Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche seriöse Nebentätigkeit auf 450-Euro-Basis im Raum Darmstadt - D-64291 Darmstadt

Kontakt 2018-01-09 ID: VBYEJ4xB Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Schichtdienstler mit viel Tagesfreizeit sucht ab sofort seriöse Nebentätigkeit auf 450-Euro-Basis im Raum Darmstadt (z. B. Hausmeister, Bote, Lager, Fahrzeugpflege etc.) Keine Beratung/Verkauf/Telefonakquise.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche seriöse Nebentätigkeit auf 450-Euro-Basis im Raum Darmstadt

Schichtdienstler mit viel Tagesfreizeit sucht ab sofort seriöse Nebentätigkeit auf 450-Euro-Basis im Raum Darmstadt (z. B. Hausmeister, Bote, Lager, Fahrzeugpflege etc.) Keine Beratung/Verkauf/Telefonakquise.D-64291 Darmstadt01714225482

Kontakt 2018-01-10

Suche seriösen Nebenjob, Minijob auf 450 Euro-Basis

Ich 49, suche einen seriösen Nebenjob, Minijob auf 450 Euro-Basis für Samstags, da ich noch einen Hauptberuf habe, wenn jemand was zu vergeben hat, einfach melden, über whatsapp oder SMS.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Kontakt 2017-07-21

Tierpfleger gesucht: Nebentätigkeit auf 450 Euro Basis zu vergeben

Hallo, du hast Freude am Umgang mit Tieren und hast Lust unser Team tatkräftig zu unterstützen? Dann bewib`` dich bei uns: entweder gleich persönlich in unserem Geschäft (Das Zoofachgeschäft München, Waldfriedhofstraße 30, 81377 München Sendling) ode

Kontakt 2018-02-24

Bürokauffrau sucht Tätigkeit auf 450, -- Euro Basis

Bürokauffrau sucht Tätigkeit auf 450,-- Euro BasisD-82131 Gauting01749720553

Kontakt 2018-06-14

Suche Minijob, Heimarbeit oder Nebenjob auf 450 Euro Basis.

Ich m 50 Jahre alt, suche für Samstags einen Minijob, Nebenjob oder Heimarbeit auf 450 Euro Basis. Bitte nur seriöse Angebote. Kontakt auch über whatsapp oder SMS möglich, keine Anrufe.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Kontakt 2018-06-02

Suche Minijob, Nebenjob oder Heimarbeit auf 450 Euro Basis

Ich 50, suche einen Minijob, oder Nebenjob oder Heimarbeit auf 450 Euro Basis, am Besten wäre es für mich dies Samstags auszuüben. Angebote über whatsapp oder SMS oder Mail.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Kontakt 2018-06-10

Suche Putzhilfe für Privathaushalt auf 450 euro Basis

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und suchen eine zuverlässige Putzhilfe auf 450 Euro Basis für 4 Stunden wöchentlich. Die Bezahlung beträgt 15 Euro pro Stunde. (250 Euro im Monat).D-69151 Neckargem\u00fcnd01726159620

Kontakt 2018-06-01

Marketing - Bürotätigkeit auf 450 Euro-Basis gesucht

Ich suche einen neuen Wirkungskreis im Bereich Marketing und/oder Kundenbetreuung spätestens ab September 2017, auch ab sofort möglich. Jahrelange Erfahrung im Online/-Marketing und Kundenbetreuung sowie eine kaufmännische Ausbildung vorhanden. Flexi

Kontakt 2017-06-20

Arbeitslos ? Geldnot ? Suche hübsche , aufgeschlossene Dame auf 450 Euro Basis .

für regelmäßige Besuche . Ich 51 Jahre sehe ansprechend aus. Bei guter Eignung auch sofortiger Anfang in Vollzeit möglich .D-74889 Sinsheim01713433504

Kontakt 2018-04-08

Suche ab sofort flexiblen Mitarbeiter auf 450 Euro Basis und Urlaubsvertretung

Gesucht wird ein/e zuverlässige/r belastbarer Fahrer/in zur Belieferung von Apotheken in Reutlingen. Tagestouren: 10:00 - 18:00 Uhr an 1-2 werktagen pro Woche. Diese sind flexibel festsetzbar. Die Urlaubsvertretung wäre vom 14.07.2018 - 29.07.2018 Ge

Kontakt 2018-04-23

Gesucht: kfm. Tätigkeit auf 450 Euro Basis

Sie brauchen Unterstützung? Ich bin flexibel, interessiert mit guter Auffassungsgabe, habe weitreichende Erfahrung in allen kaufmännischen Bereichen und kann Ihnen bei Ihrer Verwaltung, Buchhaltung, Korrespondenz, Software etc. helfen. Falls nötig er

Kontakt 2018-08-12

Suche Job als Arzthelferin/Praxishilfe auf 450 Euro Basis

Arzthelferin in ungekündigter Anstellung sucht in Radebeul und Umgebung neue Herausforderung, auch branchenfremd.D-01445 Radebeul+49 1520 9878143

Kontakt 2019-10-14

Empfangsdame auf 450, - Euro Basis im Raum Fellbach - WN gesucht.

Für einen renommierten Kunden suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Empfangsdame mit seriösem Auftreten, zuverlässiger Arbeitseinstellung, gepflegtem Erscheinungsbild sowie alltäglicher Lebenserfahrung. Die Arbeitszeiten sind Montag bis freitag zwi

Kontakt 2017-04-18

Suche Nebenjob, oder Heimarbeit auf 450 Euro Basis

Ich suche einen Nebenjob,oder Heimarbeit auf 450 Euro Basis bevorzugt am Samstag, da der Woche es leider nicht geht, bitte nur seriöse Angebote, die auch stimmen, keine Fakes, gibt es ja genügend. Kontaktaufnahme über whatsapp, oder SMS, keine Anrufe

Kontakt 2017-07-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Heisser Stein NEU OVP 3 Stück vorhanden

Schöne Geschenkidee, 3 Stück vorhanden. Neu und OVP Beschreibung ist durch die Bilder selbsterklärendD-67246 Dirmstein01723607247

Bei wem darf ich einziehen?

Mischling erwachsen Budik ist ein 5,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde Budik zählt mit seinen 70 cm schon zu den großen Hunden. Aufgrund seines Verhaltens würde er sich sehr gut als Wachhund eignen, allerdings möchte er das nicht. Zu lange Zei

Design-Glas-Kerzenständer von Avalon

Wunderschöner Kerzenständer aus Glas. Filigran und wunderschön gearbeitet von Avalon. Macht sich sehr schön auf dem Ess- oder Wohnzimmertisch. Kein Versand.D-75223 Niefern-\u00d6schelbronn06222646682,-

Ford Edge ST-Line 4x4

1.997 ccm, Sitze: 5, Türen: 4/5, Plakette: 4 Grün, Wei Auto Wagner GmbH & Co. KG, Güterstr. 19, 69168 WieslochD-69168 Wiesloch06222/ 5707039.900,-

suche dringend mit meinem Freud eine Wohnung

Hallo Wir suche dringend eine Wohnung.Die Miete würde die erste Zeit vom Jobcenter gezahlt werden da ich noch in der Ausbildung bin.würde mich sehr freuen wen sich jemand bei mir melden würde der was weis oder einen neuen Mieter braucht . Miete wäre

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.265 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.