Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Technisch und handwerklich versierter Mann sucht

Kontakt 2020-08-19 ID: aKrv1kgK Aufrufe: 1 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Anstellung oder Arbeitsstelle als Hausverwalter Hausmeister oder Haustechniker.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

technisch und handwerklich versierter Mann sucht dringend Wohnung

technisch und handwerklich versierter Mann sucht dringend Wohnung, 53 j., Nichtraucher, keine Haustiere, geregelten Einkommen, sucht wegen Eigenbedarfskündigung in und um Kirchheim Teck neues Zuhause perD-73230 Kirchheim+49 179 2581755

Kontakt 2019-06-28

techn versierter Mann sucht neues Betätigungsfeld

Guten Tag, Ich bin ein technisch versierter und gut ausgebildeter Mann Anfang 50 und suche nun nach 15 Jahren Ehe in der ich Hausmann und Haustechniker war eine neue Aufgabe und Erfüllung meiner Schaffenskraft. Ich biete meine Arbeitskraft mein techn

Kontakt 2019-08-03

Handwerklich begabten Mann sucht Arbeit

Handwerklich begabte Mann hat viel Zeit! Wenn Sie Hilfe brauchen helfe ich gerne, ich kann fast alles, einfach melden! Lg! 015752783815D-69124 Heidelberg015754043535

Kontakt 2017-11-28

Kreative und handwerklich geschickte Familie sucht Garten bzw. Wiesengrundstück zur Pacht /Kauf

Wir sind eine junge, kreative und handwerkliche Familie mit Liebe zur Natur und suchen einen Garten/ein Wiesenstückle (gerne verwildert) zur Pacht. Es sollte möglichst im Kreis Ludwigsburg liegen und es sollte möglich sein, dass wir einen Zaun ziehen

Kontakt 2020-07-15

Lebens froher und liebenswerter Singel Mann sucht

Werbefrei? Hi ist der Daniel ,bin 36 Jahre die man mir zum Glück nicht ansieht. Ich bin nun schon eine Weile Single und suche hier eine hübsche ,und lebensfrohe ,unternehmungslustige ,aber auch mal einfach gemütlich zu hause . Was mir wichtig ist ,di

Kontakt 2019-02-28

Handwerklich geschickter Mann sucht die Frau fürs Leben.

Wenn ich mich einmal kurz Vorstellen darf.Mein Name ist Steffen,bin 46 Jahre alt und wohne in Zwickau,lebe alleine und habe feste Arbeit.Was ich suche: Ich suche die Frau,die es schaft,mein gebrochenes Herz zu reparieren und es wieder zum Strahlen br

Kontakt 2020-06-03

Handwerklich geschickter Mann sucht 2-3 Zimmerwohnung

Suche dringend eine 2-3 Zimmerwohnung möglichst mit Einbauküche in Baden-Baden, Neuweier, Steinbach Umgebung. Kaltmiete bis 345.- EUR Bitte alles anbieten.D-76530 Baden-Baden01626261593345,-

345 € 2018-02-04

Tierlieber Mann sucht Traumfrau

Hallo ein 47j Mann wo schon länger single ist möchte seinen Selenverwanten kennenlernen. Zu mir: bin ein Tier und menschenfreund und bin 185 g /75kg , sauber gesund und handwerklich versiert bzw begabt hihi. Ich mag Gartenarbeiten und etwas unternehm

Kontakt 2020-06-24

Suche handwerklich geschickten Mann für gelegentliche Arbeiten in Haus und Garten

Suche handwerklich geschickten Mann für gelegentliche Arbeiten in Haus und Garten. Bezahlung n. VereinbarungD-85622 Feldkirchen+49 89 9032433

Kontakt 2019-07-15

Molliger Mann aus Duisburg , 77 Jahre alt und 1, 65m gross , sucht für Dauerfreundschaft in Duisburg

Molliger Mann aus Duisburg , 77 Jahre alt und 1,65m gross , sucht schlanke oder mollige Freundin aus Duisburg mit grossen Busen , führ eine feste Dauerfreundschaft und Liebe , die auch einen älteren molligen Mann mag . Sie sollte es auch mögen , Klei

Kontakt 2019-07-31

Deutscher Single Mann sucht normale Frau 35-55 für erotische Treffen in und um Bamberg. 100% Diskret

Deutscher Single Mann sucht Frau 35-55 für erotische Treffen am Vormittag in und um Bamberg. Suche gepflegte Frau mit normaler Figur zwischen 35 und 55 Jahren, gerne auch Hausfrau oder und gebunden. Du solltest gerne massagen mögen, damit du dich fal

Kontakt 2019-11-22

Deutscher Single Mann sucht normale Frau 35-55 für er*tische Treffen in und um Bamberg.

Deutscher Single Mann sucht Frau 35-55 für erotische Treffen am Vormittag in und um Bamberg. Suche gepflegte Frau mit normaler Figur zwischen 35 und 55 Jahren, gerne auch Hausfrau oder und gebunden. Du solltest gerne massagen mögen, damit du dich fal

Kontakt 2020-02-06

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens.

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens. zu zweit bestimmt noch viel schöner. Gerne Älter, Herkunft unwichtig. Merken Netter Mann schreibt mir keine angst ich beisse nicht+49 176 29180886

Kontakt 2020-05-22

Single-Mann sucht ebensolche Sie für Freundschaft und gerne auch Partnerschaft

Alleine lebender Single-Mann sucht ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft bis hin zur einer festen und glücklichen Beziehung. Aber noch ein paar Infos zu mir. Mein Name ist Patrick, ich bin 44 Jahre alt, 1.76m groß bei einem Gewicht von 83kg.

Kontakt 2020-08-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

griechische Landschildkröten - D-59075 Hamm

Landschildkröte, aus Zucht. Aus liebevoller Hobbyzucht habe ich griechische Landschildkröten aus 2017 nur in guten Händen abzugeben. Die Tiere sind gesund und mund sehr gut gezeichnet. Selbstverständlich mit Fotodokumentation und EU Bescheinigung.D-5

Helm Skate und Fahrrad

Helm Skate und Fahrrad, XS, in Originalverpackung.D-14979 Gro\u00dfbeeren0160366799610,-

modernes Sitz- / Schlafsofa - D-90431 N\u00fcrnberg

Sitz- / Schlafcouch; mit 1 Griff umstellbar, total leicht; kaum benutzt, neuwertig; Länge 195 cm; Breite ausgeklappt 120 cm; modernes Design. Breite in Sitzposition 1mD-90431 N\u00fcrnberg01622662096149,-

205/45-16 auf Alu für Peugeot 206cc

4x 205/45 R16, für PEUGEOT.D-72250 Freudenstadt0744182616100,-

Küche - D-65205 Wiesbaden

Alno Einbauküche, Küchenzeile mit Spüle Elektroherd mit Backofen von Neff, Kühlschrank mit Eisfach, Spülmaschine von Bosch.D-65205 Wiesbaden061227038927250,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.369 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.