Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche Sie für Freizeitaktivitäten

Kontakt 2018-07-02 ID: ejyWNk5K Aufrufe: 6 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo ich bin 50 Jahre, 168 cm etwas Mollig und Mobil. Bin täglich 13:30 Uhr von der Halbtagsarbeit zu Hause und suche sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften Beste Grüße Jan

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Attraktiver Mann sucht Sie für Freizeitaktivitäten

Ein sehr zuvorkommender und liebevoller Mann 43 Jahre alt 187 gr 115 kg sportlich muskulös attraktiv und sehr gepflegt sucht eine schlanke Attraktive Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Tanzen gute Gespräche führen schön Essen gehen und alles

Kontakt 2017-07-07

%%% Ich bin am verzweifeln. Gibt es in Nürnberg keine nette Sie für Freizeitaktivitäten %%%

ich suche eine Dame die Lust auf Freizeitaktivitäten hat. (Walken, Tischtennis, Basketball, Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Schwimmen, Sauna, ... ) Alter und Aussehen egal !!! Welche Dame sich angesprochen fühlt, darf sich sehr sehr gerne melden. Ni

Kontakt 2019-11-17

Sie für Freizeitaktivitäten

36 Jung sportlich ,184 groß blond 80 KG. bin gerne spazieren , schwimmen, radeln .aber alleine nicht so gerne, ggf sogar mehr wenn es passt wer weiß. bitte nur ernsthaft gemeinte Nachrichten und im Umkreis fulda...ab18 bis alter spielt keine RolleD-3

Kontakt 2019-08-01

Freizeitaktivitäten - D-56291 Pfalzfeld

Suche Leute für Freizeitaktivitäten M/W Paare bis 50 bin selbst 47j M für Schwimmen ,Sauna , weggehen was trinken einfach nur gemeinsam spass haben es gibt so vieles.Gern auch per whats app.D-56291 Pfalzfeld01575/ 6434223

Kontakt 2019-03-01

Partnerin für Freizeitaktivitäten am Wochenende gesucht

Hallo liebe Damen, ich bin ein sympathischer, kultivierter Mittfünfziger aus dem Berliner Umland und suche für verschiedene Freizeitaktivitäten (haupts. am Wochenende) eine weibliche Begleitung. Auf dem zwanglosen Programm stehen Kino, Konzerte, Thea

Kontakt 2020-02-25

Gemeinsame Freizeitaktivitäten - D-63486 Bruchk\u00f6bel

ich männlich und 66 Jahre suche sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wenn möglich auch Motorrad interessiert, da ich leidenschaftlicher Harley Fahrer bin.Ansonsten bin ich für alles offen ,habe auch noch eine 2 jährige BGS HündinD-63486 Bruchk\u00f

Kontakt 2019-11-24

Junger strammer Mann sucht unkomplizierte Frau für sexuelle- und Freizeitaktivitäten ohne Verpflicht

Hey! :-) Ich bin männlich, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erlangen. Ich bin ein unkomplizierter und abenteuerlustiger Mensch, der gerne auch mal was Neues ausprobiert und spontan ist. Zur Zeit bin etwas untervögelt, und ziemlich scharf auf g

Kontakt 2019-12-12

Honorarkraft für Freizeitaktivitäten gesucht!

Spaß haben und Geld verdienen? Das Integrationsmodell OV Bochum e.V. bietet im Rahmen des niedrigschwelligen Betreuungsangebotes Freizeitaktivitäten für Menschen mit Behinderung an. Im Rahmen dieses Angebotes ist noch eine Stelle als Honorarkraftzu b

Kontakt 2017-12-17

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Du bist auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Wanderungen 15-22km, Fahrradtouren 50-75km, in den Sommermonaten Schwimmen an Baggerseen entlang des Rheins, Livemusikkonzerte, Weinfeste und Märkte, Comedy, Kunst, usw

Kontakt 2019-03-09

Suche Sie - D-59423 Unna

Suche Sie,mittelschlank, ein wenig Naturbegeistert. Bin 51 Jahre 1.80 groß normale Figur, NR .Raum Unna + 75Km .Freizeithandy:015773791806D-59423 Unna015773791806

Kontakt 2017-12-01

Suche Sie - D-09126 Chemnitz

Hallo ihr :) Ich Suche Sie für eine Partnerschaft bin warmherzig , aufgeschlossen, Treu , und mit mir kann man Pferde stehlen, Wenn ihr mehr wissen wollt einfach schreiben Ich bin 28 und suche Sie , Bin Alleinerziehender Vater das heißt sie muss kind

Kontakt 2017-11-28

suche sie - D-31737 Rinteln

Hallo. Ich,38 Jahre,suche sie in der naehe von Rinteln.lgD-31737 Rinteln015776603720

Kontakt 2017-10-21

suche sie zwischen 55-62

bin 57m...schlank..angehneme Erscheinung.. lese gern..reise lustig..mag lange Spaziergänge..auch bequeme Abende zuhause..suche sie zwischen 55-62..bitte nur schlankD-21035 Hamburg01784706740

Kontakt 2017-06-17

Suche Sie - D-67657 Kaiserslautern

Rentner 64 geworden,such SieD-67657 Kaiserslautern017637648095

Kontakt 2017-11-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pendeluhe von Hermle

Schöne alte Pendeluhr von Hermle nur an Selbstabholer.D-76698 Ubstadt-Weiher01575013856550,-

Speicherkarte Sony SxS-1 32 GB

Sony SxS-1 SBS-32G1A 32 GB kaum benutzt.D-12169 Berlin03076803118160,-

Herren fahrrad - D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim

Ganz funktioniertD-67459 B\u00f6hl-Iggelheim01578097895350,-

Lukrative Nebentätigkeit für Studenten ab sofort!

Performance Check ist ein Marktforschungsunternehmen, das europaweit mit namenhaften Kunden zusammenarbeitet. Für eine unserer aktuellen Studien suchen wir DICH! Wir haben immer etwas Passendes für jeden Geschmack! Zum Beispiel: - Tests im Einzelhand

Babykostwärmer "to Go"

Babykostwärmer und Wasserkocher in einem. Ideal für unterwegs oder für reisen. Unbenutzter Artikel. Bei fragen gerne melden. Versand möglich. Privatverkauf-> keine Übernahme von Garantie/ Gewährleistung/ keine RücknahmeD-69239 Neckarsteinach017227560

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.128 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.