Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Uch suche Leute für eine Bandneugründung

Kontakt 2019-04-28 ID: vKEPkOOo Aufrufe: 1 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Hi ich 50 Jahre, Gitarrist/Komponist/Texter suche Leute für eine Bandneugründung. Ich verfüge über 30 Jahre Live-Studio-TV und Radioerfahrung. Idealerweise wäre eine Besetzung Voc/Git/Git/Key/Bass/Drums. Das kann natürlich Männchen oder Weibchen in allem sein. Passen muss es.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Leute für eine Weihnachtsaktion 2017 für Obdachlose in Kassel

Ich möchte den Obdachlosen ein schönes Fest bieten. Mit Musikern, schönem Essen und kleinen Geschenken. Wer macht mir? Jetzt ist noch viel Zeit zu organisieren.D-34125 Kassel01638060733

Kontakt 2017-06-20

ICH, GITARRIST - Suche Sänger, Bassist/in, Schlagzeuger/in - BANDNEUGRÜNDUNG

Hallo, Ich bin ein Gitarrist (26 Jahre alt) komme aus Leonberg, spiele seit über 11 Jahren GItarre, vorzugsweise E-Gitarre: Richtung, Hard-/ Heavy aber auch gerne Richtung Rock / Alternative, Crossover. Pop Suche Leute für eine Bandneugründung - kaum

Kontakt 2018-02-09

Bandneugründung

Hallo! Ich 50, Gitarrist und Komponist suche motivierte Leute für eine Bandneugründung. Ich selber habe Live,Studio, Radio und TV Erfahrung und habe schon einige CD`s eingespielt. Gefühl für einen Song zu entwickeln ist wichtiger als die Tonleitern r

Kontakt 2019-04-06

Suche Leute zum gründen einer WG

Hallo zusammen, suche Leute zum gründen einer WG. Gerne "open minded people". Standort etc. stehen noch nicht fest. Bei Interesse gerne melden.+49 176 21942675

Kontakt 2020-05-08

ACHTUNG *** Bandneugründung *** ACHTUNG

Ich will mal so sagen: Auf die Fres.. gefallen, aufgestanden und was dazu gelernt... Aus diesem Grund möchte ich es noch einmal versuchen. Rhytmusgitarrist und Basssist im fortgeschrittenem Alter (Rentner), suchen Zwecks Bandneugründung nette Leute,

Kontakt 2019-07-02

Suche junge arabische Frau zwecks Familiengründung

Ich Mann Mitte 40, 1.82m gross, gutaussehend, studiert, suche junge arabische Frau zwecks Gründung einer Familie. Kontakt gerne per WhattsApp :)D-60528 Frankfurt01748111735

Kontakt 2017-09-09

Ich suche Sie, Menschen die eine faire Chance suchen

Ich suche starke Partner, die eine faire Chance suchen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Die, die noch genug Leidenschaft haben, um an Ihre Träume zu glauben. Worum geht`s ? Das Gesundheits- und Schönheitssegment ist ein riesiger Markt

Kontakt 2017-11-04

Mann, 48, sucht entspannte Leute für eine Kochgruppe in Baden-Oos

Suche nette Leute für eine Kochgruppe. Ziel ist normales kochen, kein 5 Gänge Menü. Einfach, gut und lecker kochen - Einfach just for fun. Einmal die Woche oder alle 14 TageD-76532 Baden-Baden+49 172 7441393

Kontakt 2019-06-23

Suche auf diesem Weg eine Frau fürs Leben die kann auch geil sein

Guten Morgen mein Name ist Wolfgang bin 49 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Frau fürs meine Hobbys sind elektrische Sachen so wie ich basgerne ein Waschmaschinenraum wenn bevor Monteur kommt würde ich selbst selber machen dann weitere Sachen radfa

Kontakt 2019-10-10

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

Suche Kreditgeber zum Kauf einer kleinen Gewerbeimmobilie

Suche Kreditgeber zum Kauf einer kleinen Gewerbeimmobilie mit Wohnen kombiniert. Benötigtes Kapital zwischen 120.000.und 145.000 EUR. Provision, Notar- und Grunderwerbsgebühren, sowie Ladenausstattung etc. bringe ich mit. Lage der Immobilie zwischen

145000 € 2017-07-12

Suche Partner zum Aufbau einer Huhnerzucht in Kenia

Hallo Ich möchte mich an alle die richten die sich eine Existenz aufbauen möchten. Ich suche auf diesem Wege eine/einen Partner/Partnerin die mit mir in Kenia eine Hühnerzucht aufbauen möchten. Der Markt in Kenia ist schier unerschöpflich und die Nac

Kontakt 2013-09-01

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft. Jeder hat Träume und von einem erfühllten Leben auf dieser Welt . Jetzt blüht die Natur wieder in voller Pracht , nur in der Liebe fehlt mir das. Wenn es Dir auch so geht dann schreibe mir ein paar Zeilen und v

Kontakt 2017-06-14

Ich suche einen Camper oder ein Wohnmobil

Ich bin Student und suche einen Camper oder ein Wohnmobil um darin zu Reisen und zu Leben. Kostenpunkt maximal 2.500 Euro. Meldet euch einfach, ich bin sehr dankbar wenn es klappt. Liebe Grüße, RobertD-79098 Freiburg0176973065012.500,-

2500 € 2017-03-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sehr schönes Klavier Ed. Seiler guter Zustand; deutsches Fabrikat

Markenklavier Ed. Seiler Deutsches Fabrikat Guter, gepflegter Zustand Das Klavier wurde wenig gespielt. Der Klang ist warm, kräftig und tragend. Das Klavier ist gestimmt. Es befindet sich in einem erstklassigen Zustand, siehe Fotos. Privat, aus erste

Cherished Teddies - Christine -

103845 aus dem Jahr 1995, unbeschädigt, mit Karton und Zertifikat, aus Tier- u. Raucherfreiem Haushalt, VitrinenwareD-91126 Rednitzhembach091227854413,-

2 Kaninchen + Außenstall abzugeben

Kaninchen & Hasen, männlich & weiblich, kastriert, mit Käfig oder Zubehör. 2 Kaninchen (1 weibl.+1 Kastrat) inkl. Außenstall in liebevolle Hände abzugeben die den beiden eine artgerechte Haltung mit Freilauf im Garten bieten können. Unser Hund jag

34- jährige sucht Reitbeteiligung

Hallo, bin 34 und habe 2 Reitabzeichen. Bin Wiedereinsteiger. Habe früher auch mal einen Distanzritt mit gemacht. Da ich mit den Bandscheiben Probleme habe, suche ich nur noch für das Gelände einmal pro Woche. Am liebsten Freitag oder Sonntag. LG Tam

Traumhaft schöne Labradorwelpen in Silber & Charcoal - D-33415 Verl

Labrador Welpe Wir haben traumhaft schöne und kräftige Labradorwelpen in Silber & Charcoal. Diesmal sind alle Welpen besonders hell -) Light Silber & Light Charcoal ( auf den Bildern sieht es leider dunkler aus wie in Natura ) Wir sind total begei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.211 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.