Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche Stelle als Schauspieler oder nebendarsteller

Kontakt 2017-01-14 ID: aKrPdWEj Aufrufe: 5 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Guten Tag ich suche Stelle als Schauspieler,Darsteller und Nebendarsteller Bitte alles Anbieten bin ein Talent wen es um Kampf Sport oder Aktion Filme geht oder S urvivor bin 24 Jahre alt Sportlich Gut Trainiert Körpergröße 1.80cm Bild auf Anfrage Bitte geben Sie mir Chance.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Stelle als Kinderbetreuung oder Haushaltshilfe

Hallo ich suche eine Stelle als Kinderbetreuung oder Haushaltshilfe in Guntersblum. Ich bin 59 Jahre jungD-67583 Guntersblum017684222671

Kontakt 2017-09-13

Suche Stelle als Reinigungs- oder Küchenhilfe in Ludwigshafen auf Rechnung. - D-67059 Ludwigshafen

Für meine Verlobte aus Brasilien suche ich eine Stelle als Reinigungskraft, Küchenhilfe oder ähnliches. Sie spricht leider nur wenig deutsch (A1 Kurs) , jedoch englisch und natürlich perfekt portugiesisch. Da wir erst im Oktober heiraten, würde die R

14 € 2018-09-08

Suche Stelle als Reinigungskraft oder Betreuung / Haushaltspflege / Sonstiges

Ich suche für eine Frau, die der deutschen Sprache im Schriftverkehr nicht mächtig ist, eine Stelle als Reinigungskraft / Pflege / Betreuung oder für haushalterische Tätigkeiten. Gute Kenntnisse des Deutschen in gesprochener Sprache sind vorhanden. D

Kontakt 2020-05-23

Suche Stelle als Kurierfahrer oder Nchtportier

Hallo, bin 64 Jahre alt, Pensionär und suche einen Minijob auf 450,-- EUR Basis. Meine gewünschte Arbeitszeit wären am Abend, Nacht oder Wochenende. Alternativ käme auch Arbeit von zu Hause in Frage. Ich könnte mir Arbeit als Nachtportier, Hotel, Fir

Kontakt 2018-04-22

Suche Stelle als Reinigungs- oder Küchenhilfe in Ludwigshafen auf Rechnung.

Meine Verlobte kommt aus Brasilien. Neben der Muttersprache portugiesisch spricht sie englisch und hat gerade den Deutsch A1 Kurs absolviert. Sie hat einen gorßen Haushalt gehabt und zwei Kindern großgezogen und bereits mehrere Putzstellen in München

Kontakt 2018-09-08

Suche Stelle als Auslieferungsfahrer oder ähnliches. Eventuell auch Teilzeit.

Er 58 in Anstellung mit Führerscheinklasse 3 alt (C1E) langjährige Berufserfahrung vorhanden ohne Module sucht neue Beschäftigung. Sie bekommen mit mir einen sehr flexiblen, kreativen, motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter, der ebenfalls s

Kontakt 2019-09-10

Suche Stelle als Fahrer oder Chauffeur. . .

fahre seit 40 jahren unfallfrei. Ab Oktober 2020+49 178 8846520

Kontakt 2020-08-31

Suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe

Ich Anna 44 aus Kroatien, suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe im Raum Balingen. Voll / - Teilzeit ab dem 1.10.2017 Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Habe Erfahrung mit Demenzpatienten, übernehme

Kontakt 2017-08-09

Suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe - D-72358 Dormettingen

Ich Anna 44 aus Kroatien, suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe im Raum Balingen. Voll / - Teilzeit ab dem 1.10.2017 Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Habe Erfahrung mit Demenzpatienten, übernehme

Kontakt 2017-08-05

Suche Stelle als Pförtner oder Telefon Dienst ( Aushilfe oder Fest )

Ich heiße Robert, bin 53 Jahre, Deutsch in Wort und Schrift, suche eine Stelle als Telefonist oder Pförtner. Am Besten eine Festanstellung in Nürnberg oder Fürth. Schicht oder Wochenende kein Problem. Robert Ammesdörfer Balbierer Strasse 10 90763 Für

Kontakt 2019-08-31

Suche stelle im Privathaushalt oder Firma als Chauffeur Gerne auch Teilzeit ode auf Stundenbasis.

Chauffeur oder eventuell auch Kurierfahrten. Erledige auch Besorgungen. Suche stelle im Privathaushalt oder Firma als Chauffeur.. Gerne auch Teilzeit ode auf Stundenbasis.. Bin Deutscher gebildet, spreche gutes Englisch und etwas italenisch. Gepflegt

Kontakt 2020-07-05

Ich suche Stelle als 24 std Pflegerin für ältere Dame, Herrn - D-76014 Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Stelle als 24 St Pflege fuer eine Damme oder Herr,Paar ab Monat juli 2016 fuer 6 Monate Wechselung auch erwünscht.Ich komme aus Siebenbürgen -Rumänienen. Bin,50 J alt,Ich übernehme Pflege,Spatieren gehen,Haussa

Kontakt 2017-11-26

Suche Stelle als Landwirtschaftlicher Helfer/Melker

Suche Stelle als landwirtschaftlicher Helfer oder Melker, auch Teilzeit, im Raum Westoverledingen und Umgebung! Bin flexibel, arbeite auch an Wochenenden.D-26810 Westoverledingen01744336468

Kontakt 2014-09-10

Suche Stelle als Bürokauffrau/ Auslieferungsfahrerin auf 450, 00 Euro

Ich suche Stelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin auf 450,00 Euro ab 22.05.2018.D-75399 Unterreichenbach01749306759

Kontakt 2018-04-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Disign Wandregal, Rundes Wandregal, Weltkugeldarstellung

Durch unseren Umzug können Sie ein sehr schönes Wandregal welche Modern und Zeitlos ist erweben. geringe Gebrauchsspuren durch das einbringen von Dekomaterial. Neupreis über 500.-EUR Breite und Höhe ca. 125cm Felder 23 / 32/32cm breit Tiefe max. 27cm

Garteneisenbahn

Lehmann-Garteneisenbahn - Starter-Komplett-Set - mit zusätzlich 3 Weichen und 40 Schienen sortiert. Dazu passend: Bahnhof, Kuhstall, Güterschuppen und Rohbauhaus alles in einem sehr guten Zustand da kaum benutztD-64407 Fr\u00e4nkisch-Crumbach06164272

Honda Crosstourer 1200

Honda VFR 1200 X, Haupt - und Seitenständer, Topcase, 10600 km, EZ 03/2012 Sehr gepflegtes Sommerfahrzeug. Reifen neuD-68519 Viernheim017263055777.800,-

Crosstrainer - D-85658 Egmating

Verkaufe Crosstrainer mit Trainingscomputer für 170,00EURD-85658 Egmating08095418170,-

Creole Zirkonia rhodiniert, Silber 925 Nickelfrei - D-28219 Bremen

Creole Zirkonia rhodiniert, Silber 925 Nickelfrei hochwertig gearbeitetes Creolenpaar mit Klappscharnier in bester Juwelierqualität, ovale Form leicht geschwungen, im Sichtbereich 3x durchbrochen und Zirkonia eingearbeitet, Oberfläche hochglänzend an

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.161 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.