Kleinanzeigen > Partnerschaften

Was ich suche

Kontakt 2019-02-21 ID: VBY8xdpK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0177********Anzeigen

Was ich suchte war ein Herz.
Was ich habe, ist nur der Schmerz.

Was ich finde in dieser Zeit,
ist schlicht, die traute Einsamkeit.

Was ich mir wünsche heut zu Tage,
ist eine Frau, die ich auf Händen trage.

Klug, charmant, hübsch und intelligent,
die nicht bei Problemen einfach so mal wegrennt.

Ein Kind, zwei, drei oder vier,
es ist egal, sie sind von dir und mir.

Am Abend des Lebens im Sessel wir sitzen,
die Enkel um uns rennen und flitzen.

Was ich suche, ist nicht einfach und findet man schwer.
Wo bekommt man solch einen Menschen nur her?

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

was ich suche das ist 1 besondere frau

das leben geht weiter natürlich nur schreiben jeder hat seinen sach zu tragen jeder muss nach geben und was ich persönlich suche weiss ich bin Schichtarbeiter kein notgeiler spinner arbeite in rackwiz Sachsen suche keinen stress bin jedoch schon kurz

Kontakt 2020-04-24

ich weiss noch nicht was ich suche, ich lass mich mal überraschen : )

Ich bIn ja mal gespannt was so eine kleine Anzeige bringen kann :) Eine Freundin sagte sie konnte schon mehrere treffen. Vielleicht suche ich gerade Dich, wer weiß vielleicht stimmt ja die Chemie,wollen wir es herausfinden? In erster Linie wäre gemei

Kontakt 2017-11-21

Was ich suche habe ich noch nicht gefunden. . . . . meld dich. .

Suche eine die noch was von Beziehungen versteht und nicht mit mein Kumpel ins Bett geht!!D-04158 Leipzig015750457277

Kontakt 2017-11-28

WER WILL MICH , DU DAS HAUS WAS ICH SUCHE

JA GANZ KNAPP UND KURZ, WO BIST MEIN BAUERNHOF, SACHERL ODER HAUS WAS MICH SUCHT UND GERNE GERADE IN SICH HÄTTE UM WIEDER LEBEN HINEIN ZU BRINGEN???!!! SUCHE IM RAUM BAYERN, BADEN-WÜRTTEMBERG, ALLGÄU, SCHWARZWALD UND UMGEBUNG. WER HAT SO WAS ZUM VERK

Kontakt 2019-09-21

WER WILL MICH 55 MANN, DU DAS HAUS WAS ICH SUCHE

JA GANZ KNAPP UND KURZ, WO BIST MEIN BAUERNHOF, SACHERL ODER HAUS WAS MICH SUCHT UND GERNE GERADE IN SICH HÄTTE UM WIEDER LEBEN HINEIN ZU BRINGEN???!!! GIBT ES MENSCHEN DIE HILFE BRAUCHEN UND KEINER MEHR DA IST, EINER DRR DANN DA IST UND HILFT, UNTER

Kontakt 2019-11-27

hallo ich suche eine nette Bikerin

Hallo ich bin 48 jahre und 175 groß und schlank ich bin Nichtraucher und trinke sehr selten ich bin mobil was ich suche ist eine nette und begeisterte Motorradfahrerin oder Bekannte sie sollte ehrlich nett und schamant sein eventuell auch als Lebensp

Kontakt 2017-06-07

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich

Kontakt 2017-09-21

Ich suche eine nette Frau für Neuanfang!

hallo, vielen dank das Du Dir kurz Zeit für diese Anzeige nimmst! Ich bin 47 Jahre aus dem Hessischen Hanau, ein normaler Mann mit 180 cm Länge und einem Gewicht von 82 Kg. Meine Haare sind Blond kurz und leider nicht mehr ganz vollstandig vorhanden

Kontakt 2019-06-30

Ich suche sie die eine Beziehung möchte

Hallo ich bin ein 53 Jähriger Mann und 167cm groß komme aus Emden Ostfriesland der sich an seiner Seite eine Frau wünscht die auch mal etwas spaß versteht nicht immer nur Launisch in der Ecke rumsitzt und sich für alles zu Schade ist . Ich suche kein

Kontakt 2019-09-12

Ich suche eine feste Beziehung - D-47798 Krefeld

Hallo.Ich heiße Christian bin 39 Jahre alt ich bin Alleinerziehender Vater von einem 4 Jahre alten Sohn.Und was ich Suche ist eine feste BeziehungD-47798 Krefeld+49 176 58887852

Kontakt 2019-11-03

Ich suche die liebe meines Lebens. Wo bist du?

Hallo sehr geehrte Damenwelt. Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Ich selbst bin Nichtraucher, mag gemütliche Abende mit dir, aber auch mal mit Kumpels, Thermenbesuche, shoppingtouren bin ansonsten für v

Kontakt 2019-11-30

Ich suche eine Frau für mich alleine

Ja hallo ich suche eine feste Partnerschaft und kein Abenteuer das will ich nicht. Also nun zu mir ich heiße Eberhard bin 56 Jahre jung 180 groß kurze Haare Grün blaue Augen und ich bin ledig Ja was ich suche das weiß ich schön .ich such eine Ehrlich

Kontakt 2019-12-22

Ich suche eine liebevolle Frau, für eine feste Beziehung.

Hallo Ich bin 52j, ca.1.73 normale Figur. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mag Tiere, koche gerne, bin sehr Häuslich , ich mag romantische Abende bei einem Glas Wein in Zweisamkeit, genau so wie mit Freunden zusammen. Bin gerne mal Spontan und

Kontakt 2020-09-10

Frag mich was leichteres, was ich wirklich Suche?

Ich suche eine Lebenslustige, vielleicht sogar eine verrückte oder bisschen Irre Frau zwischen 21 und 32 Jahren alt... Ich bin 28, nicht der best Gebaute, aber der Toleranteste und der am meisten auf Tattoos bei einer Dame steht. Ich hab keine Ahnung

Kontakt 2017-06-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Specksteinplatte 250mm x 125mm x 40 mm, 3, 2 Kilogramm

Eine Specksteinplatte mit den Maßen 25x12x4 cm Gewicht einer Platte: ca. 3200 Gramm Graublauer, finnischer Speckstein mit weißen, grünlichen und goldbraunen Adern. Der Preis gilt für eine Specksteinplatte. Der Stein eignet sich hervorragend zum Baste

neuwertige RIEKER-Sandalen

flache RIEKER-Sandalen 3x getragen kein Versand, nur für SelbstabholerD-76473 Iffezheim01609686071610,-

Hallenfüller Förderband Kartoffelförderband Muldenförderband Teleskopband Teleskopförderb. no Grimme

Kartoffelförderband Mit muldengurt 50 cm Breit, 9,5 m lang, Radüberstand von 5,5 m bis 8m elektrisch Teleskopierbar. Geringste Abgabehöhe 60 cm Max höhe 4- 5 m Hydraulisches schwenken bis ca 8 mD-85462 Eitting017149765931.700,-

Dachträger - D-44894 Bochum

Dachträger für Opel Zafira A oder ähnlichD-44894 Bochum0163239833155,-

Verkaufe eine Mourice Lacroix Damen Uhr aus den 70er Jahren

Verkaufe eine Mourice Lacroix Damen Uhr .Die Uhr ist 22 k vergoldet und stammt aus den 70er Jahren sie ist für ihre Jahre in einem guten Zustand siehe Bilder. Die Uhr stammt aus einer Erb Masse.D-65835 Liederbach017634081494230,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.098 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.