Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Suche nette Leute zum kennenlernen und um meinen Freundeskreis zu erweitern

Kontakt 2020-08-21 ID: 7KAxnX7o Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo ihr lieben! hat jemand denn Lust abends bzw oder Wochenendes etwas zu unternehmen?

Gerne könnte man zusammen kochen, sich einen schönen Abend machen, es gibt so viel.

Meldet euch doch :)

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Frau zum Kennenlernen und für Aktivitäten nach der Coronazeit.

Moin Moin Ich heisse Jens bin 39 Jahre jung und eigentlich Altenpfleger von Beruf. Leider seit 5 Wochen arbeitslos und deswegen auch in der Coronarisikogruppe eingestuft. Weil ich die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten habe. Ich lasse mich aber nicht

Kontakt 2020-04-09

suche nette Leute zum Musik machen

Hey ich suche nette Leute zum Musik machen oder eine Neugründung einer Band und Songtexte zu schreibenD-70374 Stuttgart+49 1514 4341566

Kontakt 2019-04-10

Suche nette Frau zum kennenlernen. . .

Junger Mann aus Balingen 45J sucht nette Frau zum kennenlernen... Bin Single.gebildet.Humorvoll...und sehr lieb. Zum Aufbau einer festen Beziehung suche ich eine Partnerin an meiner Seite Damen..habt Mut und meldet euch bei mir! Whats app TelD-72336

Kontakt 2017-08-17

suche nette Frauen zum reden und mehr

Suche nette Frauen zum reden Treffen und mehr.+49 1516 1423286

Kontakt 2020-08-09

Suche nette Frau zum kennenlernen - D-75248 \u00d6lbronn-D\u00fcrrn

Hey Ich bin ein m 25, dunkelblondes Haar, blaue Augen und suche eine nette, schlanke bis kuvige sie bis 27 Jahre für ein kennenlernen und wenn es passt zum verlieben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Raum Pf ka. PS:Bilder zeige ich euch gerne im

Kontakt 2019-11-29

Suche nette Frau zum Kennenlernen - D-70469 Stuttgart

Ich bin der Mert , IT Techniker und bin 42 Jahre alt, suche auf diese Weg, aus Mangel an anderer Gelegenheit, eine Frau zum kennenlernen woraus gern mehr werden kann. Ich stehe mit beiden Beinen fest. Du solltest zwischen 23 und 50 Jahren alt sein. K

Kontakt 2017-11-25

Nette Leute zum Kegeln und anderen Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo zusammen. Wir sind eine nette unkomplizierte Truppe im mittleren Alter und treffen uns aller 14 Tage freitags zum Kegeln. Ab und zu finden auch andere Freizeitaktivitäten statt. Da immer mal wieder Leute ausfallen wegen Urlaub oder Krankheit su

Kontakt 2019-04-05

Suche 2 Leute zum ausladen und einräumen

Suche 2 Arbeitskräfte zum ausladen und einräumen von mein laden bitte alles anbietenD-80333 M\u00fcnchen01773400010

Kontakt 2017-10-01

Nette Leute zum Kegeln und anderen Freizeitaktivitäten gesucht - D-71686 Remseck

Hallo zusammen. Wir sind eine gesellige und unkomplizierte Truppe und Kegeln aller 14 Tage freitags abends. Wir suchen nette Leute die bei uns mitmachen wollen. Alter und Geschlecht egal. Schnuppert doch einfach mal rein. Lg. SimoneD-71686 Remseck+49

Kontakt 2019-04-04

SUCHE NETTE SIE ZUM KENNENLERNEN - D-97318 Kitzingen

Hi, SUCHE NETTE SIE FÜR EINE FESTE BEZIEHUNG. ICH BIN NOCH 40,ABER NICHT MEHR LANGE!?. BIN 176 GROß,BRAUNE AUGEN,NORMAL GEBAUT. GIBT ES AUF DIESER WELT NOCH EINE NORMALE FRAU?,DIE EINFACH HUMOR,ERLICH UND NORMAL IST!?. WENN JA WÜRDE ICH MICH ÜBER EIN

Kontakt 2020-01-06

Suche nette sie zum kennenlernen

Hallo Suche nette sie für gemeinsame UnternehmungenD-93077 Bad Abbach01749032914

Kontakt 2018-05-30

Suche eine nette Frau zum Kennenlernen und verlrben

Hallo ich suche eine Partnerin in mein Leben ich bin 41 Jahre alt und ich komme aus NRW Emsdetten ich würde mich sehr freuen wenn du Lust hast mich kennen zu lernen bitte nur aus den Kreis Steinfurt Münster Kreis Warendorf. Ich suche von 35 bis 45 Ja

Kontakt 2019-07-09

nette Leute zum Kegeln und gemeinsamen Unternehmungen gesucht

Hallo. Wir sind eine gesellige Runde im Alter von 36bis 74und treffen uns jeden zweiten Freitag zum Kegeln in einer Gaststätte in Ludwigsburg. Uns geht es hierbei ums Beisammensein und Spaß haben. Wir kegeln auch nicht um Geld. Ab und an unternehmen

Kontakt 2019-03-05

Ich Suche nette Leute die Anime und Manga mögen

Hallo ich suche Leute die gerne Anime und Manga mögen und gerne auch zocken (ich habe eine Switch und eine xbox one s bald auch wieder ein pc. Schreibt mich einfach an ^^+49 174 6619375

Kontakt 2020-08-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suzuki 1100 GSXR-W 155PS GSXR EZ. 1996

Hersteller : Suzuki Bj./EZ : 05/1996 Laufleistung : 48.500 Leistung : 114 KW Farbe : Blau Suzuki, GSXR-W, 114,0 kW, 48500 km, EZ 05/1996, Blau / Weiss, TÜV 06/2017, Sportauspuff. Suzuki 1100 GSXR-W Baujahr 05.1996 GU75C 114 KW / 155 PS 48500 Km TÜV 0

Greifer f. Holz, Steine etc.

Verkaufe Greifer von Atlaslader 320. Wurde zum Verladen von Rüben verwendet (siehe abgerundete Rohrenden). Dadurch auch zum Verladen von Brennholzstücken oder auch für anderes Stückgut bestens geeignet, Gebrauchsspuren ja, aber nicht verbogen oder na

Warmer Mädchenpullover, Gr. 134/140

Kuschelpulli , wenig getragenD-68305 Mannheim0176882309798,-

Schirmlampen - D-24232 Sch\u00f6nkirchen

Verkaufe 2 schöne SchirmlampenD-24232 Sch\u00f6nkirchen04348210470440,-

Massagesessel mit Aufstehhilfe schwarz

Verkaufe wg. Platzmangel Sehr komfortablen, bis zur Liegeposition verstellbaren Ruhesessel Bezug aus elegantem Kunstleder (100% Polyurethan). Maße: B83xH109xT88 cm; Sitzhöhe 47 cm, Sitztiefe 52 cm, Sitzbreite 50 cm. Relax-Sessel mit luxuriöser Massag

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.426 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.