Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche meine Traumfrau. - D-45897 Gelsenkirchen

Kontakt 2018-07-01 ID: 9o5OMGQB Aufrufe: 4 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Suche auf diesem Weg,mein passendes Gegenstück.Ehrlichkeit und Vertrauen sollten keine Fremdworte für dich sein.Bin Finanziel unabhängig,und ein auf den Boden lebender Mensch.Kurz zu mir.Bin 40 J. 182m ca80Kg.Fahre gerne Fahrrad ,mache Spaziergänge mit meinen Hunden.und ???Mit meinen Kindern,denn ich bin allein erziehend .NEIN ..Ich suche keine Mutti für meine Kids .dennoch solltest du Kinder und Tiere mögen.Und vor allem aus der Umgebung kommen,Fernbeziehungen sind nicht mein Ding.Falls du 35-40 J. bist gerne leicht Mollig und aufgeschlossen bist ,dann melde dich doch einfach mal.Aber bitte mit Bild, wir wollen ja keine Bösen überraschungen erleben.Bis dann .Lg. Peddy

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche meine Traumfrau - D-08606 Triebel

Suche auf diesem Weg eine feste Beziehung. Hab keine besonderen wünsche Hauptsache es passt. Von mir selbst bin 30Jahre alt und von der Statur her etwas kräftiger. Ich hoffe es meldet sich meine Traumfrau am besten per Whatsapp.D-08606 Triebel+49 173

Kontakt 2019-07-06

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

Suche meine traumfrau fürs leben

Schönen guten tag an die damen welt Mein name ist mike ich bin 27 jahre alt bin ein schüchterner kleiner mann der seine wahre liebe noch nicht gefunden hat und das wollte ich auf diesem weg mal ändern da es zu zweit mehr spass macht als alleine beson

Kontakt 2018-09-24

Suche meine Traumfrau - D-49586 Neuenkirchen

Allein wer ist das gerne? Wenn du auch nicht mehr allein sein willst schreibe mir, wenn du über 50 Jahre alt bist. Ich suche eine Frau für die Treue und Ehrlichkeit noch eine Bedeutung hat. Ich bin gerne draußen, lese gerne fahre gerne Auto und unter

Kontakt 2019-02-07

Suche meine Traumfrau . - D-12103 Berlin

Er 170/54/schlank sucht seine Traumfrau ,nett,spontan,treu,schlank,165 bis 170 gross.. Nationalität nicht wichtig ...melde dich WhatsApp lg+49 172 2572631

Kontakt 2020-07-08

Suche meine Traumfrau - D-95493 Bischofsgrün

Bin 51j, 173 groß und 85 kg schwer. Suche eine Liebe und nette Frau zum Aufbau einer festen Beziehung+49 1520 3977633

Kontakt 2020-08-27

Suche meine Traumfrau

Mit fast 50 dürfte es doch möglich sein ,die Frau zu finden mit der man alt werden möchte.Bin 180 gross, 82 Kilo stehe mit beiden beinen fest im leben und bin naturverbunden und Humorvoll. Legst du viel wert auf Treue ,Ehrlichkeik und Zuverlässigkeit

Kontakt 2017-08-09

Arbeitsplatz in Verkauf- und Vermietung von Immobilien gesucht ! - D-45897 Gelsenkirchen

Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter in Gelsenkirchen und Umgebung ? Das bin ich: Bürokaufmann mit IHK-Abschluss, 59 Jahre, mehr als 35 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich (Beratung, Kundenservice, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung,

Kontakt 2019-03-05

Loyalität, Zuverlässigkeit + Engagement kann man beschäftigen ! - D-45897 Gelsenkirchen

Ihr Mitarbeiter für Büro, Beratung, Betreuung und Verkauf ! Das bin ich: Bürokaufmann mit IHK-Abschluss, 59 Jahre, mehr als 35 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich und kombinierten Innen-/ und Außendienst. Ich wohne seit kurzem in Gelsenkirchen

Kontakt 2019-05-20

Meine Traumfrau

Ich bin 44 Jahre und suche auf diesen weg meine Traumfrau . Bin finanziell unabhängig eigenes Haus . Suche die passende Frau für mich gehe gerne Spazieren Schwimmen gehe gerne in Urlaub wer möchte mich dabei begleiten ? meldet euchD-74909 Meckesheim0

Kontakt 2017-10-17

Rollator neu - D-45897 Gelsenkirchen

Hier Verkauf ich den Rollator von meiner Mutter. Der wurde nicht einmal benutzt da meine Mutter nach der Anschaffung ins pflegeheim mußte. Nur Abholung kein liefernD-45897 Gelsenkirchen01577947991960,-

60 € 2018-09-06

Wo ist meine Traumfrau - D-69221 Dossenheim

Hallo meine Traumfrau, ja ich habe sie noch nicht gefunden. Und nun starte ich wieder den Versuch diese Frau zu finden. Ich bin ein liebervoller 40- jähriger Mann der schon so lange Single ist. Und es endlich das Singleleben ablegen möchte. Deshalb s

Kontakt 2019-07-01

Schrankwand - D-45897 Gelsenkirchen

Schrankwand für z. B. Jugendzimmer 5 Möbelteile - können miteinander verbunden werden in Buche abzuholen, stehen derzeit in der Garage, somit ebenerdig zu transportierenD-45897 Gelsenkirchen01786386761

Kontakt 2017-10-12

Suche meine Airedaleterrierhündin

Suche meine Airedaleterrierhündin!! Sie trägt ein braunes Halsband und ist 1 1/2 Jahre alt. Seit heute mittag ist sie in Engelboldshofen bei Leutkirch spurlos verschwunden.D-88299 Leutkirch015221569414

Kontakt 2017-08-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Elektro Kombi Werkzeug

Überzähliges Elektro-Handwerkzeug billig abzugeben. Praktisch nie benutzt. (Ich habe zu viele Schleif, Bohr- und Elektrowerkzeuge) 220 Volt, 135 Watt, stufenlose Drehzahlregelung laut Motoraufdruck 15.000 bis 35.000 U/min Hand-Werkzeug mit umfangreic

VW Golf IV Felgen ET38

Verkaufe 4 Stahlfelgen für Golf IV (4) 5 Loch ET 38, unterschiedl. bereift mit Größe 175/80 R14 88T , zwei Reifen sind leider platt, einer ist neu, einer teilweise abgefahren, aber es geht ja um die Felgen Alle zusammen 20EUR VB an SelbstabholerD-671

3 Sehr alte Teddybären - D-45886 Gelsenkirchen

Verkaufe 3 sehr alte Teddybären Größe 30 cm gut erhalten Tierfreier - Nichtraucherhaushalt. SelbstabholerD-45886 Gelsenkirchen01764907608765,-

BMW R 1200 GS - D-07318 Arnsgereuth

Hersteller : BMW Bj./EZ : 03/2010 Laufleistung : 39.480 Leistung : 81 KW Farbe : BMW, R 1200 GS, 81 kW, 39480 km, EZ 03/2010.D-07318 Arnsgereuth0152084729214.550,-

Velbon VEB-3 Dreibeinstativ , Dreibein - Stativ

Ich biete hier ein kaum gebrauchtes Velbon VEB-3 Dreibeinstativ an, Arbeitshöhe: ca. 55-160cm,Transporthöhe: ca. 57cm, Mit 2-Wege-Stativkopf. Bezahlung bei Abholung oder Vorauskasse bei Versand. Die Ware wird Ausschluss jeglicher Gewährleistung verka

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.061 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.