Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette sie um viel Zeit mit ihr zu verbringen op

Kontakt 2017-12-15 ID: 7BaRV3Oj Aufrufe: 3 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Bernd 63 J. 180 gr.86kg. wohnhaft in Delitzsch ruhig ausgeglichen Familienmensch sucht die Frau mit der er seine Zeit gemeinsam verbringen kann.Um alt zu werden

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

*ANDEO* Er wünscht sich eine Familie, die ganz viel Zeit mit ihm verbringt und mit ihm lernt

Mischling jung ANDEO - Tierwald e. V. Name: Andeo geboren: 04. November 2020 Geschlechmännlich Größe: ca. 45 cm momentane Größe Rasse: Mischling Gechi...

285 € 2021-05-22

Suche nette Sie bis 45 Jahre

Hallo , Ich 50 suche nette Sie Schlank bis normale Figur für eine gemeinsame Zukunft auf Augenhöhe. Da ich schon mal viel geschrieben habe und es kommt nur , gib mir deine Email ich melde mich und nichts passiert , versuche ich es so , schreibt über

Kontakt 2018-07-01

suche nette sie für Beziehung

suche nette sie zwischen 40 und 50 jahre. ich bin 47j , 178gr. 70 kg. du solltest humor haben,lieb sein und bodenständig und bitte mit bild anschreiben. lgD-34311 Naumburg0176/ 54768784

Kontakt 2019-02-24

ich m 38 . Suche nette Sie tätowiert, gepierct, flippige Frisur, lackierte Fingernägel, alter egal,

ich m 38 . Suche nette Sie tätowiert, gepierct, flippige Frisur, lackierte Fingernägel, alter egal, für gemeinsame Unternehmungen, gehe sehr gerne ins training ,bin Selbständig, ich mag frauen die auch mal schuhe mit absatz tragen, Wichtig Nichtrauch

Kontakt 2019-08-05

ich M 38. Suche nette Sie Tätowiert u. Gepierct

ich M 38. Suche nette Sie Tätowiert u. Gepierct, Nichtraucherin, flippige Frisur ,flippige Haarfarbe alter egal, für gemeinsame Unternehmungen, gehe sehr gerne ins Training, bin Selbständig, ich mag Frauen die auch mal Schuhe mit Absatz tragenD-67061

Kontakt 2019-12-08

Suche nette Sie - D-01968 Senftenberg

Suche nette Sie aus Senftenberg u. Umgebung bis 60 j.Du solltest Sport - u. Oldiefan seien.Bitte keine Zuschriften von Grünen/SPD/Linken - Wählerinnen oder Modepüppchen.Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen.dein Sozialstatus ist unwichtig...H

Kontakt 2020-01-10

suche nette sie

hallo an die Damenwelt suche nette sie im alter von 50 bis 63 um noch schone jahre zu erlebenD-73430 Aalen017662629508

Kontakt 2017-09-24

Suche nette sie - D-33014 Bad Driburg

Suche nette sie für Freundschaft und Freizeitgestaltung . Bin Vegetarier und rauche nicht . Fahre gerne Auto und Motorrad .D-33014 Bad Driburg01725275361

Kontakt 2017-11-02

Suche nette sie zum kennenlernen

Hallo Suche nette sie für gemeinsame UnternehmungenD-93077 Bad Abbach01749032914

Kontakt 2018-05-30

Suche nette Sie - D-66869 Kusel

Ich 54 suche nette Sie . die auch wieder glücklich sein möchte. bin treu erlichD-66869 Kusel01777170031

Kontakt 2018-09-20

suche nette sie für freizeitgestaltung

suche nette sie für freizeitgestaltung essen trinken gehen disco tanzen gehen usw. bin netter typ bin 39jahreD-85049 Ingolstadt015203020620

Kontakt 2018-10-20

SUCHE Nette Sie - D-75172 Pforzheim

Suche nette sie ab 58 Jahren für feste Beziehung, Ich bin 66 Jahre normale Figur.Lebe in geordneten Verhältnissen. Gerne auch aus Osteuropa. Alles weitere per Mail oder persönlichD-75172 Pforzheim+49 1523 3788056

Kontakt 2019-05-17

Suche nette Sie zum kennen lernen

Suche nette Sie bis 55 Jahre, max 167 groß, normale Figur zum kennen lernen. Gerne vorher schreiben, Fotos schicken und sich bei symphatie auf einen Cafe oder was anderes treffen.D-80689 M\u00fcnchen+49 1517 1117222

Kontakt 2019-08-03

Suche nette Sie im Raum Bad Windsheim bis 50 KM

Hallo gibt es hier wirklich keine netten Frauen die wirklich neue Kontakte suchen. Bin 51 178 und bringe 73 kg auf die Waage. Suche nette Sie die auch wirklich einen Partner sucht. Bisher haben sich nur Damen gemeldet die nicht wirklich eine Beziehun

Kontakt 2019-09-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gemälde Öl auf Holz - D-90443 N\u00fcrnberg

" Süddeutsche Uferansicht mit Schloß, Figuren und Bergen." Ein Bild des belgischen Malers Hendrick Verdonck. Bild: 40 x 30 cm - Rahmen 55 x 45 cm Einwandfreier Zustand.D-90443 N\u00fcrnberg0911428256280,-

H&M Cardigan Jacke Strickjacke Schalkragen, Lammwolle, grau-meliert, Größe S

H&M Cardigan mit Schalkragen, Größe: S, Maße: Weite: ca. 51 cm (gemessen von Achsel zu Achsel), Länge: ca. 73 cm (gemessen Mitte hinten ab Kreagen), Mit doppelreihigen Knöpfen und großem Schalkragen, Grau-meliert, 80% Lammwolle, 20% Polyamid, Guter Z

Teutonia BeYou Kombikinderwagen, sehr gepflegt

Verkaufe unseren sehr gut erhaltenen Teutonia BeYou in braun. Der Kinderwagen wurde im Februar 2014 gekauft. Keine Flecken, ganz leichte Gebrauchsspuren am Gestell. Zubehör: - Softtragetasche Vario Plus - Sportwagen (in beide Richtungen montierbar) -

Spiegel mit Rahmen aus holzartigem Geflecht 180 cm 120 EUR

Spiegel mit einem Rahmen aus Holzgeflecht Breite 180 cm Höhe 1 m passt ideal zu der Sitzgruppe, die in den Einzelanzeigen angeboten wird nur an Selbstabholer abzugebenD-68723 Plankstadt062024094253120,-

LEGO 8703 Ritter Sir Kentis Knights Kingdom mit original Bauanleitung 2006

LEGO Knights Kingdom Serie 8703 Sir Kentis komplett mit original Bauanleitungvon 2006. Bitte Bilder für Details ansehen und bei Fragen einfach melden. Verkauft wird genau wie abgebildet Versand 2,60EUR Selbstabholung in Büchel oder Cochem paypal oder

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.442 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.