Kleinanzeigen > Partnerschaften

Wer möchte nicht mehr alleine sein? - D-85716 Unterschlei\u00dfheim

Kontakt 2019-07-18 ID: GKD7EbVo Aufrufe: 2 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Bin 62 Jahre Jung und möchte nicht mehr alleine sein.suche auf diesem Wege Liebe Partnerin kennen zu lernen die uns so nimmt wie wir sind für schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen bin lieb und unkompliziert.Egal welche Nationalität für mich kein Problem.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wer möchte nicht mehr alleine sein

Ich ein junggebliebener 57 jähriger Mann möchte nochmal das Glück und die Liebe finden. Bin 179/87, geschieden, solo, NT und NR. Ja mal ein Glas Wein bei Kerzenschein und netter Musik ist nichts einzuwenden. Bitte meldet euch ich beiße nicht. Lg Bern

Kontakt 2017-11-20

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Ich möchte nicht mehr alleine sein! - D-67227 Frankenthal

Ich möchte nicht mehr alleine sein und suche deshalb eine Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antwo

Kontakt 2019-10-31

Möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bin der Torsten 40 Jahre jung möchte einfach nicht mehr alleine sein zu oft bin ich enttäuscht worden also meldet euch gerne auch etwas ältere FrauenD-63452 Hanau015770961413

Kontakt 2017-10-06

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Möchte nicht mehr alleine sein - D-67304 Eisenberg

Bin ein ruhiger, sauberer und ordentlicher Mann. Bin 67 Jahre und 1,75m groß. Ich bin schon im Ruhestand und möchte diese Zeit nicht mehr alleine genießen. Habe eine schöne gemütliche Wohnung und bin auch mobil. Ich suche jetzt auf diesem Wege eine l

Kontakt 2020-01-05

ich möchte nicht mehr alleine sein

diese Worte möchtest auch Du sagen können. Ich m63/176/78kg derzeit noch in Regensburg suche dich w passenden Alter, Aussehen, Nationalität, Entfernung sollten nicht so wichtig sein.Für Dich sind Ehrlich ,Vertrauen und gegenseitiges akzeptieren keine

Kontakt 2019-06-10

NETTER BROHLTALER MÖCHTE NICHT MEHR ALLEINE SEIN

ICH BIN EIN 64 JAHRE ALTER HUMORVOLLER RENTNER AUS DEM BROHLTAL UND BIN AUF DER SUCHE NACH EINER EINFACHEN,NETTEN FRAU IN PASSENDEM ALTER.ZUNÄCHST SOLLTE EINE FREUNDSCHAFT ENTSTEHEN UND WENN DIE CHEMIE STIMMT SOLLTE DAS ZIEL EIN GEMEINSAMER LEBENDSAB

Kontakt 2019-02-15

möchte nicht mehr alleine sein - D-06493 Harzgerode

Möchte mich wieder neu verlieben. Denn zu zweit ist und macht doch vieles mehr Spaß. Bin 58 Jahre 1,75 groß blaugraue Augen schwarze kurze Haare Brillenträger und seit 3 Jahren Nichtraucher. Habe etwas mehr auf den Rippen. Gerne auch über WAD-06493 H

Kontakt 2019-08-05

Möchte nicht mehr alleine sein. Welcher Sie geht es genauso?

Bin 53/180/115 braune Augen, braune kurze Haare. Bin mobil und wohne im eigenen ältern Haus. Suche auf diesen Wege eine nette Partnerin an meiner Seite .Der Rest ergibt sich. Wenn Du mehr über mich erfahren willst dann melde Dich bitte bei mir. Gruß

Kontakt 2018-01-14

Möchte nicht mehr allein sein - suche Freundin

Ich bin 34 Jahre alt und fühle mich nach der Arbeit oft alleine. Darum suche ich eine Freundin zum schreiben/reden und gemeinsame Aktivitäten. Wem es auch so geht kann sich gern melden. LGD-01099 Dresden01732878229

Kontakt 2018-11-29

Möchte nicht mehr alleine sein - D-17109 Demmin

Hallo bin René bin 41jahre alt und suche eine nette sie die mit mir alt werden möchte bin treu würde mich über eine Antwort freuen lgD-17109 Demmin+49 173 8915408

Kontakt 2019-04-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sammlerpuppen - D-75015 Bretten

Elf Puppen siehe Fotos alle zusammen 25EuroD-75015 Bretten01609677474725,-

Kindersitz Britax Römer Max Fix 2 Reboarder

Verkauft wird einen Reboarder Kindersitz mit ISOfix Befestigung. Der Sitz befindet sich in einen guten Zustand, mit leichte Gebrauchsspuren. Bezug ist sauber ohne Flecken. Gebrauchsanleitung ist nicht mehr dabei.D-72827 Wannweil01729643443150,-

Couch von Polster Möbel Richter , Schlafcouch, Bettcouch, neuwertig

Angeboten wird eine 2 - Sitzer kombinierte Schlaf- / Bett-Couch von Polster Richter. Solide Markenqualität aus deutscher Produktion. Tagsüber bequeme Couch lässt sich die Couch mit wenigen Handgriffen zur Ruhestätte oder zum Bett verwandeln. Ideal al

Klaviernoten - D-67582 Mettenheim

Viele Noten für Klavier (Klassik: Bach, Beethoven ,Mozart, Schubert u. a) meist unbenutzt Tiund Preise auf AnfrageD-67582 Mettenheim0624274365,-

Uvex echt Leder Motorrad-Stiefel, Gr. 41, schwarz-rot, TOP Qualität

ACHTUNG ! die anzeige ist nicht ALT, gleich welches datum hier steht, denn ich inseriere öfters und seit Jahren, deshalb benutze ich immer wieder die gleichen anzeigen / seiten hier, die ich nur abändere ! top markenstiefel, zum schleuderpreis abzuge

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.162 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.