Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Telefonist/in auf Provisionsbasis gesucht, Arbeit flexibel und von Zuhause aus

Kontakt 2018-11-16 ID: ro4Wxvej Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Telefonist/in auf Provisionsbasis gesucht

Wir sind Betreiber eines Online-Geschäftsmodells, bei dem wir viel mit Interessenten in Kontakt kommen. Die Interessenten durchlaufen einen Emailmarketing-Funnel und werden so bereits auf eine Kontaktaufnahme vorbereitet.

Die warmen Leads müssen anschließend per Telefon kontaktiert werden, um Restfragen zu klären.

Wichtig! Sie müssen nichts am Telefon verkaufen.

Was erwartet sie?

angemessene Vergütung auf Provisionsbasis
auf Ihr Privatleben angepassArbeit nur von Zuhause aus, flexible Arbeitszeiten
flache Hierarchien
hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

Was erwarten wir?

Call-Center Erfahrung von Vorteil
EDV-Grundkenntnisse von Vorteil
eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten
Zuverlässigkeit, Engagement, Empathie
gutes Ausdrucksvermögen am Telefon

Kontaktdaten
Einzelunternehmer: Thomas Peter
Römerweg 15a
67117 Limburgerhof

E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE271898669

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Erfahrene/r Telefonist/in gesucht - auch 450EUR Basis - von Zuhause aus

Erfahrene/r Telefonist/in gesucht. Sie haben Spaß am telefonieren? Dann melden Sie sich bei uns! Wir suchen Mitarbeiter für die Terminierung unseres Außendienstes. Minijob (auch von Zuhause aus möglich). Rentner/Innen willkommen. NäheresD-79331 Tenin

Kontakt 2018-03-06

Erfahrene/r Telefonist/in gesucht - auch 450 Basis- von Zuhause aus möglich

Erfahrene/r Telefonist/in gesucht. Sie haben Spaß am telefonieren? Dann melden Sie sich bei uns! Wir suchen Mitarbeiter für die Terminierung unseres Außendienstes. Minijob (auch von Zuhause aus möglich). Rentner/Innen willkommen. NäheresD-79331 Tenin

Kontakt 2018-03-06

familienfreundlich und flexibel, Nebenjob von Zuhause aus

HOMEOFFICE JOB Du träumst schon immer davon dich selbstständig zu machen? Dein eigener Chef zu sein? Doch du hast nicht einfach mal 500.000 über und außerdem ist dir das Risiko zu groß? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit

Kontakt 2020-02-27

Arbeite flexibel und ohne Risiko von Zuhause aus

Hey, Du bist motiviert, dieses Jahr mit einem vollen Geldbeuzu beenden und das sogar ohne Risiko? Dabei kannst Du sogar von Zuhause aus arbeiten, wo und wann immer Du willst. Wir, Sabrina und Chris, möchten Dir zeigen, dass sich Dein Leben um 180 Gra

Kontakt 2018-11-16

Nebenjob? - Und dann auch noch flexibel von Zuhause aus?

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem du selbständig arbeiten kannst und keine Berufserfahrung nötig ist? Mir ist nicht wichtig, welche Ausbildung du hast oder welche Berufserfahrung du bereits gesammelt hast. Die einzige Voraussetzung i

Kontakt 2019-09-15

Nebenjob von Zuhause aus (freie Zeit- und Arbeitsaufwand)

Hallo, mein Name ist Kai und ich arbeite in Vollzeit. Da ich mir gerne selbst meine Wünsche erfülle, wie zum Beispiel Urlaub, Ausflüge etc. war ich lange Zeit auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich habe mir also überlegt, was ich für Möglichkei

Kontakt 2019-03-09

Arbeit von Zuhause aus

Hallo ihr lieben!??? Zu meiner Person; ich bin 26 Jahre jung und gelernte Zahnarzt Helferin! Seit zwei Jahren alleinerziehende Mama von zwei Mädels! Und es ist für mich nicht möglich gewesen vollzeit zu arbeiten da meine kleinste 2,5 Jahre alt ist un

Kontakt 2017-05-17

Arbeite von Zuhause aus mit freier Zeiteinteilung - D-55286 Wörrstadt

Du möchtest Dir etwas hinzuverdienen ? Du möchtest Dir Dein eigenes Business aufbauen ? Bei freier Zeiteinteilung und Arbeiten von Zuhause aus ? Du liebst Tiere so wie ich ? Dann melde Dich bei mir meine Homepage+49 177 3478068

Kontakt 2020-04-13

Suche Arbeit von zuhause aus

Ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job vom zuhause aus! Internet pc und Smartphone ist vorhanden!D-58332 Schwelm01625937709

Kontakt 2017-07-11

Vertriebsmitarbeiter/innen auf Provisionsbasis gesucht.

Für den Verkauf von Radiowerbung und Sonderwerbeformen eines regionalen Hörfunksenders suchen wir zum sofortigen Eintritt Vertriebsmitarbeiter ( m/w ) für das Verkaufsgebiet Merzig / Mettlach / Saarburg / Trier / Luxemburg / Saarlouis. Auch im Nebene

Kontakt 2017-09-20

Mitarbeiter zur Neuvermietung unserer Objekte auf Provisionsbasis gesucht

Sie sind zeitlich flexibel, zuverlässig und haben eine Affinität zu Immobilien? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Hausverwaltung Home4you E-Mail: [email protected] oder telefonisch 0157 / 303 28 491D-68169 Mannheim+4915730328491

Kontakt 2019-03-18

Zuverlässiger Mitarbeiter zur Neuvermietung unserer Objekte auf Provisionsbasis gesucht

Sie sind zeitlich flexibel, zuverlässig und haben eine Affinität zu Immobilien? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Hausverwaltung Home4you, E-Mail: [email protected] oder telefonisch 0157 / 303 28 491D-68169 Mannheim+4915730328491

Kontakt 2019-04-03

Anzeigen - Verkäufer*innen auf Provisionsbasis gesucht

Das Team von Mein Leben Live - Magazin sucht für die Anzeigen-Akquise motivierte Mitarbeiter*innen. Infos: [email protected] -+49 176 64404919

Kontakt 2020-09-06

Männliche und Weibliche Selbständige Telefon Verküäufer , gesucht . Von Zuhause aus .

Von privat werden Selbständige telefon Verkäufer für internet Suichmaschinen Optimierung , in ganz Deutschland , gesucht . von 17 - 100 Jahren . Keine Berufserfahrung , oder Vorkenntnise nötig . Aber ein Akzentfreies Reden und höfliche Ansprache ist

Kontakt 2019-06-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

SUCHE Honda CB 500 , 550 , 750 Four auch reparaturbedürftig zerlegt ohne TÜV

SUCHE Honda 500 , 550 , 750 Four auch reparaturbedürftig zerlegt ohne TÜVD-75328 Sch\u00f6mberg015777377313

Marken Lodenmantel Reiter Gr. 50 reine Schurwolle grau

wie neu: Lodenmander Marke Reiter, gefüttert mit Seide, Gr. 50 grau mit grünen Absetzungen. Keine Löcher, Flecken o.ä. Maße: Unterarm (Achsel) bis Ärmelende: 47 cm; Oberarm (ab Schulter) bis Ärmelende: 53 cm, Breite zugeknöpfcm (von Achsel zu Achsel)

Balkonkästen- Halterung

4 große, 6 kleine Blumenkasten -Halterungen für das Balkongeländer, gebraucht, universal einsetzbar und funktionstüchtig, nur Abholung, preis pro PaarD-90429 N\u00fcrnberg017949239093,-

Kühltruhe für wotka

Wotka Kühltruhe für Flaschen und gleserD-71665 Vaihingen01775100532119,-

Süßer Zwergwidder Muffin sucht ein Zuhause

Zwergwidder, geimpft. Muffin ist 1,5jahre alt, ein reinrassiger Zwergwidder und lebt in Außenhaltung. Er ist sehr lieb, handzahm und neugierig und sucht ein Zuhause mit mindestens einer Häsin als Gesellschaft-natürlich erst nachdem er kastriert wurde

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.615 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.