Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche Minijob als Reinigungskraft im Viernheim

Kontakt 2017-11-01 ID: Lj2Q7rYB Aufrufe: 11 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Ich, weibliche, 48 Jahre, deutschsprachige, suche Minijob als Reinigungskraft im Viernheim oder Weinheim. Bitte Email oder SMS senden.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Minijob als Reinigungskraft im Viernheim

Ich, weibliche, 49 Jahre alt, deutschsprachige, suche Minijob als Reinigungskraft im Viernheim.D-68519 Viernheim015755528801

Kontakt 2018-10-11

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Ich suche Minijob als Babysistter

Tatiana, 27 Jahre Alt. Ich suche Minijob als Babysistter. Habe 2 Jahre Erfahrung. Ich suche eine nette Famillie in Frankfurt am Main und Umgebung. Freue mich auf Seriöse Angebote.D-60314 Frankfurt015735778315

Kontakt 2014-06-01

Suche Minijob als Staplerfahrer

Suche Minijob als Staplerfahrer. Bin im Besitz des Fahrausweises für Frontstapler, Elektro- und Verbrennungsmotor, Tragkraft 3 to., Doppelpedal, Vierwegehebel mit Gabelzinken. Arbeitsstelle sollte gut mit Öffis erreichbar sein da nicht mobil.D-30966

Kontakt 2018-01-18

Suche Minijob als Fahrer - D-90402 N\u00fcrnberg

Suche Minijob als Fahrer, Fürerschein Klasse 3 (seit 1986) vorhanden. Bin 51, freundlich, flexibel, intelligent, habe eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite gerne mit Menschen. Anfangen kann ich ab sofort.D-90402 N\u00fcrnberg+491706648649

Kontakt 2019-03-19

Suche Stelle als Reinigungskraft - D-76646 Bruchsal

Suche Stelle als Reinigungskraft z.b. Wohnung / Büro / Treppenhaus im Raum BruchsalD-76646 Bruchsal+49 1575 1813573

Kontakt 2019-11-11

suche Minijob als Transporterfahrer

suche Minijob als Fahrer auf 450.- EUR Basis im Raum Gera kein Paketdienst !!! kein Taxi !!! bin 64 Jahre, im Besitz aller Fahzeugklassen (außer Bus/Personenbeförderung) keine Eintragungen in Flensburg, sollte ich ihr Interesse geweckt haben, bitte i

Kontakt 2020-02-03

SUCHE MINIJOB ALS FAHRER - D-86156 Augsburg

Suche Minijob als Fahrer, gerne auch privat. Kurierfahrten / Fahrzeugüberführungen PKW / Essen oder Backwaren ausfahren / Sonderfahrten / Eillieferungen / Führerscheinentzug. PKW vorhanden / zeitlich unabhängig Wenn Sie einen zuverlässigen , sicheren

Kontakt 2020-06-19

Ich suche einen Teilzeit- oder Minijob als Reinigungskraft oder im Verkauf

Ich bin 42 Jahre, verheiratet und suche einen Teilzeitjob als Reinigungskraft oder im Verkauf. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft, ordentlich und verfüge über ein freundliches Wesen.D-85250 Altom\u00fcnster015157737777

Kontakt 2017-08-18

Suche Stelle als Reinigungskraft in Teilzeit

Hallo, suche ab dem 15.04.18 eine Teilzeitstelle als Reinigungskraft für ca 5,5-6 Stunden täglich auch gerne in den frühen Morgenstunden. Habe mehrjährige Erfahrung.D-90449 N\u00fcrnberg015228180942

Kontakt 2018-02-24

Suche Minijob als Altenpflegerin

Suche Stelle als Altenpflegerinhelferin Auf Minijob Basis. In Trudering. Habe eine Ausbildung in Demenzkranke. Arbeite schon 20 Jahre in meinen Beruf. Wenn möglich um privaten Bereich.D-81827 M\u00fcnchen01624377049

Kontakt 2018-10-07

Ich suche Arbeit als Reinigungskraft

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4h. Habe Erfahrungen als Reinigungskraft in Haushälte u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig, akkurat und kann kleine Erledigungen machen. Führerschein + Au

Kontakt 2020-01-22

Suche Stelle als Reinigungskraft oder Betreuung / Haushaltspflege / Sonstiges

Ich suche für eine Frau, die der deutschen Sprache im Schriftverkehr nicht mächtig ist, eine Stelle als Reinigungskraft / Pflege / Betreuung oder für haushalterische Tätigkeiten. Gute Kenntnisse des Deutschen in gesprochener Sprache sind vorhanden. D

Kontakt 2020-05-23

Suche Job als Reinigungskraft - D-10675 Berlin

Hallo, mein Name ist Marc und ich suche auf diesem Weg einen Job als Reinigungskraft. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Büro Reinigung, Treppenhaus Reinigung sowie das reinigen von Pflege Einrichtungen. Ich bin Zuverlässig, Freundlich und arbeite sau

Kontakt 2020-06-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Louis Vuitton Verona Damier Tasche keine 5 x getragen

Im LV Shop nicht mehr erhältliche Verona Damier Tasche. Sie ist eigentlich neuwertig, ich hatte sie vielleicht 5 x getragen. Sie ist mir einfach zu groß. Sie hat keine Kratzer, auch nicht an der Unterseite und innen keine Flecken. Karton, Staubbeutel

Conway Mountainbike

Biete hier ein Conway Mountainbike Hartje mit 26 Zoll an. Es ist ein Jugendfahrrad für Mädchen. Hat eine 5 - Gang Schaltung in den Farben blau-silber. Müsste abgeholt werden.D-76771 H\u00f6rdt07272909531985,-

Alexander Solchenizyn - Der Archipel GULAG (3 Bände)

Alexander Solchenizyn - Der Archipel GULAG (3 Bände) an Selbstabholer zu verkaufen.D-68519 Viernheim0620430569095,-

Suche Alu-Felgen 8Jx18

Suche gebrauchte Audi Aluminium-Gussräder im Vielspeichen-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8J x 18D-90579 Langenzenn091019150

BMW 1er-Original-Stahlfelgen (1erErstmodell), 5-Loch

4x 195/55 R16 H Goodyear, 20000 km, Profil 1 mm, Stahlfelgen, für BMW 1er. Zum Verkauf stehen die Felgen. Die Reifen sind abgefahren, sind jedoch noch montiert.D-73553 Alfdorf07182384830,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.071 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.