Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche meine Black-Lady ab 18 Jahre

Kontakt 2022-01-26 ID: vKEve07B Aufrufe: 72 times Nordrhein-Westfalen Kontakt: 17********Anzeigen
Hallo ihr schönen Black Ladys,bin der Jürgen 61 Jahre,ich suche ernsthaft meine Black-Queen ab 18 Jahre,für eine schöne harmonische,romantische u zärtliche feste Beziehung,Heirat nicht ausgeschlossen! Möchte eine Familie gründen! Freue mich auf Nachrichten! Gerne auch über Whats App! Viele Liebe Grüsse Jürgen

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hi, suche eine Black-Lady 18-45 Jahre

Hallo,bin der Jürgen 57 Jahre! Bin 1.80/80 kg,habe kurze schwarze Haare,braune Augen,bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam! Ich suche eine Black-Lady 18-45 Jahre,für eine harmonische sinnliche

Kontakt 2017-09-18

Suche eine Black-Lady 18-45 Jahre!

Hallo,bin der Jürgen 57 Jahre,habe schwarze Haare, braune Augen, bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Bin 1.80/80 kg! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam! Ich bin Single! Suche ehrlich eine junge Black-Lady,für eine harmonische

Kontakt 2017-09-21

Suche eine junge Black-Lady 18-45 Jahre!

Hi,bin der Jürgen 57 Jahre,habe schwarze Haare,braune Augen,bin 1.80/80 kg bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich suche eine junge Black-Lady,für eine harmonische sinnliche Partnerschaft! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam!

Kontakt 2017-09-19

suche meine black Königin

Ich 52 suche eine nette Frau zum heiraten sehr gerne afrikanischer Abstammung+49 1522 1868766

Kontakt 2020-05-28

Ich suche Nachhilfe in deutsch für mein Sohn, der ist 8 Jahr alt

Meine Damen und Herren, Ich suche Hausaufgabe Nachhilfe für mein Sohn, der ist 8 Jahr alt und in der 3 klasse, Ich wohne in Schnegling in 90427 Nürnberg. Bin erreichbar dieses Nummer: 017624334173 Mit freundlichen Grüßen SamiD-90762 F\u00fcrth+49 176

Kontakt 2019-09-21

Suche meine Airedaleterrierhündin

Suche meine Airedaleterrierhündin!! Sie trägt ein braunes Halsband und ist 1 1/2 Jahre alt. Seit heute mittag ist sie in Engelboldshofen bei Leutkirch spurlos verschwunden.D-88299 Leutkirch015221569414

Kontakt 2017-08-30

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

Suche meine Schildkröte - Raum Berlin Steglitz

Landschildkröte, in Not. Ich suche meine Schildkröte! Sie ist 17 Jahre als und lebte in Berlin Steglitz. Wer hat sie gesehen? Panzergröße: ca 15 cm Argriechische Landschildkröte Finderlohn!.D-12167 Berlin01623254343

Kontakt 2018-09-30

Suche meine Traummann

Suche (Ich 70 und noch paar Jahre) den Mann meiner Träume (Bitte nur ab 65 )Jahre aufwärts) Ehrlich bis auf die Socken. Nichtraucher,nicht den Alkohol zugetan,wenn Du es bist,komm schreib mich an.Wenn nicht lass es besser!D-47443 Moers+49 176 6885796

Kontakt 2020-03-03

Suche meine alte Freundin

Suche meine alte damalige beste Freundin Regina geb. H. aus Heilbronn. Du wohntes t in der Nordstraße, bis ihr auf`s Land zogt. Danach wolltest Du nach München (?) und wir hatten ab da keinen Kontakt mehr. Würde einfach noch mal gerne von Dir hören,

Kontakt 2017-07-09

BELOHNUNG Garantiert SUCHE meine TRIBETA oder (Mofa-Mokick) Dreirad!

Belohnung GARANTIERT! Ich suche meine TRIBETA ! Wer verkauft eine solche TRIBETA ? Sie wurde von einer Firma bei Stuttgart abgeholt und sollte überholt werden. Leider hat sich diese Firma nicht mehr geldet und nur Vertröstet. Wenn Sie solch ein Teil

Kontakt 2017-11-18

suche mein decken

Bin marcel bin 24 komme aus freital suche mein passenden deckel bin ne einsame traurige seele die es ändern möchte wenn du dich angesprochen fühlst so melde dich bei mir alterskrenze 30D-01705 Freital015226464107

Kontakt 2017-08-18

Suche für meinen Sohn 19 Jahre 2 zkb in kassel

Suche für meinen Sohn 19 Jahre alt dringenst eine 2 zkb in Kassel. Er lebt zur Zeit mit mir und seiner Oma zusammen und das ist für ihn kein Zustand mehr. Er arbeitet zur Zeit Teilzeit und die Miete wird vom Jobcenter getragen.wer gibt meinem Sohn ei

450 € 2017-03-20

BLACK LADY? Are you looking for Wedding?

Hello Sorry for my bad English I hope you can forgive me. typical German haha. I hope there are no problems with the communication... do not worry, I``m a normal nice man I``m looking for a black lady, The Wedding wants for Germany / life forever. I

Kontakt 2017-12-07

Jürgen L

User ID : pRjn9xB4

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

156 CDs Sammlung 90er - Heavy, PoP, Punk, Metal, Bravo, Tecno /Albums + Singles

156 Musik - CDs - Alle aus 90er Jahren, Sammlungen, 60% Singles, 30% Alben, 10% Best-Of und Sampler, Einige Doppelt, + ca. 50 leere Sammler-Albumhüllen Orginal, Rock, Pop, Heavy, Tecno, Bravo, Metal, Rap, Deutschrap, Disco, Trance, Punk, Hardrock - D

Stahlstützen

Verkaufe ca. 30 Stück feuerverzinkte Stahlstützen 1,5m auf 2,5m ausziehbar und ca. 30 Stück feuerverzinkte Stahlstützen 1,75m auf 2,75m ausziehbar für je 16 Euro;D-67472 Esthal01515245962616,-

Victorinox Soldatenmesser Original Replica 1891

VICTORINOX Soldatenmesser Original Replika 1891 Limited Edition 125 Jahre Jubiläum *** 125 JAHRE VICTORINOX *** Streng limitiert, es wurden davon nur 4 Serien á 1884 Stück (1884 = Gründungsjahr) weltweit gefertigt. Dieser Messer hat die Nummer 1704 v

Terrarium Glas 150x60x100

Verkaufe ein gut erhaltenes großes Glas Terrarium in der Größe 150x60x100 LxBxH Terrarium wird OHNE Lichttechnik verkauft. Rückwand Inclusive. Terrarium hat keinen Glasbruch. Kleinere Macken ja aber nichts großes. Nur Selbstsbholung in Hamm Westfalen

Kleider 134/140

Zwei Sommerkleider, das Rosane ist von H&M, das Geblümte von Benetton. Auch einzeln abzugeben, je 5,00 Euro pro KleidD-90480 N\u00fcrnberg01512704363810,-

Re : Jürgen L

Noch 120 Zeichen.
Noch 500 Zeichen.
Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.093 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.