Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

tänzerin gesucht für disco fox+ co

Kontakt 2020-05-27 ID: 7B6v0YWB Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

in virus zeiten... spass am tanzen spüren und träumen ... nur... für dance heaven in Speyer... Freitags... geht nur mit Registrierung.suche ich sportliches tanz Erlebnis mit freundlicher...SIE ..bei disco...fox...und Co...mit Ausdauer.... Beweglichkeit ....und Freude an leichteren figuren wäre schön... dein alter... grösse und sonstige Attribute... ohne Bedeutung !!! Sodele... ich... seit 25 Jahren freudig... tanzend ... 63 j ...178 cm .... fit ...wenn du mit mir gerne über.s Parkett schweben möchtest....... gerne hier oder auch über.... wats App / SMS .... 01716551886.... freue mich auf zuschrift...und... dich....

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

tänzerin gesucht für disco fox+ co - D-76669 Bad Schönborn

in virus zeiten... spass am tanzen spüren und träumen ... nur... für caffee bleu Karlsruhe....ohne Registrierung...oder dance heaven in Speyer... Freitags... geht nur mit Registrierung.suche ich... ausschließlich... sportliches tanz Erlebnis mit freu

Kontakt 2020-08-06

Begleitung für Disco Fox und Wellness gesucht

Ich (45 J / 1,88 m, sportlich) suche eine nette aufgeschlossenen Sie zum gemeinsamen Tanzen (Disco Fox) und saunierenD-70188 Stuttgart01718856455

Kontakt 2017-10-24

DISCO-FOX Tanzkurse

Hallo ihr Tanzbegeisterte, ab 16. und 17. Oktober geht es wieder los. Neue DISCO-FOX Kurse für das Hohe Level, Leicht-Mittleres Level und auch für Anfänger. Ihre "Disco-Fox" Tanzschule alle Infos www.tanzschule-hildenbeudeD-64658 F\u00fcrth06253

98 € 2018-09-23

suche einen netten Herrn ab 60 J. der mit mir 59 J. Disco Fox tanzen geht

Bin Viernheimerin 59 J. jung und suche einen netten Herrn ab 60 J. der mit mir Disco Fox tanzen geht.D-68519 Viernheim+49 621 1819378

Kontakt 2019-05-18

bewegte tänzerin für disco fox+ co gesucht

auch nach virus zeiten... spass am tanzen spüren und träumen ...grossräume um HD KA HN nur... für Freitags....suche ich sportliches tanz Erlebnis mit freundlicher...SIE ..bei disco...fox... und Co....gerne dance Heaven.. lauinger... etc...mit Ausdaue

Kontakt 2020-05-27

tänzerin für disco fox+ co gesucht

spass am tanzen spüren . nur... für freitags...gerne... dance heaven in Speyer... geht aber nur mit Registrierung. oder andere location...suche ich... ausschließlich... sportliches tanz Erlebnis mit freundlicher...SIE ..bei disco...fox...und Co...mit

Kontakt 2020-09-04

Tanzpartner für Disco-Fox gesucht

Meine Freundin (37) 1,64 und ich (33) 1,60 gehen gerne Tanzen... Wir sind beide in einer festen Beziehung doch leider beide mit Tanzmuffel... Daher würden wir uns freuen, wenn sich jemand melden würde am besten mit Kumpel ( wir sind ja auch zu zweit

Kontakt 2017-05-01

Tänzerin gesucht

Hallo , ich suche Tänzerin Standard/Latein, Goldstar oder Tanzkreis bevorzugt. Bin 66/182 NR Auch Tanzkurs, Tanzparty usw. interessiert. Vielleicht meldet sich jemand ? Wann darf ich zum Tanz bitten ?D-90613 Gro\u00dfhabersdorf015125915009

Kontakt 2017-08-08

Tänzerin gesucht - D-09247 Chemnitz

Welche Tänzerin mit Brille geht mit mir ins Braugut nach Hartmannsdorf ?D-09247 Chemnitz+49 1520 3952423

Kontakt 2019-07-17

Disco Fox und Wellness

Grosser sportlicher Mann (48/1,90) wünscht sich eine aufgeschlossene, kommunikative Frau für gemeinsame Tanz- und WellnessbesucheD-70188 Stuttgart01718856455

Kontakt 2018-10-13

Eine Tanzpartnerin wird gesucht

Eine schlanke gepflegte Frau als Tanzpartnerin wird von mir (m. 60+) gesucht. Bei der Sympathie ev. mehr. Bin bereits im Ruhestand aber topfit und sehr beweglich.Besonders groß bin ich nicht, nur 172 cm und 80 kg schwer, wobei es eher Muskeln sind al

Kontakt 2019-11-05

Tanzpartnerin gesucht - D-67098 Bad D\u00fcrkheim

Hallo liebe Damen, suche eine Tanzpartnerin v. ca 40-55 J. +/- für gelegentl.Tanzabende und Workshops . Tanze Disco Fox u. Chart, bin 54 J., 1,78 m u.NR. Würde gerne einen Salsa Kurs besuchen, Interesse? Dann melde dich :-) Würde mich freuen. Wohne i

Kontakt 2017-11-03

Tanzpartnerin gesucht - D-66740 Saarlouis

Ich bin 28 Jahre alt, 1,58 m groß, 53 kg, sportlich, attraktiv und musikalisch. Ich suche nach einer jungen (18-27 J.), sympathischen Dame aus dem Raum MZG SLS VK SB, mit Disco-Fox-Erfahrung, die einen Tanzpartner für weitere Tanzkurse oder gemeinsam

Kontakt 2018-08-30

nette Tanzpartnerin gesucht . . . - D-53879 Euskirchen

Hallo die Dame, wer kennt es nicht, man geht Abends aus zum tanzen, aber man findet kaum jemanden, der es kann bzw. Rythmusgefühl hat. Ich bin 60 Jahre, Nichtraucher, komme aus Euskirchen und kann den alten Disco Fox. Ich möchte nun auf die neuen Var

Kontakt 2019-08-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schlafsofa mit Bettkasten - D-90592 Schwarzenbruck

Neuwertiges Schlafsofa mit Federkernmatratze und Lattenrost incl. der abgebildeten Kissen. Maße: Länge 1,70m Breite 0.95m Höhe 0,74m Zur SELBSTABHOLUNGD-90592 Schwarzenbruck01734936551150,-

Suche Sidebord, Teppich 3 x 4 m und vier Stühle für WG DANKE

Suche Sidebord, Teppich 3 x 4 m und vier Stühle für WG DANKED-80807 M\u00fcnchen01773596006

Messerset - D-91541 Rothenburg

Set 10-teilig inkl. Magnetschiene, neu, unbenutzter ArtikelD-91541 Rothenburg09861397230,-

Kleiderkartons hängend - D-85356 Freising

Nach eigenem Umzug sind nur einmal gebrauchte Kleiderkartons (je7.- EUR) - gesamt drei Stück - mit Metallkleiderstange zum Einhängen abzugeben. Nur zur Abholung in Freising.D-85356 Freising017058017997,-

Jeansreithose Equilibre Mädchen Gr. 164

Modische Jeansreithose mit Grip Besatz von Equilibre für Mädchen Größe 164, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Gebraucht, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am GripD-76549 H\u00fcgelsheim0173231974810,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.016 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.