Kleinanzeigen > Partnerschaften

Welche Frau ist an Weihnachten so einsam, wie ich? Kind kein Hindernis.

Kontakt 2019-12-19 ID: ejyrOLko Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich möchte dich aus der Einsamkeit befreien, ich möchte dich glücklich machen.
Ich bin ein seriöser Dipl.-Ing., 52/ 1,78/90kg, geschieden, jung geblieben, lieb, vielseitig gebildet, vielseitig interessiert, sympathisch, romantisch, dynamisch, flexibel, mobil, sportlich, spontan, hilfsbereit, gut situiert. Ich liebe alles was schön ist.
Ich bin einsam, ich wünsche mir eine liebe attraktive Partnerin für diese Zeit, vielleicht für immer.

0171 159 76 99

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Bist du auch so einsam wie ich

wenn ja dann würde ich , 178cm, normale Figur, 45 Jahre jung und kinderlieb , über eine Nachricht von dir freuen. wenn du humorvoll , ehrlich und spontan bist dann melde dich doch einfach, würde mich freuen.. also bis dannD-50765 K\u00f6ln01575553502

Kontakt 2017-10-06

Ich suche keine Deutsche Frau weil.

Weil deutsche Frauen zum Bäcker gehen sollten, und sich einen Mann backen lassen sollten. Und sie vergessen sehr oft bevor sie eine Anzeige aufgeben, selbst in den Spiegel zu schauen. Daher suche ich eine liebe Frau aus dem Ausland, der Ostblock wäre

Kontakt 2018-05-14

Hallo wer hatt eventuell selbe Interesse wie ich

Suche weiblich die ca im Alter von 21 bis 24 ist und die selben Interessen wie ich teilt Z. B. PC Spiele spielen oder Welten für VRChat programmieren außerdem musikalisch ist und mit Schlagzeug oder Piano was anfangen kann oder auch gerne raus geht m

Kontakt 2019-12-25

wo ist die Frau die mich nimmt wie ich bin

m 61 aus nrw 170 dunkelblond mollig sucht die frau die mich nimmt wie ich bin.gerne auch jünger als ich gerne auch älter als ich.du solltest wenn möglich aus nrw meiner gegend kommen erkelenz hückelhofen heinsberg gerderath.gerne darfst du auch molli

Kontakt 2019-12-08

Witwer, 51, welche Frau, mag mich besuchen kommen?

Hallo, bin Manni,51, verwitwet, Rentner und allein, aus 40822 Mettmann. Mal einfach versuch starte. Welche Frau, Einsame Frau oder Alleinstehende Frau, hätte Interesse oder Lust, auf... Kennen lernen, Unterhaltung, Zweisamkeit, Kaffee, Filme, mit Hun

Kontakt 2020-08-07

Welche Frau will mich mitnehmen in den Urlaub (Mann, 50/95/185/sportlich & hübsch, verreisen

Hallo, welche Frau will nicht alleine in den Urlaub reisen bzw. wegfliegen und sucht einen Mann der Sie begleitet und auf Sie aufpasst (grins!!!), ich bin der Ben, 50 Jahre, 185 groß, ca. 95KG, sportlicher Typ, manche behaupten auch ein hübscher Mann

Kontakt 2017-12-06

Welcher Typ ist mein Pferd?

Sonstige Pferde Welcher Typ ist mein Pferd? Genau wie der Mensch ist das Pferd ein Individuum mit Ängsten, Freude und Mut. Wir Menschen wollen Lob, Zuspruch und Anerkennung erfahren. Warum dann nicht dem Pferd die gleiche Anerkennung geben? - Es gibt

15 € 2018-11-17

Welche Frau möchte mit ihren Ballerinaschuhe was verdienen

Welche frau Trägt Ballerinaschuhe oder Birkenstock..oder Flipp Flop usw..und bietet sie mir gegen bezahl zum Säubern an.Bitte mir eine Whattsapp Nachricht oder SMS schicken.Entfernung egal wie weit weg sie sind ich komme überall hin. 0178/5331008D-85

Kontakt 2019-08-26

Welche Frau findet mich und schreibt mir

Eine Frau mit Ehrlichem Herzen die einen fest im Leben stehenden Mann 170 Groß normale Figur und noch 49 Jahre alt sucht kann sich gern melden. Du willst mich -) Dann schreibe mir. Du hast Fragen -) Dann stelle sie mir. Du willst geliebt werden -) Da

Kontakt 2019-10-13

Welche Frau möchte mir gerne in meinem Haushalt helfen?

Welche Frau von 40 bis 50 Jahre möchte mir gerne in meinem Haushalt mithelfen? Ich bin alleine und habe ein sehr großes Haus das für mich sehr schwierig ist sauber und in Ordnung zu halten. Welche Frau möchte mir dabei gerne helfen?Ich wohne mitten i

Kontakt 2019-10-19

welche frau sucht spass

das leben ist nicht nur spass welche frau hat mut was neues an zu fangen disskretion sauberkeit werden erwünscht welche reale frau hat keine angst vor körperlicher nähe und wer weiss was draus wird raum wittenberg bad düben+49 162 4931160

Kontakt 2020-07-20

Hep. C, welche Frau auch,

Hallo. Ich, Oliver,51J aber noch sehr attraktiv Suche eine Frau für eine Beziehung. Du solltest, wie ich, am besten auch Hepatitis C haben. (wg. der Ansteckunggefahr) Hatte schon 3 Treffen und es scheiterte immer an der Hepatitis. Liebe Grüße, OliD-7

Kontakt 2018-11-13

Welche Frau kann gut massieren, gerne auch Hobby Masseurin.

Welche Frau kann gut massieren, gerne auch Hobby Masseurin. Suche eine Wellness, Ganzkörpermassage, einfach maol entspannen und nichts tun. Mindestens 1 1/2 - 2 Stunden. Suche keinen Sex. Bitte mit Preisvorstellung melden.D-86156 Augsburg+49160957656

Kontakt 2019-03-15

Welche Frau möchte eine entsprechende Massage

Welche Frau möchte Dienstag oder Mittwoch vormittags eine entspannungs Massage bekommen. Mann gepflegt und sympathisch verschenkt intensive entspannte Ölmassage. Bei Interesse und weitere Fragen 01749425521oder Whats app.D-10315 Berlin+49 174 9425521

Kontakt 2019-05-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sex and the City - DVD Box + Film 1 und Film 2

Hallo, ich verkaufe hier die originale komplette Sex and the City Box mit allen Staffeln und sämtlichem Bonusmaterial. Außerdem noch die beiden Filme! Alle DVDS sind original und in einwandfreiem Zustand. Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Bei Fragen k

Couchtisch 2

Couchtisch, 80x80cm, 45cm hoch, Kirschbaum massiv, FP: 120 EURD-67346 Speyer01729349516120,-

Bauholzkreissäge, zweiblatt, Kettenvorschub

Ich biete an: Eine gebrauchte Bauholzkreissäge, funktionsfähig. 2 Blatt, elektrisch verstellbar von 6cm- 36 cm.D-95691 Hohenberg09233713519

Kerastase Bain Chroma, neu & ungeöffnet, 250 ml

Verkaufe von Kerastase Bain Chroma Captive, neu und ungeöffnet, für koloriertes Haar, für lang anhaltende Farbbrillianz, Wegen Produktumstellung, Privatverkauf, Tierfreier und rauchfreier Haushalt.D-96050 Bamberg01522396361813,-

Wiese / Weide für Pferde in Berwangen gesucht

auch Resthof mit Fläche guter Preis und schnelle Abwicklung möglichD-74906 Bad Rappenau015158747381

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.418 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.