Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche meine Seelenpartnerin.

Kontakt 2017-12-28 ID: kjvlMlZK Aufrufe: 5 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Suche meine Andre Hälfte
Bin 47 178cm 71 kg .NR.
Nur ernstgemeinte Antworten!!. Keine in die irreführende Dating Seiten !!!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche meine Airedaleterrierhündin

Suche meine Airedaleterrierhündin!! Sie trägt ein braunes Halsband und ist 1 1/2 Jahre alt. Seit heute mittag ist sie in Engelboldshofen bei Leutkirch spurlos verschwunden.D-88299 Leutkirch015221569414

Kontakt 2017-08-30

Suche meine alte Freundin

Suche meine alte damalige beste Freundin Regina geb. H. aus Heilbronn. Du wohntes t in der Nordstraße, bis ihr auf`s Land zogt. Danach wolltest Du nach München (?) und wir hatten ab da keinen Kontakt mehr. Würde einfach noch mal gerne von Dir hören,

Kontakt 2017-07-09

BELOHNUNG Garantiert SUCHE meine TRIBETA oder (Mofa-Mokick) Dreirad!

Belohnung GARANTIERT! Ich suche meine TRIBETA ! Wer verkauft eine solche TRIBETA ? Sie wurde von einer Firma bei Stuttgart abgeholt und sollte überholt werden. Leider hat sich diese Firma nicht mehr geldet und nur Vertröstet. Wenn Sie solch ein Teil

Kontakt 2017-11-18

suche mein decken

Bin marcel bin 24 komme aus freital suche mein passenden deckel bin ne einsame traurige seele die es ändern möchte wenn du dich angesprochen fühlst so melde dich bei mir alterskrenze 30D-01705 Freital015226464107

Kontakt 2017-08-18

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

*kleine Tivi* kannst du das? Ich suche mein liebevolles Zuhause bei Ihnen!

Zwergpinscher jung Name: Tivi Geschlechweiblich Rasse: Zwergpinscher Mischling Geboren: ca. April 2017 Größe: ca. 28-32 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/sterilisierja Aufenthaltsorab 05.05.2018 auf Pflegestelle in Deutschland Ich bin Tivi und suche mei

319 € 2018-05-26

Hallo suche meine Turnierreiterin reitlehrerin für eine Partnerschaft.

Hallo suche meine Turnierreiterin reitlehrerin für eine Partnerschaft bin 39 j alt 190 gross und kräftig gebaut bin tierlieb kinderlieb bin sehr treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich suche dich zw 35-60 j bis 190 gross gerne sch

Kontakt 2018-05-10

Suche meine Misses !

Ich 51, 193 mit kleinen Bäuchlein , sehr häuslich und fürsorglich suche meine Misses ( 68 ) für feste, außergewöhnliche , absolut ehrliche Beziehung weit, weit entfernt von jeglichen Lügengeschichten und Intrigenkram ! Bitte schreibe mir wenn Du im R

Kontakt 2018-06-03

SUCHE meine Katze

Ich suche meine Katze LILLI . Sie wurde von meinem ehemaligen Partner zu unrecht mitgenommen. Es kann auch sein das er sie hier oder bei eBay verkauft hat. Unsere Lilli ist jetzt 12 Wochen alt und nicht geimpft oder gechipt. Sie war bisher sehr lebha

Kontakt 2018-07-15

Suche meine Schildkröte - Raum Berlin Steglitz

Landschildkröte, in Not. Ich suche meine Schildkröte! Sie ist 17 Jahre als und lebte in Berlin Steglitz. Wer hat sie gesehen? Panzergröße: ca 15 cm Argriechische Landschildkröte Finderlohn!.D-12167 Berlin01623254343

Kontakt 2018-09-30

suche meine kinder aus leipzig

suche meine kinder kerstin renate ramona bialek aus leipzig soviel ich weis sind sie nach dem tod ihrer mutter in ein heim gekommen wer kennt eines der mädechen wäre schön wenn ich eine nachicht erhalten würdeD-17495 Z\u00fcssow01709727107

Kontakt 2018-11-07

ich suche meine kuschel liebe.

ich suche meine kuschel liebe die keine stres macht ...kann mir schreiben... bis bald.D-81369 M\u00fcnchen+491634397993

Kontakt 2019-03-05

Ich suche meine Frau

Guten Tag, mein Name ist Marcel und suche meine Frau, doch leider weiß ich bisher nichts über sie weder woher sie kommt, wie sie heißt, was sie mag wie Alt sie ist und und und. hast du Sie gesehen? meld dich bei mir :) zu mir; Alter: 32 NationalitäDe

Kontakt 2019-04-08

ich suche meine kuschel liebe. - D-81369 M\u00fcnchen

ich suche meine kuschel liebe ... lgD-81369 M\u00fcnchen+49 163 4397993

Kontakt 2019-05-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

YAMAHA Klavier

Hervorragendes Yamaha Klavier E110, schwarz poliert, technisch, klanglich, optisch wie neu zvk in Sinsheim. Zusätzlich erhalten Sie eine hochwertige Klavierbank gratis dazu.D-74889 Sinsheim0157728750021.950,-

Flexa Hochbett, weiß, Schrägleiter, mittelhoch

Hier wird ein gebrauchtes, aber schönes, weiß lasiertes, mittelhohes Hochbett der Marke Flexa angeboten. Länge/Tiefe: 210 cm, Breite: 100 cm, Höhe: 143 cm, Liegefläche: 90 x 200 cm, + inkl. schräger Leiter mit 4 Sprossen und nagelneuem Handlauf, link

940 qm Garten in 67489 Kirrweiler zu verkaufen

Ruhige Lage, über einen Feldweg zu erreichen. Der Garten ist eingezäunt mit einem gemauerten möbelierten Gartenhaus und einer Chemietoilette ausgestattet. Weitere Kriterien: _ alter Baumbestand _ Teich _ diverse Gartengerät Preis VBD-67433 Neustadt01

Herren- Berufskleidung - D-13503 Berlin

Gebe meine schwarze neue ungetragene Zimmermann-Zunft-Hose mit 65er Schlag von der Fa. Engelbert Strauss ab. NP war 70.-EUR sowie eine neue Regenjacke Gr. 66/68 mit herausnehmbaren Innenfutter + neue Arbeitssicherheitsschuhe Gr. 46D-13503 Berlin03063

2x Geuther Tür-Schutzgitter zum Klemmen + Verlängerungsset

2x Geuther Metall-Türschutzgitter zum Einklemmen und Schwenken (Breite ohne "Klemmen" ca. 74cm, passend für handelsübliche Türen. Beidseitig schwenkbar. Kein Bohren. Verlängerbar. Zusätzlich 1x Original-Verlängerungsset (0051VS/0052VS) + 1x schm

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.051 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.