Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche meine alte Freundin

Kontakt 2017-07-09 ID: poZD9DQB Aufrufe: 10 times Kontakt: 0159********Anzeigen

Suche meine alte damalige beste Freundin Regina geb. H. aus Heilbronn. Du wohntes t in der Nordstraße, bis ihr auf`s Land zogt. Danach wolltest Du nach München (?) und wir hatten ab da keinen Kontakt mehr. Würde einfach noch mal gerne von Dir hören, wie es Dir denn so geht.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich M25 suche meine erste Freundin

Hey ich bin M 25 Jahre und suche hier meine erste Freundin weis dass es Glück ist hier jemanden zu finden.Hatte leider bisher noch keine. Bin 185cm groß blonde Haare kurzer Bart. Wer Interesse hat kann sich gerne melden oder über WhatsApp.Nur die gan

Kontakt 2020-08-22

Suche eine feste Freundin

Hallo meine Name ist Stefan bin 28 Jahre alt, habe eine 50% Behinderung und muss Windeln tragen. Daher suche ich eine freundin die damit umgehen kann, freundlich, liebevoll, aufmerksam und hilfsbereit ist. Sie muss auch aufgeschlossen sein.D-53773 He

Kontakt 2019-08-23

ich suche einfach eine freundin

hallo Unbekannter hallo ich heiße michael aus münchen und bin 27 Jahre alt, größe 1,91m und größe 1,91m und Körpergewicht 130 und bin sauber, gesund, treuen und netten liebevollen, witzig und humorvoll,leidenschaftlich,bin ein bisschen romantik und s

Kontakt 2019-09-02

suche eine Bekannte/Freundin für mich

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-27

suche eine junge Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-28

Suche meine Airedaleterrierhündin

Suche meine Airedaleterrierhündin!! Sie trägt ein braunes Halsband und ist 1 1/2 Jahre alt. Seit heute mittag ist sie in Engelboldshofen bei Leutkirch spurlos verschwunden.D-88299 Leutkirch015221569414

Kontakt 2017-08-30

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

Hallo suche meine Turnierreiterin reitlehrerin für eine Partnerschaft.

Hallo suche meine Turnierreiterin reitlehrerin für eine Partnerschaft bin 39 j alt 190 gross und kräftig gebaut bin tierlieb kinderlieb bin sehr treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich suche dich zw 35-60 j bis 190 gross gerne sch

Kontakt 2018-05-10

SUCHE meine Katze

Ich suche meine Katze LILLI . Sie wurde von meinem ehemaligen Partner zu unrecht mitgenommen. Es kann auch sein das er sie hier oder bei eBay verkauft hat. Unsere Lilli ist jetzt 12 Wochen alt und nicht geimpft oder gechipt. Sie war bisher sehr lebha

Kontakt 2018-07-15

Ich suche meine Frau

Guten Tag, mein Name ist Marcel und suche meine Frau, doch leider weiß ich bisher nichts über sie weder woher sie kommt, wie sie heißt, was sie mag wie Alt sie ist und und und. hast du Sie gesehen? meld dich bei mir :) zu mir; Alter: 32 NationalitäDe

Kontakt 2019-04-08

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

Ich suche nach alte Schrott Metall

Ich suche nach alte Schrott Metall wenn sie Schrott haben rufen sie mich An das ist meine Handy Nr 015214697202+49 1521 4697202

Kontakt 2020-04-24

Ich suche nach alte Schrott Metall/ - D-44147 Dortmund

Ich suche nach alte Schrott Metall wenn sie Schrott haben rufen sie mich An das ist meine Handy Nr 015214697202. Ich suche nach alte Schrott Metall+49 1521 4697202

Kontakt 2020-04-24

suche neue zierliche freundin in dresden

ich suche neue zierliche freundin in dresden ich bin 44 jahre alt blond 1,81 m groß blaue augen eigene wohnung beruf informatiker techniker egal woher ruf an und oder schreib mir bitte hier danke ich werde dir antworten bei interesse.+49 176 60509036

Kontakt 2020-07-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schleicher MZ54 multifunktionales Zeitrelais Timer Schaltgerät

MZ54-60H-AC230V-50/60HZ, 0,3s - 6 h, multifunktionales Zeitrelais für Schalttafeleinbau. Gebraucht. Besichtigung in Nürnberg nach Vereinbarung. Privatverkauf ohne Gewährleistung.D-90431 N\u00fcrnberg016215926325,-

100mm HT Rohre, Bögen, T-Stücke - D-68623 Lampertheim

Biete mehrere 100 mm PVC HT Rohre, Bögen und T Stücke 2 x Rohr ca. 280 cm lang 1 x Rohr ca. 120 cm lang 2 x Rohr ca. 40 cm lang 3 x 45 Grad Bögen 1 x 90 Grad Bogen 1 x T-Stück 45 GradD-68623 Lampertheim06206599635,-

Tankverbindungsleitungen Füllleitung Entlüftungsleitung Entnahmeleitung Nau

Für Nau GFK- Tanks sowie für weitere GFK-Tanks (Nikor) und ein weiteres Set für NAU Quattro Heizöltanks, 6er Batterie vorhanden;(bitte bei Interesse telef. Kontakt aufnehmen)D-85399 Hallbergmoos08118496

Suche Wohnung in Neuwied

Neuwied-Neuwied: 2 Zimmer, Wohnfläche 50 qm, Provisionsfrei. Suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Neuwied. Ansprechpartner: Dieter Wagner.D-56564 Neuwied015752807744250,-

Dreirad verstellbar - D-81477 M\u00fcnchen

Kindertrettroller zu verkaufen. In gutem Zustand; Größe ist verstellbar; Stange zum Führen des Kindes ist im Angebot inklusiveD-81477 M\u00fcnchen017974045587,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.077 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.