Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Suche nette junge Reisepartnerin nach Fuerteventura : -)

Kontakt 2018-02-04 ID: OKOX037B Aufrufe: 3 times Hamburg Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo :-)

Ich suche nette junge Reisepartnerin (bis 33) für eine Reise nach Fuerteventura im 4,5 Sterne HoSuite Atlantis Resort im Ort Corralejo (Kanarischen Inseln).

Da ich schon gebucht habe für 2 Personen, suche ich daher eine nette junge Begleitung (bitte ohne s e x. Interesse). Wir fliegen am 05. Mai 2018 um 4:40 Uhr vom Airport Münster/Osnabrück und haben eine schöne ein wöchige Reise bis zum 12. Mai. 2018. Wohnen tun wir in einer Suite (2 Zimmer).
Wenn Du genau wie ich, einen abwechslungsreichen Urlaub mag mit nette Unternehmungen wie z.B., Disco, Sport und Kulturdenkmäler und...

Wenn also bei Dir es nicht oberste Priorität ist Dir einen Urlaubsflirt zu suchen (habe da so meine Erfahrungen gemacht) würde ich mich über Deine Nachricht freuen.

Getrennte Kasse sollte selbstverständlich sein. Ideal wäre, wenn Du aus dem norddeutschen Raum kommen würdest.

PS: Reise kostet ca. 750,-EUR pro Person (Aktuell wäre ca. 1000,-EUR pro Person)

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette junge Frau bus 45 fùr feste Beziehung in Mùnster

Hallo ich bin Ingo, 51 Jahre Akt und suche eine nette junge Frau zum verlieben... Ich suche ab 35! Ich lebe in Münster und bin 184 gross! Ich bin normal gebaut und humorvoll! Wenn du Interesse hast dann schreibe mir doch eine whats AP oder hier... Ic

Kontakt 2019-11-30

suche nette junge, liebe Frau für eine Beziehung

Ich suche eine, junge Frau für eine Beziehung. Wenn du liebevoll , und fürsorglich bist. Und wenn du romantisch bist. denn ich brauche, viel Wärme und Liebe. wenn du schlank und Nichtraucherin bist. Wenn du 20 bis 30 Jahre bist. Aus Koblenz dann würd

Kontakt 2019-04-12

suche nette junge frau, gerne auslaenderin

bin 58,single,humorvoll und gebildet.suche eine nette frau ab 18,gerne auch auslaenderin, fuer Unterhaltung und erotische stunden.ich wohne in Dinslaken alleine und freue mich auf einen anrufD-46535 Dinslaken+49 174 7503796

Kontakt 2019-04-29

Suche nette junge Frau,

Du bist Jahre Jung gut gewachsen, könntest dir einen jünger aussehenden sehr gesundheitsbewußten großen51, mit viel Kopfhaar und der Lust auf gemeinsames Leben vorstellen, bist etwas häuslich, attraktiv, aktiv, konservativ, Familiemenschen, dann freu

Kontakt 2019-09-05

Flüchtlinge zum heiraten. Suche nette Frau zum verlieben

Hey, suche nette junge Frau zum verlieben erst als Freundschaft, später ist Heirat nicht ausgeschlossen. Es sollte aber schon passen, ich bin 206cm groß und suche aufgeschlossene Frau die genau wie ich auch guten Sex liebt.D-53545 Linz+49 179 5328439

Kontakt 2019-09-21

Ich suche junge Reisepartnerin bis 40 jahre alt

Am 17.8 Ich mit mein freund und kind nach solltau Heidepark . ich suche junge Reisepartnerin bis 40 jahre alt . Du bist eine nette junge Frau und hast Lust mit uns dort hin zu mitfahren. fahrtgeld und eintritt ich schenke dir .D-16278 Angerm\u00fcnde

Kontakt 2019-08-13

Suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr?

Hallo ihr Damen suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr? Würde mich freuen wen eine schreibt. Fürth oder Nürnberg WhatsApp oder mail Lg AlexD-90408 N\u00fcrnberg+491738499636

Kontakt 2019-03-27

suche eine junge Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-28

Reisepartnerin nach Karibik gesucht.

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und suche ich ein Reisepartnerin Nichtraucherin nach Karibik Punta Cana von 13.10.20 bis 28.10.20 Ich bin eine fröhliche, nett, Romantiker, humorvoll, lieber einen aktiven Lebensstil. Verantwortlich, Wert Ehrlichkeit, Inte

Kontakt 2020-03-13

suche nette Sie - D-57562 Herdorf

Ich m. 61 Jahre Jung, suche nette Lebenspartnerin angemessenen Alters für den zweiten Frühling zu erleben. Kontakt.Raum Herdorf/ Daaden Handy und Whatsapp.D-57562 Herdorf015253602288

Kontakt 2017-10-21

suche nette Partnerin

Suche nette Partnerin für Geschäftsaufbau im Bereich Entspannungsmassage. Alter spielt keine Rolle. Schnell erlernbar, guter Verdienst möglich. Angestrebt werden gemeinsame Massageseminare. Bei ernsthaftem Interesse einfach melden. Alles weitere nach

Kontakt 2015-05-25

Suche nette/n Praktikant/in

Ich suche nette/n Praktikanten für Büro. Büro liegt in Blumenau und Martinsried. Arbeitszeit nach VB. Praktikumsdauer von 1 - 12 Wochen, ab sofort oder zeitnah. Wirklich gute Deutschkenntnisse erforderlich.D-81241 M\u00fcnchen01728207600

Kontakt 2018-02-02

Suche nette Leute, zuverlassige Freunde

Ich heisse Dimitrij Litviniv, geboren am 27.10.1989 im Dorf aktayskoe, Region Altai, Sudsibirien, Russland.nam 14.10.1999 als Spätaussiedler nach Deutschland gekommen, Arbeite als 1,50EURjob bei Pinel im Pinelodrom Dominicusstrass zusatzlich noch man

Kontakt 2018-11-13

Ich suche ehrliche junge die durch leben mit mir geht

Also ich suche ne nette junge Frau die wo mit mir Spaß haben möchte wenn die jenenige mich treffen möchte nur über wahtsappD-91220 Schnaittach+49 177 6426454

Kontakt 2019-08-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

VW Corrado 53i Schloss set

Schlösser f.Türen links u.rechts sowie hecklappe vom corrado 53iD-25920 Risum-Lindholm01762741608960,-

Boxen-3 Wege-150 Watt

neuwertiger Zustand, 150 Watt, 8 Ohm, schwarz, NP. 400.-D-76344 Eggenstein-Leopoldshafen072178537750,-

Solar mast Sonnenfolger Steuerung u. 5 m Alumast jetzt zerlegt

Sonnenfolger bestehend aus Alu-Solarmast mit Standfüssen zum einbetonieren zum Kippen des Mastes, Drehmotor und Mikroprozessor-Rotorsteuerung (Nachführung leicht einstellbar), für 2 oder mehr Solar-module Ohne Akkus. Die Steuerung versorgt sich aus d

Damen Schuhe - D-75177 Pforzheim

Rote Damen Stöckel Schuhe (10cm). Nur einmal probiert, passen mir aber leider nicht. Größe 38. Versand DHL möglich.D-75177 Pforzheim01522239374415,-

10 CD Set: Going back in time. Hits from the 50``s - 60``s -70``s. Original Artists

10 CD SeGoing back in time. Hits from the 50``s - 60``s -70``s. Original Artists Die CD s sind in sehr bis gutem Zustand, Schutzumschlag an den Ecken angerissen, leicht beschädigt. 10 CD s KWCD 650 bis einschl..KWCD 659. Verkauf nur kompletter Posten

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.089 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.