Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche seriösen Dauerfreundschaftsfreund und evtl mehr

Kontakt 2020-01-27 ID: ABwZaLQK Aufrufe: 4 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo,
lieber sympathischer Süd Europäer Endfünfziger (1,73 m/78 kg) sucht einen herzlichen und seriösen Dauerfreundschaftsfreund und evtl. zum Aufbau einer ernstgemeinten Partnerschaft.
Du solltest 50-60 Jahre alt sein und aus dem Raum Bergstraße!

Bitte NUR ernstgemeinte Zuschriften per SMS

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

SUCHE SERIÖSEN EHRLICHEN GEWERBLICHEN und/oder PRIVATEN KREDITGEBER für 5. 500 Euro

Zur Regelung einer privaten Familien-Angelegenheit suche ich einen SERIÖSEN GEWERBLICHEN und/oder PRIVATEN KREDIT-GEBER für einen Betrag 5.500.- Euro (in Worten: Fünftausendfünfhunderteuro). Die Konditionen sollten auf meine derzeit bestehende finanz

5500 € 2017-06-25

Suche Sie aus Köln für Freundschaft und evtl mehr

Hey, Ich suche Dich aus Köln für viel spaß evtl eine gute Freundschaft und evtl mehr. Ich HASSE Lügen und finde respekt immer ganz wichtig in allem. Ehrlichkeit tue ich selbstverständlich zu jederzeit bevorzugen. Habe sehr viel Humor und wünsche mir

Kontakt 2019-07-30

Suche Sie aus Leverkusen nach Freundschaft und evtl mehr

Suche Sie aus Köln nach Freundschaft und evtl mehr Hey, Ich suche Dich aus Köln nach viel spaß eut gute Freundschaft und evtl mehr. Ich HASSE Lügen und finde Respekt immer ganz wichtig in allem. Ehrlichkeit Ich bevorzuge selbstverständlich sehr viel

Kontakt 2019-08-22

Suche Seriösen Nebenjob, Heimarbet, Minijob

Suche seriösen Nebenjob, Heimarbeit, Minijob auf 450 Euro Basis. Wer was zu vergeben hat einfach melden, per whats app oder SMS.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Kontakt 2017-07-02

suche seriösen Geldgeber

Ich suche einen seriösen Geldgeber. KEINE vorkosten KEINE Auslandskonten Deutsche Staatsangehörigkeit! Mit Vertrag etc. Bei Interesse, schreib mir und wir handeln was gutes aus.D-24850 L\u00fcrschau01736287930

Kontakt 2016-12-31

suche seriösen Nebenjob ! - D-04808 Wurzen

Ich suche ich einen seriösen Nebenjob auf 450 Basis in Heimarbeit. zum Beispiel: Prospekte falten, Unterlagen und Akten sortieren, Wundertüten füllen Schmuck oder andere Dinge verpacken Kugelschreiber montieren Emails beantworten und senden etc. Ich

Kontakt 2018-11-06

Suche seriösen Nebenjob, Minijob auf 450 Euro-Basis

Ich 49, suche einen seriösen Nebenjob, Minijob auf 450 Euro-Basis für Samstags, da ich noch einen Hauptberuf habe, wenn jemand was zu vergeben hat, einfach melden, über whatsapp oder SMS.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Kontakt 2017-07-21

Suche : Kettensäge , Stromerzeuge und Vieles Mehr auch als Bastler

Suche als Bastler Kettensäge,Stromerzeuger und vieles Mehr !! . Wappsapp:015215038315D-20095 Hamburg015215038315

Kontakt 2017-01-17

Ich 27 suche sie zum kennenlerne und vielleicht mehr zwischen 25 und 30

Ich 27 suche vielleicht genau dich zum kennenlernen und vielleicht mehr , wenn du genau wie ich gerne spaziergänge machst und gerne in der Natur bist. Würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kinder sind kein problem.D-76689 Karlsdorf-Neuthard+49 1

Kontakt 2019-06-10

Kaffee trinken und evtl mehr?

Hallo. Ich suche eine Frau die jemanden sucht zum reden, kuscheln und vielleicht mehr? Ich bin 34 Jahre alt+49 175 4605773

Kontakt 2020-08-10

Geschirr, Besteck, Gläser, Elektrogeräter und vieles mehr.

Geschirr, Besteck, Gläser, Elektrogeräte und vieles für den Hauhalt. Abholung in 68789 St.Leon-Rot/OT RotD-68789 St Leon-Rot+49 160 92374195

Kontakt 2019-07-28

Suche eine Partnerin für Freizeitgestaltung und evtl. mehr

Hallo ihr Damen , ich 56 Jahre geschieden suche auf diesem Wege eine Partnerin die gerne in den Bergen wandert, Pferde mag und am Wochenende bei schönem Wetter mit mir im Cabrio durch die Landschaft fährt. Du solltest zwischen 55 und 60 Jahre sein ne

Kontakt 2019-05-31

Suche nette Sie für Freundschaft und evtl mehr

Hallo :) Ich bin 30 Jahre alt, 173 groß mit normaler Statur und würde gerne eine nette, sympathische junge Frau für eine Freundschaft kennenlernen. Wenn daraus eine Freundschaft plus entsteht gerne, bin da offen für alles. Wichtig ist mir aber das ma

Kontakt 2018-10-10

Seriöser Mann im Norden sucht Ihn für Freundschaft und evtl mehr

Sympathischer. Mann in der 2. Lebenshälfte sportlich gepflegt sucht aktiven eher rustikalen Mann für alles das was wir uns beide wünschen. Schreib mir von Dir und Deinen Vorstellungen . Du kannst auch Mobil Kontakt aufnehmen z.B. WhatsappD-26215 Wief

Kontakt 2019-11-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Riesiges Märklin H0 Konvolut

Märklin H0 Eisenbahn, 2 Platten, 1 davon komplett bebaut und voll funktionsfähig, Rundell-platte ohne Häuser aber funktionsfähig, ca 350 Schienen, ca 30 Weichen, Prellböcke, Abkupplungsgleise, Alles M-Gleise, 4 Trafos, auch Digitalgesteuert (trafo un

Canadian Sphinx Babys 2

Sphynx-Katze Katzenbaby Unsere wunderschönen reinrassigen Canadian Sphinx Babys sing am 19.01.2017 geboren.Es sind 3 Junds. Sie sind sehr neugierig,verspielt und an Kinder gewöhnt.Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Katzenbabys.Ab 20.03.201

Tischläufer mit Weihnachtsmotiven

handgestickt, unterschiedliche Größen, abD-67360 Lingenfeld06344179510,-

Maske - D-76137 Karlsruhe

"Die Unbekannte aus der Seine". Maske FX 20.D-76137 Karlsruhe072181398645,-

Ferienhaus für 8 Personen zur Alleinnutzung im Odenwald

In den Sommerferien frei zw. 28.06. und 14.07.18. Verfügbar auch am 1. Mai-Wochenende, Christi Himmelfahrt/Muttertag und ab 13. August. Kein Massentourismus, keine erhöhten Ferienpreise. Tolle Ausflugsziele, Schwimmbäder und Badeseen sind schnell err

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.347 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.