Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Teilzeitstelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin

Kontakt 2018-07-03 ID: VBYA7kNB Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich suche Teilzeitstelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Stelle als Bürokauffrau/ Auslieferungsfahrerin auf 450, 00 Euro

Ich suche Stelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin auf 450,00 Euro ab 22.05.2018.D-75399 Unterreichenbach01749306759

Kontakt 2018-04-30

Suche arbeit als Schweißer oder monteur

Ich suche Arbeit als Schweißer oder monteur. Mehr info oder Biografie per Email.D-01108 Dresden0722025300

Kontakt 2017-01-17

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover. Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig. Telefon-mobil:D-31832 Springe015257638590

Kontakt 2018-06-17

Suche Stelle als Pförtner oder Telefon Dienst ( Aushilfe oder Fest ) - D-90763 F\u00fcrth

Ich bin 53 Jahre und Deutscher Staatsbürger. Ich suche eine Feste Anstellung als Pförtner oder Telefon Dienst. Wochenend Dienst oder Schicht Dienst kein Problem. Kontaktaufnahme Robert AmmesdörferD-90763 F\u00fcrth+49 911 3000793

Kontakt 2019-12-12

Suche Teilzeitstelle als Fahrer ( PKW / Transporter )

Suche Stelle Teilzeit als Fahrer für PKW / Transporter. Bin m / 45 J. und seit 15 Jahren Selbständig. Sie würden sich die Sozialabgaben sparen. Arbeitzeit wäre möglich : Dienstag, Donnerstag und Samstag PKW oder Transporter müsste gestellt werden. Um

Kontakt 2017-10-08

Suche Arbeit als Wareneinräumer oder Kominsionierer

Ich suche eine nicht körperlich anstrengende Arbeit in Teilzeit Etwa als Wareneinräumer, Kominsonierer oder ähnliches.D-90471 N\u00fcrnberg015231830293

Kontakt 2018-01-07

Suche Job als Fahrer, Aushilfsfahrer oder ähnliches

Suche auf diesem Weg eine Stelle als Fahrer oder Aushilfsfahrer. Bin gelernter Kfz Mechaniker, habe jahrelange Erfahrung als Abschleppwagen Fahrer mit besten Ortskenntnissen im Umkreis von 100km. Odenwald, Bergstrasse, Mannheim und Land kein Problem.

Kontakt 2018-06-21

Suche Stelle als Pförtner oder Telefon Dienst ( Aushilfe oder Fest )

Ich heiße Robert, bin 53 Jahre, Deutsch in Wort und Schrift, suche eine Stelle als Telefonist oder Pförtner. Am Besten eine Festanstellung in Nürnberg oder Fürth. Schicht oder Wochenende kein Problem. Robert Ammesdörfer Balbierer Strasse 10 90763 Für

Kontakt 2019-08-31

Suche Stelle als Altenpflegerin, Nachtaltenpflegerin, oder Babysitter

Guten Tag, Damen und Herren , ich suche in Privathaus Stelle als Altenpflegerin , mit Erfahrung ,nicht 24 stunden, taglich aber ab 6 bis 18 uhr, Umgebung Frankfurt am Main plius 10 km, Vielen Dank fur InteressD-65795 Hattersheim06190/ 8021675

Kontakt 2019-02-11

Suche Nebenjob als Schreibkraft/Datenerfasser oder ähnliches

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob für mich bevorzugt Büro bzw. Schreibtätigkeiten abends oder gerne auch am Wochenende (Homeoffice wäre natürlich auch toll aber nicht unbedingt Bedingung). Falls jemand also Hilfe im Büro od

Kontakt 2019-03-12

Suche stelle als kurierfahrer Sprinter oder ähnliches gerne europaweit

Bin rüstiger rentner,und arbeite seit 10 Jahren als Transfer fahrer.möchte mich verändern und suche auf diesen Weg eine stelle als kurierfahrer, gerne auch Ausland.D-90409 N\u00fcrnberg+49 176 30565448

Kontakt 2019-05-03

Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL

Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. EinsatzgebieHaushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch bitte keine SMS)D-06449 Aschersleben+49 1590 8431263

Kontakt 2019-05-29

Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL - D-06449 Aschersleben

Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. EinsatzgebieHaushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch bitte keine SMS)D-06449 Aschersleben+49 1590 8431263

Kontakt 2020-03-29

suche Teilzeitstelle als Fahrer

Hallo, Kraftfahrer, 56 Jahre davon 36 Jahre Berufserfahrung auf solo LKW, habe Fahrerkarte,CE ,mit 95 Eintrag, Staplerschein,kein ADR und bin jetzt auf der Suche nach einer Teilzeitstelle von Mo. - Fr. vormittags mit ca. 25 Stunden/Woche, PKW vorhand

Kontakt 2020-05-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bridgestone Turanca Sommerreifen 215/45 R16 kompletter Satz

DOsehr saubere schöne reifen mit noch ca. 7mm profil. Die reifen sind sehr sauber in dunklerem und trockenem Raum gelagert Da ich auf Allwetterreifen umgestiegen bin möchte ich die verkaufenD-13409 Berlin017643493023130,-

Weibliche Farbmäuse suchen neues Zuhause

Farbmäuse, weiblich. Ich habe einen neuen Wurf gehabt und in ca. 4 Wochen suchen meine Mäusebabys ein neues Liebevolles zuhause. Die Mäuse sind alle Gesund und Vitaminreich gefüttert. Keine Inzucht !!! Die Farbmäuse haben unterschiedliche Muster und

Foxred Labrador

Labrador Welpe Bildschöne, kräftige Labradorwelpen in der besonderen Farbe Foxred aus Hobbyzucht, sind in der Familie mit Kindern liebevoll aufgewachsen, suchen ebenso ein liebevolles neues zu Hause. Unsere kleinen Lieblinge sind sehr verspielt, tota

4 x Felgen 7J 16 H + 2 x M+ S Reifen 205/55 R 16 91 H

2x 205/55 R16 H Uniroyal, Alufelgen, für Mercedes SLK. 2 x Reifen M + S der Marke Uniroyal (Profil für 1 Saison) 4 x ALU - Felgen 7 J 16 H 2 E. T. 38 (z. B. für Mercedes) Zustand: gebraucht (aber noch wie neu - keine Kratzer) siehe Fotos ! Mit ABE !

Kaiser Presse

Biete voll funktionsfähige Kaiser Presse. Druck kann ich leider nicht sagen da das Typenschild fehlt. Abholen und Aufladen muss selbst organisiert werden.D-75210 Keltern01791311605200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.161 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.