Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Sport - und Freizeitpartnerin in Berlin - Oberschöneweide

Kontakt 2019-09-02 ID: vjLM7QNo Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: +4916********Anzeigen

Ich bin Mario, 49 Jahre und seit kurzem wieder in Deutschland und suche auf diesem Wege eine Sport-und Freizeitpartnerin für sportliche Aktivitäten(Laufen, Fitness, Rennrad etc.) Ausgehen,kulturelle Veranstaltungen,Kino.
Ich, NR, Single, bin ein moderner Mensch, jung geblieben.Ich liebe die Natur,, mag Ausdauer und Fitness Training, anspruchvolle Gespräche und einiges mehr und bin auch für Neues zu begeistern.
Wünsche mir eine sportliche Sie mit Humor und Liebe zum Sport.
Ein Kennenlernen auf freundschaftlicher Basis ,was sich daraus entwickelt überlassen wir dem Schicksal. Es werden nur ernstgemeinte Zuschriften beantwortet.Du kannst mir gerne eine Mail über WhatsApp schreiben.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Sport-und Freizeitpartnerin in Oberschöneweide

Hi,schön das Du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich bin Mario,48 Jahre,NR und suche vielleicht genau Dich, eine sportliche,aktive Sie mit der man auch gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich bin erst seit kurzem wieder in Berlin und suche j

Kontakt 2019-04-21

Suche Sport - und Freizeitpartnerin in Treptow Köpenick

Hi.. Wieder in Deutschland suche ich meine weibliche Mitstreiter in. Ich würde gerne meine Trainingseinheiten, Freizeit mit Dir zusammen verbringen, ob Fitness Laufen oder Rad, und was Dir sonst Spaß bringt. Oder zusammen ins Kino, Konzert oder, oder

Kontakt 2020-08-05

Sport und Freizeitpartnerin

Suche Sport und Freizeitpartnerin im Schwarzwald_Baar-Kreis! Radtouren,MTB-Touren,kayaken,wandern!Bin 62 Jahre alt!D-78048 Villingen-Schwenningen+49 178 2392483

Kontakt 2020-03-30

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin - D-32049 Herford

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin Hallo) Ich (m/44 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?

Kontakt 2017-11-22

Vielseitige Sport- und Freizeitpartnerin

Sonstige Pferde 9 Jahre Vielseitige Sport- und Freizeitpartnerin Carthagos Boy x Furioso 172cm Skm. geb. 2009 Standort 84508 Burgkirchen Hier stellt sich eine superbrave und umgängliche Sportstute vor. Diese vereint höchst sportliches Leistungsblut d

10000 € 2018-01-04

Suche Sport und Freizeitkontakte

Hallo, netter er 47 sucht Sport und Freizeitkontakte zu gleichgesinnte w oder m im Raum Korschenbroich-Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf. Mag Laufen, Tennis, Fitness, Schwimmen, Sauna, Kino, Essen, Konzerte und vieles mehr. Würde mich über jede Rückme

Kontakt 2019-06-01

Suche Sport und Freizeitkontakte - D-41352 Korschenbroich

Hallo, netter er 47 sucht Sport und Freizeitkontakte zu gleichgesinnte w oder m im Raum Korschenbroich-Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf. Mag Laufen, Tennis, Fitness, Schwimmen, Sauna, Kino, Essen, Konzerte und vieles mehr. Würde mich über jede Rückme

Kontakt 2019-06-01

%%% Sport und Freizeitpartnerin gesucht

Hallo, ich suche eine Sportpartnerin. (Schwimmen, Sauna, Walken, Tischtennis, Basketball, Fahrrad fahren, Kino, Spazieren gehen... ) Alter und Aussehen egal !!! Leider findet sich in meinem Bekanntenkreis grad keiner der Bock darauf hat. Vielleicht h

Kontakt 2017-11-28

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin

Hallo) Ich (m/44 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?? Jahre) ähnlich (z.B. "Café, Restaurant, Kneipe, Ki

Kontakt 2017-12-06

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin - D-33602 Bielefeld

Hallo) Ich (m/44 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?? Jahre) ähnlich (z.B. "Café, Restaurant, Kneipe, Ki

Kontakt 2017-12-05

Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin

Hallo) Ich (m/39 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?? Jahre) ähnlich (z.B. "Café, Restaurant, Kneipe, Ki

Kontakt 2017-10-26

Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin - D-91301 Forchheim

Hallo) Ich (m/39 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?? Jahre) ähnlich (z.B. "Café, Restaurant, Kneipe, Ki

Kontakt 2017-10-29

Suche einen Studienplatz Richtung Literatur und Schriftstellerei in Berlin

Hallo ich komme aus Dresden und hätte Interesse an einem Studium bzw. einer Ausbildung zum Literaten oder Schriftsteller, ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung und ja und dies im Bereich Büro. Ich suche direkt was für Berlin und das ist etwas

Kontakt 2019-04-10

Hausmeister für Gewerbeobjekt in Oberschöneweide gesucht

Für ein international aufgestelltes Immobilienunternehmen wird ein Hausmeister/in gesucht. Er/Sie ist verantwortlich für die technische Betreuung eine Gewerbeimmobilie in Oberschöneweide. Zu den Aufgaben gehören u.a.: - Kontrolle und Überwachung alle

Kontakt 2018-03-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

CNC-Maschinenbediener (m/w) - 11, 00 EUR/Std.

Erfolg ist, wenn man ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich gut macht! Seit Gründung 1985 gehört AB Zeitpersonal zu den renommiertesten Unternehmen der Personaldienstleistung. Mit unserem bundesweit präsenten Niederlassungsnetz unterstützen wir

Hufschuhe Fusion All Tarrain

Verkaufe 4 Hufschuhe Fusion All Tarrin, Größe 14 und 13 , gerne auch als Paar zu verkaufen . Für die 4 VHB und bei 2 pro Paar 5 Euro mehr Schuhe sind nur wenig auf dem Pferd gewesen, keine Abnutzung an der Sohle Neupreis lag bei 420D-68012 Mannheim01

Kinder Bobby Car

Farbe Grün Sehr gute ZustandD-80993 M\u00fcnchen0174594444110,-

Verkaufe großen Fahrrad oder Moped Anhänger

Verkaufe großen Fahrrad oder Moped Anhänger, er ist groß aber sehr, sehr leicht, 112 cm lang und 78 cm breit, er ist vollkommen aus Aluminium gefertigt, außer der Rahmen und der Deckel, der Anhänger kann auch geliefert werden, gegen Transport Kosten,

Flurgarderobe - D-39240 Calbe

guter Zustand keine MängelD-39240 Calbe01575/ 817844125,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.402 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.