Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette und treue sie für gemeinsame Zukunft Nation egal

Kontakt 2020-01-29 ID: QBlpkGYB Aufrufe: 3 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo , Ich 50 , suche nette und treue sie die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will .

Nationalität spielt keine Rolle

wohne im schönen Moers und gehe einer geregelten Arbeit nach .

Suche auf diesem Wege eine endgültige Partnerschaft mit späterer Heirat wenn dich das nicht abschreckt

mehr bei Interesse und Mail oder anderes

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche nette und ehrliche sie - D-67063 Ludwigshafen

ich suche eine nette sie der ich die welt zu füßen legen kann,die ich erfreuen kann ,in allen lagen des lebens.ich bin natürlich,treu und ehrlich 47 jahre alt und habe blaue augen,mollig und treu,bilder folgen+49 177 3864207

Kontakt 2020-05-21

Er such liebe nette und treue Sie

Da mir meine Schüchternheit oft im Wege steht versuche ich jetzt mal hier bei Quoka mein Glück. Ich selbst bin ein freundlicher,hilfsbereiter und schüchterner junger Mann. Bin 33 Jahre, 172cm groß und habe eine sportliche Figur. Ansprüche für meine P

Kontakt 2019-07-30

Suche Nette und Liebe Sie

Hallo an alle Nach über 2 jahren Single da sein will ich das ändern und bin hier auf der Suche nach einer Netten und Lieben Frau wo mit beiden Beinen fest im Leben steht und Bodenständig ist die weiß was sie will Familiärer sinn haben Unternehmungslu

Kontakt 2017-11-26

suche nette und ehrliche sie

hallo bun der michael, komme aus ludwigshafen und suche eine nette,treue und ehrliche frau mit der man spass haben kann,ich stehe auf treue ehlichkeit,wen du mehr wissen wilsst schreib oder ruf anD-67063 Ludwigshafen+49 177 3864207

Kontakt 2019-12-17

Suche nette und liebe sie ab 40 für Neuanfang

Hallo ich bin Eric 53 Jahre und lebe in Köln ich weiss nicht so richtig was ich schreiben soll dem ich mache das hier das erste Mal. Also ich suche eine liebe nette Frau wo man Pferde stehlen kann ich bin sehr romantisch ich liebe auch Abende zu zwei

Kontakt 2019-12-19

Suche nette liebe treue Sie

Wenn du einen Mann 49 Jahre etwas mollig, aber lieb treu suchst , dann bist du bei mir richtig, melde dich einfach bei mir und du erfährst mehr von mir.D-73434 Aalen+49 177 1671725

Kontakt 2020-03-30

Netter und Treuer Mann

Hallo ich bin der Martin 36 Jahre hab eigenen Hof und bin Mascheinenbautechniker suche Nette und Treue Partnerin bin Tierlieb stehe mitten im Leben freue mich Über nette Kontakte+43 664 5266427

Kontakt 2020-09-03

nette und liebe Sie gesucht

Hallo, ich 50, suche eine nette und liebe Sie zum kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen, spätere Beziehung erwünscht. Bitte alkoholfrei oder wenig Alkohol, danke. Freue mich auf Post von dir...bis bald lieben Gruß OlafD-75172 Pforzheim+49151

Kontakt 2019-03-07

suche nette Ausländerin für eine gemeinsamme Zukunft

Hallo ich bin 58 Jahre alt suche eine nette Ausländerin für eine gemeinsame Zukunft. Kinder sind kein Problem, ich wohne auf einen alten Bauernhof, habe einen Hund und suche eine Partnerin die mit mir alt werden möchte ,du solltest zwischen 35 und 50

Kontakt 2020-08-19

Ich suche dich kinderlieb treu ehrlich für die Zukunft

Ich mutti 32jahre aus Raum sinsheim suche dich kinderlieb treu ehrlich für die Zukunft bitte nur ehrlicherns auf die andEreignisse kann ich verzichtenD-69234 Dielheim01795582128

Kontakt 2017-07-17

suche nette Sie für gemeinsame zukunft

Suche eine nette sie ,gerne mit Kind oder kinder für eine gemeinsame zukunft.Bin naturverbunden koche gerne und bin für alles offen .Treue harmonie und ein liebe volles zusammen leben wünsche ich mir ,Achtung vor einander ist sehr wichtig .Bin anfang

Kontakt 2020-04-26

Suche nette Sie für gemeinsame Zukunft - D-52525 Heinsberg

Leider Verwitwet ..Aber noch voll im Leben..Suche nette Sie zwecks gemeinsamer Zukunft..Mein Hobby ist mein Job.. Liebe das gemeinsame Auto und motorrad fahren..Weiteres auf Anfrage..+49 1578 5591937

Kontakt 2020-09-14

suche nette und hübsche sie für schöne Zeit

Bin auf der Suche nach einer hübschen Sie, für gemeinsame Unternehmungen, sex nicht ausgeschlossen je nach Sympathie aber nicht vorrangig, mir gehts um eine schöne Zeit und eine gute Unterhaltung.+49 1577 2179261

Kontakt 2020-07-24

Ehrliche und treue Sie gesucht

Er 38, sucht treue und ehrliche Sie für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin Tier- und Kinderlieb, ehrlich und treu. Für mich steht der Charakter an erster Stelle. Ich bin 1,86m groß, habe kurze blonde Haare und blaugraue Augen und bin normal bis kräftig

Kontakt 2018-12-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Firstgeteiltes Doppelhaus mit ritterlichem Charakter

Am Fuße der Burgruine Merenberg liegen die firstgeteilten Doppelhäuser anno 1530 und 1660. Aufgesetzt auf den ersten-und zweiten Burgring mit Blick auf das historische Stadttor, lassen die beiden Häuser den mittelalterlichen Charme, und das Leben ver

hartan vip Sonderedition

Super schöner Kinderwagen von Hartan VIP Bellybutton Sonderedition PUNKTE rot weiss Fährt sich super Hoher NP Ca 990,- Sehr hochwertig Wenig benutzt Die Incl wagen Matratze (NP 40,-) Sport Aufsatz Alles schön im Punkte Design Selten gibt's so nicht m

Süßer Babykater

Mischlingskatze Katzenbaby Nicht geimpft, spielerisch, kuschelt gerne jedoch ängstlich am anfang Weitere Angaben: männlich, weiß.D-72108 Rottenburg01745165988150,-

Geberit Mepla Doppelwandscheibe doppelanschlusswinkel

Verkaufe zwei mepla fittinge Neue 1mal= 20x1/2x20 1mal= 20x1/2x16 Versand nach Absprache möglichD-67346 Speyer0170239249625,-

Skoda Fabia Kombi Bj. 2003

Modell/Typ : Fabia Bauart : Kombi Bj./EZ : 10/2003 Laufleistung : 180.000 Leistung : 55 KW Farbe : Schwarz Skoda, Fabia, Kombi, Benzin, 55 kW, 180000 km, EZ 10/2003, Schaltgetriebe, Schwarz, Nichtraucherfahrzeug. Skoda Fabia Kombi, Bj. 2003, Tüv: 05/

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.533 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.