Kleinanzeigen > Partnerschaften

Welche Sie bis 35 Jahre steht auf älteren Mann ? ?

Kontakt 2019-06-02 ID: Xj7bq9bB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Ich bin 58 J. lieb kräftig romantisch witzig 1.90 groß Nichtraucher Nichttrinker tanze gern bringe Dich voll zum Lachen außerdem Liebhaber ein Mann zum kuscheln und vieles mehr . Das besondere ich schreibe Gedichte eins würde ich für Dich schreiben . Da ich keine Kinder habe und es mir wünsche nicht Bedingung es wehre toll da ich viel durch gemacht hatte es wehre es romantisch was liebes ehrliches zu finden die Mut hat mit mir zu Leben!!.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Welche sie bis 44j hat Lust auf ein Date? ?

Welche Dame hat Lust auf ein Date mit mir ich bin 39j und zurzeit,. In der Nähe Wildgehege Klövensteen, Sandmoorweg 160, Hamburg, und hatte mir gedacht wenn du da mal hin möchtest bzw da z.b. jogging tust oder spazieren gehts könnte man sich ja doch

Kontakt 2020-07-31

Welche sie bis 43j alt, z. b. zum joggen, oder ähnliches wäre gut wenn was festest daraus entsteht

Welche sie bis 43j alt hat Lust sich mit mir zu Treffen,. Ich bin mämlich, und 37 Jahre alt ich bin ich bon öfters in der umgeben von Uetersener Weg, 22869 Schenefeld, das ist ein Parkplatz bei klövensteed, welche sie hat lust die kann ja vorbei komm

Kontakt 2019-06-30

welche SIE bis 60j lebt auch alleine

welche SIE bis 60j lebt auch alleine und möchte mal wieder zärtlichkeiten erleben von einem solo mann ende 50, 170cm 78kg und alleine lebend, du kannst gerne bei mir urlaub machen, so lernd man sich richtig kennen, melde dich mal, gerne auf whatsapp,

Kontakt 2019-10-15

Gerd, 57 aus Essen, möchte eine Nette Sie bis 55 Jahre kennenlerrnen.

Gerd, 57 aus Essen, möchte eine Nette Sie bis 55 Jahre und ebenfalls aus Essen für Unternehmungen und Freundschaft kennenlernen. Z. B. Kino, essen gehen, Märkte besuchen, Spaziergänge und alles, was Spaß macht. Ich bin 1,80 groß mit sportlicher Figur

Kontakt 2017-11-17

Suche Sie bis 54 Jahre

Suche nette Sie für Partnerschaft. Ich bin 57 Jahre bei einer Größe von 1,83 und wiege so um die 99 kilo...also ein ganz normaler Mann kein schlankes Model. Sie sollte so bis 54 Jahre alt sein und Gewicht zur Körpergröße passen. Ehrlichkeit und Treue

Kontakt 2018-10-06

Suche Sie bis 45 Jahre

Suche Frauen von 21 bis 45 Jahre, die allein leben und gern Von mir ich Rafe 39 Jahre alt aus Asien,Oral verwöhnt werden möchten. Bitte keine verraschungen. Ich habe schon viele Frauen die einsam sind verwittwet sind ihre bedürfnisse erfüllt mit den

Kontakt 2019-04-13

welche SIE bis 60j braucht fürsorge und liebe, sucht eine unterkunft?

welche deutsche SIE bis 60j braucht fürsorge und liebe, sucht eine unterkunft? wir könnten auch viel unternehmen, ostsee, flohhmarkt zusammen einkaufen usw., bin solo und lebe alleine in meinem haus im kr. pinneberg, bin fit, gesund und gepflegt, auc

Kontakt 2019-07-25

Er 52 sucht Sie bis 70 Jahre

Sympathischer Mann sucht nette Frau bis 70.JahreD-96450 Coburg+49 1523 4363260

Kontakt 2019-12-15

Ich suche eine, ein wenig durchgeknallte Sie bis 55 Jahre

Ich bin 45 Jahre jung, habe blaue Augen, bin 187 cm groß, tattoowiert, etwas längeres Haar, fahre Auto und Motorrad, stehe auf HardRock Musik, und gehe auch gerne schwimmen. Ich bin ein wenig verrückt und suche auf diesem Wege eine etwas durchgeknall

Kontakt 2017-08-12

Suche eine liebe Sie (bis 40 Jahre) ohne Kinder zum Kennenlernen für eine Beziehung

Hallo liebe Frau!! Ich Jochen, 38 Jahre, 190cm, 80kg, sportlich-schlank, will nicht mehr alleine durchs Leben gehen und die Freizeit alleine gestalten! ...wir könnten dann z.B. zusammen Spazieren gehen, sich Unterhalten, Essen oder was Trinken gehen,

Kontakt 2017-06-23

Suche nette Sie bis 45 Jahre

Hallo , Ich 50 suche nette Sie Schlank bis normale Figur für eine gemeinsame Zukunft auf Augenhöhe. Da ich schon mal viel geschrieben habe und es kommt nur , gib mir deine Email ich melde mich und nichts passiert , versuche ich es so , schreibt über

Kontakt 2018-07-01

Diese Woche. . Sie bis 40 Jahre für regelmäßige Treffen gesucht. . Hückelhoven plus 20 km

Netter sympathischer Er Anfang 40, Single momentan, sucht im besten Fall Single Sie für regelmäßige Treffen. Meine Vorlieben liegen im normalen Bereich. Ich suche den Typ Frau mit schlanker bzw normaler Figur. Was ich nicht suche sind Paare Zuschauer

Kontakt 2019-02-10

Er sucht sie bis 40 Jahre

Du suchst den perfekten Mann,das würde ich nicht von mir ( 36 ) behaupten." Wie wärs mit: Empathie, Freude, Humor, Mitgefühl, Respekt, Rücksicht, Tiefsinn, Wahrheit, Zuhören, Toleranz, Verständnis, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Verbindlichkeit, Reinhei

Kontakt 2019-04-14

Er (44) sucht Sie bis 40 Jahre für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, fühlst du Dich angesprochen? Ich suche auf diesem Weg eine nette, lustige und aufgeschlossene Dame für gemeinsame Unternehmungen. Hast du es auch satt abends alleine daheim zu hocken? Dann bist du bei mir richtig. Vielleicht mal auf einen geme

Kontakt 2019-10-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

foto im glas, sternzeichengravur, zwilling, neu, engel

foto im glas,sternzeichengravur.4,5*4,5*7,5 cm.sternzeichen zwilling,wunderschöne engelchen.auch super als geschenk, mit blauer verpackungsschachnagelneu,da falsches sternzeichen geschenkt bekommen.D-75172 Pforzheim0723146897916,-

Honda cbr 125ccm repsol

Hersteller : Honda Bj./EZ : Laufleistung : Leistung : Farbe : Ich biete hier eine sehr gepflegte 125er an die nur bei schönem Wetter gefahren wurde und nie den Winter gesehen hat. Außerdem ist sie unfallfrei und hat keine Beschädigungen. Bei weiteren

adidas Tennishose

Original adidas Tennishorts, Größe 164 (US L), Farbe dunkelgrau/weiß, Gummizug mit eingezogenem Band zum angenehmen Regulieren der Weite, zwei Taschen, sehr guter ZustandD-68239 Mannheim06214734383,-

Terrarien Wärmelampe ( Rotlicht ) für Reptilien mit Leuchtmittel

Terraristik: Terrariumzubehör. 2Stück Reptilien oder Amphibien Leuchten inkl. LeuchtmitKaum gebraucht und sind erst ein Jahr alt. Die Gehäuse sind ohne Beschädigungen, die Gitter umschließen die Leuchten komplett und für jegliche Tierarten geeignet (

Giro G10 Skihelm Gr. M 55. 5-59

Gebrauchter Giro G10 Skihelm Gr. M 55.5-59D-71120 Grafenau01515/ 172851830,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.322 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.