Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten

Kontakt 2019-07-10 ID: LoG77Qpo Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: +4917********Anzeigen

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten bin 51 mehr bei Antwort

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock Mainz / Mainz - Alzey / Wiesbaden+49 1512 6218884

Kontakt 2020-06-12

Suche nette Frau für Freizeitgestaltung

Bin etwas ü 50, 174cm groß und männlich Nach gescheiterter längerer Beziehung suche ich eine nette Frau mit der ich meine Freizeit wieder sinnvoll verbringen kann. Ich habe Haus, Grundstück und drei Hündchen. Geh gern spazieren, reise gern und kann d

Kontakt 2017-08-22

suche nette Frau für Zärtlichkeit

M 54 168 ca 87 Kg. solo NR dunkles kurzes Haar mit grau, Bauch suche nette Frau gern BI und leicht mollig kannst auch gern etwas älter sein. Ich suche unkomplizierte erotische Treffen, dauer Freundschaft erwünscht.Wenn du Zärtlichkeit und kuscheln,ge

Kontakt 2018-11-06

Suche nette Frau - D-93161 Sinzing

Hi ich Werner suche nette Frau bin 42 mit großem Herz treu und humorvoll und ehrlich Lg WernerD-93161 Sinzing01703815828

Kontakt 2018-11-22

Ich suche nette Frau - D-40231 D\u00fcsseldorf

Hallo mein Name ist Stefan ich bin 48 Jahre Alt und ich bin vor kurzem erst einmal nach Düsseldorf gezogen und ich suche eine nette Frau mit der man sich gut Unterhalten kann, oder mit der man auch so manch einiges Unternehmen kann. Oder einfach auch

Kontakt 2019-05-15

suche nette frau - D-02943 Wei\u00dfwasser

bin 64 aus weisswaser suche nette frau für freundschaft gern auch mehr bin 186,95 kg-mit haus grundstück und hündchen lebe und liebe die natur LG freddy Whatsapp gern bei nachfrageD-02943 Wei\u00dfwasser+49 177 9333442

Kontakt 2019-11-19

Suche nette Frau für Freizeitgestaltung - D-87435 Kempten

Suche nette Frau für Freizeitgestaltung und aller Art von Unternehmungen. Komme natürlich finanziell für alle Unkosten auf. Bin männlich, 53 Jahre alt mit sportlicher Figur. Lebe alleine bei Kempten.D-87435 Kempten+49 178 1744082

Kontakt 2020-02-01

Suche nette Frau - D-69181 Leimen

Suche nette Frau ich 59jahre lebe eigenen Haus mit Pool nach Corona möchte ich mir ein Wohnmobil zulegen und Europa bereisen was für eine Frau hat Zeit für einschönes Leben.+49 1515 5569335

Kontakt 2020-05-15

Ich suche eine frau mit gute herz

Hallo. ich suche eine frau mit gute herz also bitte nur mit bild Jahre ist nicht wichtiger. bis 45,... ungefähr 100km Ich bin getrrent seit 3 monaten und brauche neben mich eine frau für "Beziehung" oder mehr stop ich denke nicht an sex oder int

Kontakt 2017-11-25

Suche Nette Frau aus dem Raum Karlsruhe (Eggenstein-leopoldshafen)

Suche Nette Frau Die eine ernsthafte beziehung möchte . Meine zukünftige sollte eine normale Figur haben . Ich selbst bin 31 Jahre alt .Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet über whats AppD-76344 Eggenstein-Leopoldshafen017666382886

Kontakt 2017-11-07

suche nette frau 1

hallo suche nette frau für die zukunft 45-55 jahre ich 49 -174-95 würde mich über eine antwort sehr freuen vielleicht bis baldD-74889 Sinsheim015217021441

Kontakt 2017-12-02

Ich suche eine Frau mit Familiensinn

Hallo,ich bin Thomas 41 aus Auggen das ist bei Schliengen!ich suche eine Frau mit Familiensinn ,ich bin sehr Kinderlieb habe aber keine eigenen Kinder!ich möchte aber noch Kinder oder du hast schon welche!ich bin ein Familienmensch!ich bin 1,89m gros

Kontakt 2018-10-26

Suche Tonmann/frau mit Protools und/oder Cubase Erfahrung

Suche Tonmann/frau mit Erfahrungen in Protools und/oder Cubase für ein kleines, feines Tonstudio in HDD-69115 Heidelberg0176/ 20317811

Kontakt 2019-02-07

Suche nette Frau - D-63065 Offenbach

Suche nette Frau für gemeinsamme Aktivtäten /feste Beziegung. Bin 56 Jahre ,ca 165 cm groß ,Schichtarbeiter ,geschieden . Bin vielseitig intersiert .lese gerne,Kino ,Kurzreisen ,Saunist . Du solltest aus dem Raum FFM,Offenbach/Main kommen. Whats App

Kontakt 2019-02-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Herren Skianzug Bogner Fire & Ice Gr. 50/52

Verkaufe meinen gut erhaltenen Skianzug von Bogner in der Größe 50/52. 2 kl. Risse im Fußbereich an der Hose - siehe Bilder -D-67229 Gerolsheim01716213253140,-

2 mal Cubot X10

habe 2 zerlegte cubot x10 wird nur als defekt verkauft, sind beide komplett, Angebote willkommenD-67227 Frankenthal017682959697

65 zoll samsung fernseher

habe hier ein samsung 65 zoll fernseher. er hat ein gleines mengel.ab und zu kommt auf der linken seite rot flecken.die kaum zu sehen sind 1 oder 2 sekunden lang. am abend 2 - 4 mal,oder überhaupt nicht. Es ist auch eine 3D Brille dabei h.91 b.151 t.

Fernseh sideboard abzuholen in Dorsten

Fernseh Sideboard weiß Hochglanz wie neu Abholung in DorstenD-40229 D\u00fcsseldorf015259439992100,-

Reinrassige Cane Corso mit Papiere

Cane Corso Welpe Cane Corso extra just for VIP Waren Sie schon immer auf der Suche nach einem HUND der sich von anderen abhebt???! -Wussten aber nicht so zu recht woher und worauf zu achten ist? Der Cane Corso ist mehr als nur ein Hund. Sein unverwec

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.276 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.