Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche meine Traumfrau - D-95493 Bischofsgrün

Kontakt 2020-08-27 ID: OKOJ917o Aufrufe: 3 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Bin 51j, 173 groß und 85 kg schwer. Suche eine Liebe und nette Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche meine Traumfrau - D-08606 Triebel

Suche auf diesem Weg eine feste Beziehung. Hab keine besonderen wünsche Hauptsache es passt. Von mir selbst bin 30Jahre alt und von der Statur her etwas kräftiger. Ich hoffe es meldet sich meine Traumfrau am besten per Whatsapp.D-08606 Triebel+49 173

Kontakt 2019-07-06

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

Suche meine Traumfrau. - D-45897 Gelsenkirchen

Suche auf diesem Weg,mein passendes Gegenstück.Ehrlichkeit und Vertrauen sollten keine Fremdworte für dich sein.Bin Finanziel unabhängig,und ein auf den Boden lebender Mensch.Kurz zu mir.Bin 40 J. 182m ca80Kg.Fahre gerne Fahrrad ,mache Spaziergänge m

Kontakt 2018-07-01

Suche meine traumfrau fürs leben

Schönen guten tag an die damen welt Mein name ist mike ich bin 27 jahre alt bin ein schüchterner kleiner mann der seine wahre liebe noch nicht gefunden hat und das wollte ich auf diesem weg mal ändern da es zu zweit mehr spass macht als alleine beson

Kontakt 2018-09-24

Suche meine Traumfrau - D-49586 Neuenkirchen

Allein wer ist das gerne? Wenn du auch nicht mehr allein sein willst schreibe mir, wenn du über 50 Jahre alt bist. Ich suche eine Frau für die Treue und Ehrlichkeit noch eine Bedeutung hat. Ich bin gerne draußen, lese gerne fahre gerne Auto und unter

Kontakt 2019-02-07

Suche nette Frau - D-95493 Bischofsgrün

Hallo Ich werde bald 51 j, bin 1,73 groß und wiege ca.90 Kilo. Ich bin Single und wohne allein. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. Figur und aussehen sind eher zweitrangig weil der Charakter zählt.+49 1520 3977633

Kontakt 2020-05-04

Suche meine Traumfrau . - D-12103 Berlin

Er 170/54/schlank sucht seine Traumfrau ,nett,spontan,treu,schlank,165 bis 170 gross.. Nationalität nicht wichtig ...melde dich WhatsApp lg+49 172 2572631

Kontakt 2020-07-08

Suche meine Traumfrau

Mit fast 50 dürfte es doch möglich sein ,die Frau zu finden mit der man alt werden möchte.Bin 180 gross, 82 Kilo stehe mit beiden beinen fest im leben und bin naturverbunden und Humorvoll. Legst du viel wert auf Treue ,Ehrlichkeik und Zuverlässigkeit

Kontakt 2017-08-09

Traumfrau gesucht - D-95493 Bischofsgr\u00fcn

Suche eine Frau für eine Beziehung! ! In etwa zwischen 35 und 50 j. Am besten aus dem Raum oberfrankenD-95493 Bischofsgr\u00fcn015203977633

Kontakt 2017-10-05

Ich suche sie - D-95493 Bischofsgr\u00fcn

Ich suche eine nette Frau zum Aufbau einer festen Beziehung! Bin 50 Jahre alt, 1,73 groß und ca.ca.90 Kilo schwer. Bin kräftig aber nicht Fett! Alter und aussehen sind dabei erstmal zweitrangig, weil der Charakter wichtig ist. Bin Single und wohne al

Kontakt 2019-07-05

Meine Traumfrau

Ich bin 44 Jahre und suche auf diesen weg meine Traumfrau . Bin finanziell unabhängig eigenes Haus . Suche die passende Frau für mich gehe gerne Spazieren Schwimmen gehe gerne in Urlaub wer möchte mich dabei begleiten ? meldet euchD-74909 Meckesheim0

Kontakt 2017-10-17

Wo ist meine Traumfrau - D-69221 Dossenheim

Hallo meine Traumfrau, ja ich habe sie noch nicht gefunden. Und nun starte ich wieder den Versuch diese Frau zu finden. Ich bin ein liebervoller 40- jähriger Mann der schon so lange Single ist. Und es endlich das Singleleben ablegen möchte. Deshalb s

Kontakt 2019-07-01

Suche meine Airedaleterrierhündin

Suche meine Airedaleterrierhündin!! Sie trägt ein braunes Halsband und ist 1 1/2 Jahre alt. Seit heute mittag ist sie in Engelboldshofen bei Leutkirch spurlos verschwunden.D-88299 Leutkirch015221569414

Kontakt 2017-08-30

Suche meine alte Freundin

Suche meine alte damalige beste Freundin Regina geb. H. aus Heilbronn. Du wohntes t in der Nordstraße, bis ihr auf`s Land zogt. Danach wolltest Du nach München (?) und wir hatten ab da keinen Kontakt mehr. Würde einfach noch mal gerne von Dir hören,

Kontakt 2017-07-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Tausche 2 Holzjalousien gegen 1 Flasche Cola Zero

Tausche 2 Holzjalousien gegen 1 Flasche Cola Zero 1,5 Liter. 1. Holzjalousie, braun, 140x135 cm, mit Aussparung in Höhe: 63cm, 8x18 cm groß, Kordel rechts um die Lamellen hochzuziehen und 1 Stab um die Lamellen zu drehen. 2. Holzjalousie, braun, 60x2

Gardena Hauswasserwerk 3000/4 eco + Sauggarnitur 3, 8m, Pumpe

Verkauft wird wenig benutztes Hauswasserwerk von Gardena Modell 3000/4 eco.GEKAUFT am 23.04.2016, Rechnung wird mitgegeben wegen der Restherstellergarantie von fast 2Jahren. Passende Sauggarnitur gibt es mit dazu, siehe Bilder. Privatverkauf, daher k

Toilettenreiniger - Seifenspender

Zum Verkauf steht ein funktionierender Toilettenreiniger - Seifenspender. Da privat Verkauf, keine Garantie oder Rücknahme.D-45892 Gelsenkirchen02097751530,-

Kinder Dreirad Fahrrad

Verkaufe ein Kinder- Dreirad- Fahrrad im guten Zustand. Mit Schiebestange und Handbremse. Farbe: rot, grün Bitte keine Email schicken, nur telefonisch erreichbar!D-91052 Erlangen01767644492520,-

SUCHE schöne Wohnung zur Miete ca. 100m² oder wenig kleiner

für mich und meinen kleinen Mischlingshund/stubenrein - suche ich eine geräumige Wohnung - schön wäre mit Terasse oder Balkon vielleicht sogar Gartenanteil oder auch ein kleineres Haus - alles gerne auch Altbau - Raum Annweiler bis 5km Umkreis. Ich f

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.063 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.