Kleinanzeigen > Tiermarkt

SUCHE NETTE RB FÜR STUTE MIT EINMALIGEM WESEN NOCH aktuell

50 2018-03-26 ID: vKEq2z7K Aufrufe: 20 times Kontakt: 017********Anzeigen

Rb für brave 6 jährige Stute für 2 der Woche gesucht flexibel absprechbar. Wir haben tolles Gelände vor der Tür (Reithalle geg. Gebühr) und mehrere Reit plätze und Lonbierzirkel Reiterstube . Reitstd möglich
Sie hat eine gute Grundausbildung läuft in allen 3 Gangarten. Du solltest dennoch erfahren sein da sie noch die Unterstützung des Reiters braucht zb um ordentlich in Versammlung zu laufen. Sie ist sehr anhänglich und verschmusst. Du solltest auch mit Bodenarbeit vertraut sein da sie dies sehr gern macht und Abwechslung in den Pferdealltag bringt Mithilfe erwünscht in form von Ihrer BOx misten und Heu auffüllen ca 15 MIn aufwand. So lange die Anzeige steht ist sie aktuell
.Keine Anfänger. Bis 85 kg. min alter 16 Jahre

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette sie um viel Zeit mit ihr zu verbringen op

Bernd 63 J. 180 gr.86kg. wohnhaft in Delitzsch ruhig ausgeglichen Familienmensch sucht die Frau mit der er seine Zeit gemeinsam verbringen kann.Um alt zu werdenD-04509 Delitzsch015785083195

Kontakt 2017-12-15

Suche nette Frau für die zweisamkeit wo Harmonie noch eine bedeutung hat.

Hallo ich bin der Markus aus Herne ich bin 47j. 1.76cm ich suche auf diesem wege eine Treue Frau die noch weiß was Ehrlichkeit bedeutet du solltest aus Herne und Umgebung kommen und nicht älter als 50j sein.freue mich auf ehrliche Zuschriften.+49 173

Kontakt 2020-08-17

Suche nette und treue sie für gemeinsame Zukunft Nation egal

Hallo , Ich 50 , suche nette und treue sie die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will . Nationalität spielt keine Rolle wohne im schönen Moers und gehe einer geregelten Arbeit nach . Suche auf diesem Wege eine endgültige Partnerschaft mit spät

Kontakt 2020-01-29

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten bin 51 mehr bei AntwortD-13583 Berlin+49 172 4340907

Kontakt 2019-07-10

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock Mainz / Mainz - Alzey / Wiesbaden+49 1512 6218884

Kontakt 2020-06-12

suche nette Philipinin oder Brasilianerin für Heirat

halo ,suche nette Frau zwischen 25 und 50 zwecks aufbaueiner beziehung wobei heirat nicht ausgeschlossen ist. dusolltestzwischen 25 und 50 jahre alt sein ,nicht grösser als 175 cm sein und nichtmehr als 75 kg wiegen,gerne phillipinin, Brasilianerin o

Kontakt 2017-11-29

5 jährige Irish Cob Stute mit Fohlen bei Fuß

Welsh Cob Pony Verkaufe angerittene, nette, auffallend hübsche ponystute mit Fohlen bei Fuß. Sie ist 5 Jahre und hat das letzte halbe Jahr nicht viel gearbeitet. Vorher lief sie brav im Schulbetrieb. Stute und Fohlen können auch getrennt abgegeben we

Kontakt 2017-10-07

Suche nette/n Hundetrainer/in

Suche nette/n Hundetrainer/in in St. Leon-Rot und Umgebung. Freue mich über eine kurze Vorstellung mit Preisangabe. Ich habe seit einigen Monaten eine 4 jährige Labrador-Dackel Mix Hündin ohne jegliche Erziehung und würde gerne an den Grundsachen arb

Kontakt 2017-11-29

Neu in Bad Füssing - suche nette Leute 50+

Hallo, ich, weiblich, 55+, wohne seit einigen Monaten in Bad Füssing und suche nette Leute, mit denen man ungezwungen mal etwas unternehmen kann. Abends mal treffen, zum Essen oder nur Ratschen, Radeln, Therme, Fitness, Kino oder sonstige Veranstaltu

Kontakt 2017-10-30

Suche nette Frau - D-75180 Pforzheim

Suche nette ehrliche Frau zum gestalten der Freizeit wo gerne die Mittage verbringt mit spatzieren gehen kaffee trinken mal schön Essen gehen wie man halt die Freizeit verbringt .Auch mal ein paar Tage verreisen.7D-75180 Pforzheim017678829075

Kontakt 2017-09-13

traumhafte Verlass-Stute mit viel Freude am Reiten und Arbeiten

Hannoveraner 16 Eine schwerere Entscheidung gibt es für mich fast nicht, dennoch suche ich für meine Stute ein neues Zuhause. Wegen zwei Bandscheibenvorfällen kann ich künftig leider nicht mehr reiten und das Voltigieren meiner 6 jährigen Tochter sow

2500 € 2017-12-12

Suche nette junge Reisepartnerin nach Fuerteventura : -)

Hallo :-) Ich suche nette junge Reisepartnerin (bis 33) für eine Reise nach Fuerteventura im 4,5 Sterne HoSuite Atlantis Resort im Ort Corralejo (Kanarischen Inseln). Da ich schon gebucht habe für 2 Personen, suche ich daher eine nette junge Begleitu

Kontakt 2018-02-04

Suche nette Menschen

Suche nette Menschen die noch keinen Erfolg gehabt haben ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.Dabei ohne Hungergefühl und gemeinsam mit einem Partner an Ihrer Seite. Freu mich über eine positive Antwort. Meli ReinD-90429 N\u00fcrnberg01798025278

Kontakt 2018-03-22

Suche nette/n NachmieterIn für Zimmer in 2er WG

Gießen-Gießen: 1 Zimmer, Wohnfläche 15,44 qm. Suche nette/n NachmieterIn für Zimmer in 2er WG Angehender Doktorand der Sozialwissenschaften sucht nette/n und umgängliche/n MitbewohnerIn für ein Zimmer in einer 2er WG in der Grünberger Straße in Gieße

201 € 2018-03-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Neue Winterräder Fiat 500 / 500C / Panda

Verkaufe einen Satz neue Winter Kompletträder in der Grösse 175/65R14 82T, Kleber Krisalp (DOT 3017). Die Räder passen u.a. auf einen Fiat 500 / 500C / 500 Sport / Panda, Fort KA usw. Die Räder sind nagelneu, sind trocken und fachgerecht gelagert!D-7

antiker Beistellteisch

mit gedrechselten Füssen 195 Euro Mercedes Schreibmaschie 95 Euro Bauernstuhl antik aus dem Schwarzwald 59 Euro Impressum Das Haus der lieben Sachen Ramona Thom Leonbronner Str. 26 74374 Zaberfeld Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsat

Barbie Cabrio - D-67157 Wachenheim

Verkaufe Original Barbie Cabrio mit Ken und Barbiepuppe. Auto macht auf Knopfdruck Motorgeräusche.. Telefon 06322/984170D-67157 Wachenheim0632298417020,-

Melody Dügün Organize Nürnberg

Hochzeitsplanung Dügün Nisan kina Sünnet OrganizeD-90443 N\u00fcrnberg0176316574661.999,-

ein/ zwei gleiche Teppiche 140cm x 190cm also fast 2 m x 3 m

direkt aneinandelegbar: dann 3 m x 2m Hochfloor mit Struktur. Farbe: grau beige, weiß Neu gereinigt, super für Kinderzimmer Auch einzeln erhältlich tierfreier Nichtraucherhaushalt in 76356 Weingarten abholbarD-76356 Weingarten+49 1515 925067255,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.361 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.