Kleinanzeigen > Partnerschaften

Welche nette Frau hat Lust was zu Unternehmen

Kontakt 2018-11-29 ID: mo8XE8Qo Aufrufe: 0 times Kontakt: 017********Anzeigen

Netter Er 39, sportlich, schlank, humorvoll sucht nette Frau für gemeinsame Unternehmungen im Raum DÜW, FT, WO, AZ.
Gehe gerne tanzen, Weinfeste, Livemusik, Weihnachtsmärkte, wandern etc.

Da ich selbst einen 2 jährigen Sohn habe, gerne auch Unternehmungen mit Kindern.

Würd mich freuen von dir zu hören... ;o)

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Welche nette Frau hat für mich ein Zimmer?

Hallo. Ich suche hier ein Zimmer, Bett oder ähnliches Nähe Würzburg oder Kitzingen. Momentan schlafe ich im Auto. Vielleicht suchst Du ja jemanden zum Reden, Zweisamkeit oder vielleicht auch Beziehung und hilfst mir gleichzeitig auch mit einem Dach ü

Kontakt 2020-08-16

Welche Frau hat Lust und Zeit mitzufahren

Netter Münchner 48, sucht nette Frau, die Lust hat mit mir am 16 Juli paar Tage wegfahren möchte zum campen.Trau Dich ,ich beiß nichtD-85435 Erding+49 176 22153113

Kontakt 2019-07-13

hat ein junger mann lust was zu unternehmen?

suche aus der gegend von DGF/LAN jemand der lust hat auf was auch immer??? bin anfang 50 und gut drauf. bitte per whatsappD-94405 Landau+49 163 8845200

Kontakt 2020-02-01

Wer ist an Heilig Abend auch alleine und hast Lust was zu unternehmen ?

Hallo liebe Leserin, ich bin ab 22.12. in Bad Füssing zum Tanzurlaub und an Heilig Abend alleine. Wem geht es auch so ? Vielleicht gibt es ja eine nette Dame die Lust hat Heilig Abend mit mir essen zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen. Ich bin

Kontakt 2019-12-10

Welche nette Frau wandert mit mir nach Mallorca aus

Ich will nach Mallorca auswandern und suche eine nette Frau für eine Dauerhafte Beziehung, die auch diesen Wunsch hat und sich bisher nicht gewagt hat den Schritt zu gehen, ich kenne mich dort gut aus habe schon mal dort gelebt. Ich bin ü.50 185 cm g

Kontakt 2018-04-26

Nette Frau für was festes

Hallo. Suche eine nette und Liebe Frau für was festes . Bin 49j.178groß und schlank 68kg und komme aus Naumburg. Nur Mut. Und nicht nur merken auch schreiben sonst Wirt es nichts. Und nicht so weit weck davon haben wir beide nichts. Foto auf Wunsch ü

Kontakt 2018-09-21

Welche nette Frau will mich?

Handwerklich begabter Rentner (Witwer seit einigen Jahren. )sucht eine nette Frau zur Freizeitgestaltung und alles Schöne zu zweit. (Urlaub, Spazieren, Schwimmen, Rad fahren,Ausgehen, Fernsehen und. V. mehr.Bei Interesse erzähle ich gerne mehr über m

Kontakt 2020-05-04

Welche Frau hat Lust zum schreiben?

Ich m. 40 suche eine Frau fuer gemeinsame Unternehmungen usw. Vielleicht hast Lust zum schreiben? Bitte Raum StuttgartD-70374 Stuttgart+49 1523 1788036

Kontakt 2020-03-22

Geiler Orgasmus welche Frau hat Lust. ? ? ?

Ich würde dir deine Titten Massieren und die Nippel Steif Saugen dir deinen G Punkt Massieren und dir einen Dildo in dein geiles Loch schieben und dabei dein Kitzler Saugen bis dein geiler Saft rausläuft und dir danach schön ab und aus Lecken bis du

Kontakt 2019-02-17

Nette Frau für was festes - D-07607 Eisenberg

Hallo. Ich bin 50 Jahre alt und versuche es mal hier eine nette liebe Frau zu finden. Rest später. Und bitte nicht soweit weck von Eisenberg .so und nun trau dich. Anrufen ,warts appD-07607 Eisenberg+49 1523 7138302

Kontakt 2019-06-29

Nette Frau für was festes - D-07613 Crossen

Möchte eine ehrliche und liebevolle Frau kennenlernen. Bin 49j 178 groß und schlank. Und komme aus Bad Köstritz. Wer mehr erfahren möchte schreibt mich einfach an. steht ja da. Bitte nicht so weit weck möchte keine Fernbeziehung. Und nun bist du dran

Kontakt 2020-01-18

Welche nette Frau möchte meinen 50igsten mitfeiern?

An die weibliche Zunft: Habt ihr Lust in der Woche nach meinem 53igsten Geburtstag, den 11.05., einen Cafe mit mir mit zu trinken plus Kuchen natürlich :-)?? Ich mache das bei meinen Kumpel in Groß Ziehen im Garten am 13.05.!!+49 176 21454182

Kontakt 2020-05-11

Welche nette Frau um die 60 will mich?

Handwerklich begabter Rentner (Witwer seit einigen Jahren. )sucht eine nette Lebensgefährtin. (Urlaub, Spazieren, Schwimmen, Rad fahren,Ausgehen, Fernsehen und. V. mehr .Leider ist immer die Entfernung ein Problem. Ich will mich verlieben und immer f

Kontakt 2020-08-30

Welche mollige Sie hat Lust auf "Kuscheln"?

Suche eine mollige Sie zum Kuscheln! Bin m, 55/183/82! Mag keine ONS! Das Alter sollte auch passen! Du solltest, wie ich, Single sein und einen festen Partner suchen! Weibliche Rundungen bevorzugt! Raum Mainz!D-55129 Mainz+49 1578 2835210

Kontakt 2020-03-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Yucca-Palme 1, 80 m groß

Schön, dicht und gleichmäßig gewachsen. Dichtes Blattwerk, keine kahlen Stiele/Stämme.D-74199 Untergruppenbach01727100869

Origi. Opel Mokka X LMF 7Jx18 SR Conti 215/55R18 Neuwertig

Original Opel Sommerräder 18Zoll Chrom/Shadow Komplettradsatz. Der Radsatz ist absolut Neuwertig, er wurde nach einer kurzen Überführungsfahrt vom Mokka abgesteckt und fachgerecht eingelagert. Somit Besitzen alle 4 Reifen das volle Neuwertige Profil

Familienaufstellungen * 7. 3. 19 19 Uhr * Offener Aufstellungsabend * Dipl. -Psychologe Christoph Droß

Offener Aufstellungsabend am 7. März 2019 um 19 Uhr in der Buchhandlung Zenit mit Diplom-Psychologe Christoph Droß *** Bewegungen der Seele * Familienaufstellungen, Systemaufstellungen, Organisationsaufstellungen *** Teilnahme als Stellvertreter/Beob

Chamterra Chamäleonzucht, Betreuung, Reptilien Hotel, Terrarien, Technik uvm.

Aus Zucht, Terrarium, Terrariumzubehör, Terrarienpflanzen, Sonstige Terraristik. Wohin bloß mit meinen Reptil, wenn ich in den Urlaub fahren möchte oder aus anderen Verpflichtungen mich mal nicht um mein Tier kümmern kann. Gerne übernehmen wir das fü

Electric

Nagelneu. Käufer trägt PortoD-71691 Freiberg+49 173 95585098,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.081 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.