Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche nette Dame für Unternehmungen

Kontakt 2018-06-06 ID: wB3x6xQj Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo ich bin netter südländer bin 35 Jahre alt sportlich geflegt freundlich
Suche eine nette Frau für Zusamen Unternehmungen joggen spatzieren Kino Schwiemen und so weiter

Mein Wunsch wäre
Umgebung bensheim Weinheim Darmstadt Mannheim Heidelberg

Bitte per SMS od WhatsApp melden

Beste Grüse memet

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Leute für Unternehmungen

Suche nette Leute fuer Unternehmungen Suche nette Leute zum Chatten ,etwas trinken ,oder zum Sport treiben.D-99734 Nordhausen017683595280

Kontakt 2017-07-13

Suche nette Dame ab 50

Hallo ich such dich. Bist du eine nette Dame und 50+ dann melde dich doch mal bitte bei mir. Ich bin M 35 aus Nürnberg. Auch gerne Russische Damen ;-) Gruß WalterD-90478 N\u00fcrnberg01795095203

Kontakt 2017-12-10

Suche nette Dame - D-84478 Waldkraiburg

Guten Morgen. Bin ein sehr zurückhaltender Mensch mittl. Alters. Suche nette, einfache, warmherzigige Dame um gelegentlich zusammen zu frühstücken in einem Café, oder zum Spazierengehen. (keine sex. Interessen!) Vielleicht haben Sie Interesse daran?

Kontakt 2020-03-10

Such nette Dame

Suche eine nette Dame für gelegentlich mal zum Treffen. Auch für Urlaub einfach Mal zusammen weg gehen für eine Woche+49 171 8711859

Kontakt 2020-07-07

Suche nette Dame

30-jähriger Gentleman sucht nette Dame zum Ausgehen (Kino) und bei Sympathie eventuell mehr (im Umkreis bis zu 25 km). Habe braune Augen und Haare, bin 162 cm groß und 66 kg schwer. Nur WhatsAppy (makes you hAppy). (Anmerkung: E-Mail-Anfragen von Rom

Kontakt 2017-10-29

hi bin ilyas 53 suche nette Dame

hi bin ilyas 53 / 180 Groß 90 Gewicht möchte nette Dame Kennenlernen bin auch über WhatsApp erreichbarD-60308 Frankfurt+49 174 2966118

Kontakt 2019-04-22

Suche nette Dame! - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Ein nettes Hallo an die Damen, ich suche eine nette vorzeigbare Dame für gemeinsame Unternehmungen, wenns passt such mehr! Ich habe Tagesfreizeit. Mein Jahrgang ist 1966 und ich bin verheiratet. Ich liebe es in der Natur zu sein, fahre Fahrrad, schwi

Kontakt 2020-05-15

Suche nette Dame für regelmäßige Saunabesuche und Wellness

Auf diesem Wege suche ich eine nette Begleitung welche meine Leidenschaft für Sauna und Wellness teilt. Ich bin alleinstehend und Besuche gerne auch wochentags nach dem stressigen Tag im Büro eine Therme um ein wenig vom Alltag abzuschalten und den K

Kontakt 2019-09-01

Suche nette Frau für Unternehmungen zwischen 35 und 55

Hallo, ich bin der Kai (47) aus Dreieichnhain und suche eine nette Frau um mal zusammen aus zu gehen. Bin für fast alle aktivitäten offen. Wenn mehr daraus werden sollte gerne, denn ich bin single. Ich würde mich über eine Nachricht über Whats App fr

Kontakt 2018-05-25

Suche nette Sie für Unternehmungen, Freundschaft oder Beziehung

Hallo, mein Name ist Andy, ich bin 39, 2,04m groß, ca 140kg, Breite Schultern, beruflich selbstständig, solo seit 6 Jahren. Ich suche einfach nette Freundschaften oder vielleicht findet sich auch ne Liebe Frau zum verlieben.D-72525 M\u00fcnsingen+49

Kontakt 2019-10-11

suche nette Dame für eine feste Beziehung

ich bin 52j.,193cm und kräftig gebaut,als Fahrer tätig,romantischer und leidenschaftlicher Typ,NR,bin auf der Suche nach einer Dame mit passendem Alter und Eigenschaften,der ich die Sterne vom Himmel holen möchte,gerne auch mit Kind! Kontakt bitte nu

Kontakt 2019-12-04

suche nette Dame für eine feste Beziehung - D-10967 Berlin

Netter Fahrer.Südl,NR,.52J,.193cm,kräftig gebaut,lädt eine hübsche Dame, gerne mit Kind(ern) zu einer Erkundungsfahrt ein.Meine Stärken sind Zuverlässigkeit,Leidenschaft und Romantik.Mag die Natur und gehe gerne Schoppen.Freue mich über viele Zuschri

Kontakt 2020-01-03

ich suche nette Dame

Afrikaner möchte nette Frau kennen lernen, WathsappD-66130 Saarbr\u00fccken+49 163 6410443

Kontakt 2019-06-18

Suche nette Dame - D-16259 Bad Freienwalde

Mann 61 Jahre sucht Dame herkunft und alter ist egal ! Eine bedingung ist , ich besitze einen Hund . Ansonsten bin für alles zu haben von A - Z !+49 175 1435101

Kontakt 2020-06-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

BGU Spaltmeister SM 300 (400 V)

BGU Spaltmeister SM 300 (400 V) Nicht nur die Maschine, auch der Preis überzeugt schneller Zylindervorlauf durch großdimensionierte Hydraulikpumpe automatischer Rücklauf Fahrwerk zum Transport serienmäßig Motorschutzschalter und Phasenwender serienmä

Traktor Güldner

Verkaufe Traktor Güldner Burgund 25 PS Baujahr 1962 mit fast neuen Motor von Motoren Instanzsetzer bei 4800 St jetzt 6200 St Traktor wurde total zerlegt gestrahlt grundiert und Lackiert sehr gute Bereifung TÜV 06. 19.Elektro ÜberarbeitetTopzustand.Ve

Büroreinigung Unterhaltsreinigung ab 0, 34 cent am Tag den m²

Kleines Familienunternehmen im 8 Jahr mit derzeit 11 Mitarbeitern, geführt von der Inhaberin im gelernten Gebäudereinigungshandwerk bieten ihnen zuverlässig tägliche Büroreinigung / Unterhaltsreinigung ab 1000m² schon ab 0,34 cent den m² am Tag. Habe

Life Fitness 95Ti Laufband, Fitnessstudio, Technogym, Matrix, Precor,

Life Fitness 95ti Silverline, Marken Fitnessstudio Profi Laufband, Top zustand, Wartung Neu, Lager Neu, Aufbau und Lieferung möglich, Pulsmesser, Programme, Led Display, Leistungsmerkmale Flex Deck Shock Absorption System Die Activity Zone beinhaltet

7 Jutesäcke mit Aufdruck Kartoffelsäcke Jute Jutesack

Schöne Jutesäcke als Deko oder zum upcycling (als Tasche, Weihnachtssocken, Bezugstoff für Stuhlpolster, zum bepflanzen). Die Säcke auf den ersten beiden Bildern gibt es je 3 x, den letzten Aufdruck 1x Maße 80 cm x 45 cm Jutesäcke sind universell ver

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.041 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.