Kontakt 2018-06-30 ID: 1BNWbWQj Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Witwer 59 Jahre jung;1,78 groß;schlank(78 kg);blau-graue Augen;NR/NT;gepflegt;häuslich;liebevoll;treu;ehrlich;tierlieb(habe 2 kleine Hundedamen);lvielseitige Hobbys(persönlich dann mehr);sucht passendes Gegenstück ;für den Rest des Lebens.Alter ca.47-67 Jahre;Aussehen;Krankheiten;alles egal;Hauptsache wir verstehen uns.Am besten Du kommst aus meiner Region;oder bist mobil;da ich kein Auto fahre.Kein Online-Stand/Sexabenteuer!Antworte nur auf seriöse Antworten;bzw.am besten Anrufe.Bis bald;ich beise nicht.LG.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Witwer; 59; sucht eine treue/ehrliche/tierliebe Frau; kein Abenteuer.

Gibt es für mich auch noch eine liebe;treue und ehrliche Frau? Bin die letzten Jahre nur vom Pech verfolgt(einige Todesfälle in der Familie und 2015 noch meine Frau an Krebs verstorben).Bin 59 Jahre jung;1,78 m groß und schlank(78 kg);NR;NT;bin EU-Re

Kontakt 2018-05-14

Witwer; 59; sucht eine treue/ehrliche/tierliebe Frau; kein Sex-Abenteuer.

Hallo;suchst Du einen treuen/ehrlichen/verschmusten Partner und magst auch Hunde;dann bist Du genau bei mir richtig.Ich bin 59,5 Jahre jung;verwitwet;NR;1,78 m groß;schlank;gepflegt;mit 2 kleinen Hundedamen;vielseitig interessiert(mehr bei Kontaktauf

Kontakt 2018-09-21

Witwer; 60; sucht eine treue/ehrliche/tierliebe Frau; kein Sex-Abenteuer.

Hallo;suchst Du einen treuen/ehrlichen/verschmusten Partner und magst auch Hunde;dann bist Du genau bei mir richtig.Ich bin 60 Jahre jung;verwitwet;NR/NT;1,78 m groß;schlank;gepflegt;mit 2 kleinen Hundedamen;häuslich;vielseitig interessiert(Technik u

Kontakt 2019-04-29

Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und glücklich werden

Ich 43/1.78/schlank dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich wohne in Aalen im Raum Stuttgart. In Baden Württemberg. Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und gemeinsam glücklich werden. Ich möchte endlich ankommem

Kontakt 2020-08-04

Witwer mit 3 Kindern, sucht eine Treue Partnerin

Hi, Ich bin 41j jung wohne in Bad Säckingen bin für jeden Spaß zu haben sehr unternehmungslustig, Reise gern und liebe die Natur. Du solltest deine eigene Meinung haben Sie auch vertreten und ich möchte Gespräche mit dir auf Augenhöhe und wir sollten

Kontakt 2017-11-03

Suche eine treue und humorvolle Frau

Hallo ich suche eine Frau zwischen 33 und 40 Jahre. Sie sollte treu ehrlich und humorvoll sein. Meine Hobbys sind schwimmen Rad fahren ausgehen wandern spazieren und mit Freunden treffen. Wenn ihr mich anschreibt dann nur mit Bild Bitte. Alles weiter

Kontakt 2018-07-08

39 Jahre alter Mann sucht eine nette bodenständige Frau

Ich bin reiselustig, ruhig ( kann aber auch sehr temperamentvoll sein), sehr aufgeschlossen für neues, treu, ehrlich und hilfsbereit. Zudem vielseitig interessiert, vor allem verschiedene Kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Theater oder Kabarett

Kontakt 2019-10-04

Er 55 sucht eine sehr mollige ältere Frau ab 60 plus

Hallo ich heiße Andreas bin 55 und komme aus Worms ich suche eine sehr mollige ältere Frau ab 60 plus für erotische treffen würde mich sehr über eine Antwort freuen LGD-67547 Worms+49 177 5434654

Kontakt 2019-12-30

Suche ehrliche, feste Partnerschaft, kein Abenteuer!

Er,54,aus dem Raum Crailsheim sucht Sie für EHRLICHE und feste Partnerschaft,kein Abenteuer! Sie darf gerne aus einem anderen Land sein,bitte nicht größer als 1,70m,am liebsten etwas längere Haare,treu,ehrlich,humorvoll. Du mußt kein Model sein,aber

Kontakt 2019-09-24

An Partnerin Interessiert ! Lieb, Treu, Ehrliche Tierliebe Sie

Hallo, ich der Andi, 49 Jahre, 198 cm klein, ca. 95 kg Leicht, mit einem Husky. Suche eventuell dich. Wir die Nina und ich suchen ein Frauchen das nicht nur mit uns zusammen leben möchte, nein das auch Interesse hat mit uns an unserer Firma zu Arbeit

Kontakt 2018-07-02

57j Mittelschlanck, in Arbeit mit Auto sucht ein Neuanfang mit netter frau

Hallo ,ich bin 57j,bin Single und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin Mittelschlanck und sehr gepflegt. Ich liebe Sauberkeit,und hasse Stress Habe gutes Einkommen, und habe Auto. Wohnung auch,ich lebe alleine,habe 2 Kinder leben aber nicht bei

Kontakt 2019-11-23

26Jahriger sucht eine nette liebe Frau

Hallo,mein Name ist Nori bin 26 Jahre alt.Ich bin Single und habe keine Kinder.Ich suche auf diesem Wege eine treue ehrliche Frau zum Heiraten die mich besucht,weil ich noch in Algerien lebe.Ich freue mich auf dich. Bitte nur per-WhatsApp schreiben o

Kontakt 2018-05-09

35-jähriger Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte feste Beziehung!

35-jähriger Mann, 1,83 m, kräftig gebaut ist auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung. Ich bin ein treuer, ehrlicher und zuverlässiger Mann, der es satt hat allein zu sein. Wenn es dir genauso geht ,und du einen mehr über mich erfahren

Kontakt 2020-03-08

SWEETY - eine wirklich Süße sucht ein ruhiges Zuhause,

Mischling erwachsen SWEETY Slowakei Mischling Geb.ca. 1/2012 Kastriert, ca. 49 cm Noch in der Slowakei Im Tierheim sei.01.2017 Sweety wurde im Januar am Straßenrand im Dorf Cestice im Schnee gefunden, völlig durchgefroren, verletzt, mit blutunterlauf

350 € 2019-06-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Tchibo Cafissimo - D-24536 Neum\u00fcnster

Kapsel-Kaffeemaschine für Espresso, Caffé Crema, Filterkaffee und Tee. Milchaufschaumdüse für Cappucino und Latte Macchiato. Farbe schwarz-silber.D-24536 Neum\u00fcnster043213615315,-

Werkbank - D-90482 N\u00fcrnberg

Praktische und vielseitige Werkbank von FACOM, rot/schwarz, inkl. jeder Menge Werkzeug (u. a. Bohrmaschine, Handschuhe,...)D-90482 N\u00fcrnberg0170552400020,-

Dodge RAM Laramie 5, 7Hemi 400PS Top Zustand

Vollausstattung Leder und edle Wurzel Optik Soundsystem Multifunktionslenkrad Lenkradheizung Reifendruckkontrollsystem CD/Mp3/USB/Aux Radio Touchscreen Automatik Benzin verbraucht nicht viel Sitzheizung uvm. Alles im ganzen ein Top Auto mit absolut g

Motor Film Klebepresse

für Super 8 Filme +2 Fl. Film klebekittD-71139 Ehningen0703499305030,-

Bistrostehtisch weis

hoher Bistrotisch kunststoff mit Sonnenschirmloch zu verkaufen !!D-85591 Vaterstetten+49 8106 3269218,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.418 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.