Kleinanzeigen > Partnerschaften

Widder Frau zwischen 30 und 40 gesucht

Kontakt 2020-04-30 ID: 3KdmLOLB Aufrufe: 0 times Kontakt: +49160********Anzeigen

Suche Widder Frau zwischen 30 und 40 am besten cm Größe. Für ernsthafte liebevolle zuvorkommende glückliche Beziehung. Bin 42 sehr sportliche Figur ehrlich Bodenständig zuverlässig. Bitte nur ernsthafte Nachrichten brauche keine links auf Erotik Seiten und auch nix für zwischen durch. Mal schauen ob hier sich das findet was ich suche? LG Ingo

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette Frau zwischen 24 und 30 gesucht

Hey :) Ich suche auf diesem Wege eine nette und schlanke Freundin. Du solltest zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Ich selbst bin 29 Jahre alt und auch schlank. Bin 177 groß. Ich bin Nichtraucher und würde das auch von dir erwarten. Wenn du dich ange

Kontakt 2017-12-08

SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 und 65 JAHREN GESUCHT FÜR IMMER

GUTEN MORGEN SORRY WENN ICH NERVE BIN KEIN VIP HIER BITTE AUF MEIN HANDY SCHREIBEN 015225100694 SUCHE EINE SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 UND 65 JAHREN BIS 179CM GERNE DEUTSCHE ODER RUSSIN BIN DEUTSCHER BIN 59 JAHRE BESTE MÄNNERALTER 180CM 82 KG BLAUE AUG

Kontakt 2020-01-24

SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 und 65 JAHREN GESUCHT FÜR IMMER - D-64673 Zwingenberg

GUTEN MORGEN SORRY WENN ICH NERVE BIN KEIN VIP HIER BITTE AUF MEIN HANDY SCHREIBEN 015225100694 SUCHE EINE SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 UND 65 JAHREN BIS 179CM GERNE DEUTSCHE ODER RUSSIN BIN DEUTSCHER BIN 59 JAHRE BESTE MÄNNERALTER 180CM 82 KG BLAUE AUG

Kontakt 2020-01-23

Suche natürliche Frau zwischen 30 und 55

Hallo, ich bin der Kai (46 ) aus Dreieichenhain bei Frankfurt und suche eine natürliche, liebevolle Frau zwischen 30 und 55. Ich wünsche mir eine ganz normale Frau also Du mußt kein Model sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann schick mir doch ei

Kontakt 2018-03-08

suche eine Frau zwischen 50 und 60 für fahrt in den Urlaub

welche Frau zwischen 50 und 60 möchte mit in den Urlaub fahren ? Richtung Süd Tirol. Mit klein Buss und Rucksack , wir besprechen alles bei einem Kaffee damit es für beide eine schöne Reise wird . Ich bin 58 / 184 / 78 kg würde mich auf eine Nachrich

Kontakt 2019-02-18

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 60 Jahren

Ich bin ein Mann im Alter von 31 und suche eine Frau zwischen 30 und 70 Jahren 015732258870 Zwischen Verden und BremenD-28203 Bremen+49 1573 2258870

Kontakt 2019-10-06

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch

Ich bin Anfang 60, suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch! Ich bin Geschäftsführer in einer Großhandelsfirma, und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind, Spazieren gehen. Kino, Essen gehen, sich mit Freunden treffen, Fa

Kontakt 2019-11-26

Treue , Ehrliche Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch

Ich heiße Albert,bin 63 Jahre alt, suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch! Ich bin Geschäftsführer in einer Großhandelsfirma, und lebe in der Nähe von Stuttgart. In meine Freizeit ,gehe ich gerne Spazieren.mal ins Kino, ab und zu

Kontakt 2020-02-25

Nette Frau zwischen 40 und 65 Jahren gesucht

Hallo Mein Name ist Michael. Bin 49 Jahre alt geschieden und 187 cm groß. Nichtraucher und trinke nicht. Ich suche eine nette Frau die ehrlich und unkompliziert ist. Sollte aus der Region Erlangen kommen. Alles weitere können wir ja bei Interesse bes

Kontakt 2018-11-01

ZI Studie zum weiblichen Zyklus: Frauen zwischen 30 und 42 gesucht

Gesucht werden Frauen ohne prämenstruelle Beschwerden, die in den Tagen vor ihrer Menstruation nicht oder kaum Stimmungsschwankungen oder Reizbarkeit leiden. Die Teilnehmerinnen sollten zwischen 30 und 42 Jahre alt sein, einen regelmäßigen Zyklus auf

Kontakt 2018-05-14

eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren , schlank, humorvoll und Herz

Vermisst du es auch mit einen Lächeln rum zu laufen, die Freude voneinander zu lesen, zu hören und sich in Arm zu nehmen? Was ich suche ist eine Frau mit der lachen ,reden kann,die wie ich auf eigenen Beinen steht, füreinander da sein aber auch Freir

Kontakt 2019-12-09

erfahrene (r) Kaufmann/-frau - Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gesucht

Die BARS-IMMO-GROUP GmbH, gegründet 2014, ist ein junges und innovatives Unternehmen spezialisiert auf den Bereich der Immobilienverwaltung und Dienstleistung. Wir betreuen Kunden unterschiedlicher Größe an den Standorts Essen, Bottrop, Gelsenkirchen

Kontakt 2020-01-28

Tolle Frau aus Hamburg und Umgebung gesucht

Unternehmer, 58, sucht eine tolle Frau für eine tolle Zeit. Kino, Restaurant, Theater, Comedy, Radtour an der Ostsee, Urlaub, Zweisamkeit bei einem schönen Glas Wein, was fällt dir noch ein? Du bist zwischen 40 und 55, kommst aus Hamburg +- 50 km bis

Kontakt 2020-03-08

Haus mit Scheune und Grund zwischen Frankfurt und Bodensee gesucht!

Wir sind eine 3 köpfige Familie und suchen einen Bauernhof mit Scheune oder Haus mit Scheune und Grund oder ähnliche Gebäude zum Wohnen und Arbeiten. Zur Pacht oder Kauf- Bevorzugte Lage zwischen Heilbronn und Bodensee. Bieten sie alles an, vielen da

Kontakt 2017-08-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

suche aquaium 2 meter bis 2, 50 meter breit und ca ca 60 x 60 oder so

suche aquaium 2 meter bis 2,50 meter breit und ca 60 x 60 oder so mit schrank licht und technik , evtl auch mit tieren und pflanzenD-81377 M\u00fcnchen01718022222

Glückskatze Siana sucht ein glückliches Zuhause

Europäisch Kurzhaar erwachsen Unsere Siana braucht ein Zuhause in dem sie endlich ankommen kann. Ein ruhiger Artgenosse wäre der perfekte Begleiter für diese Dame. Als "Notfall" kam die schöne nach Deutschland auf Pflegestelle und entwickelte si

Suche Hanomag R324, Räder

suche Hanomag R324S Motorhauben-Bleche links u. rechts. Lampen, Lenkrad, Spaltfiltergestänge, Hinterräder 9.5-36, Hanomag Felgen W8x36, ReifenD-76863 Herxheim01738789023

Hochbett /Jugendbett

Als Hochbett mit Leiter oderumbaubar als Jugendbett mit LattenrostD-77815 B\u00fchl0160457337335,-

vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für VW Polo - 2014-2017 (6C)

Anhängerkupplung für den VW Polo 6C vertikal abnehmbar. Comfortverschluss- automatic, abschließbar, ähnlich Abbildung. Lieferumfang für die Montage: Komplette AHK incl. Querträger, Befestigungsteile, Kupplungskugel, Schraubensatz, Montageanleitung u.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.288 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.