Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Mann mit Niveau

Kontakt 2018-05-16 ID: aKr9MLwo Aufrufe: 2 times Kontakt: 0159********Anzeigen

Guten Tag,
und bitte bis zu Ende lesen Danke!

Mein Name ist Evelyne und ich suche einen netten Menschen männlich ab 56 Jahre. Bitte nicht jünger.
Du solltest schon aus dem Landkreis OPR/ OHV, HVL oder Umgebung ( bis Rand Berlin ) kommen und die Natur lieben.

Oder von der Insel Rügen, oder Nahe Warnemünde
Bitte kein Opa Typ, denn ich bin auch keine Oma.
Liebe die Gartenarbeit und nach der Arbeit am Lagerfeuer bei einem Glas Rotwein gemeinsam über dies und das zu reden.

Ich mag die Ostsee das Steine und Fossilien sammeln.

Wenn du eine Geliebte oder nur Sexgespielin suchst bist du bei mir falsch.
Ich suche schon was festes aber es muss der Richtige sein und es muss wachsen.
Wenn dich diese Zeilen ansprechen und du neugierig bist dann melde dich bitte.
Eines vorab, ich bin dominant und kusche nicht.
Mag SM Speiel wobei ich die dominante Seite bin.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche mann mit femininer ausstrahlung.

Hallo. ich suche einen mann mit femininer ausstrahlung der den weiblichen part ausleben möchte. bin 66 jahre jung. 186 cm groß und wiege um die 90 kg. gerne damenwäscheträger oder transvestiten. bin zärtlich und liebevoll. sollte dein interesse gewec

Kontakt 2019-04-20

Suche einen Mann mit Niveau ab 56 Jahre

Gute Tag meine Herren, ich suche einen Menschen bitte männlich ab 56 Jahre. Aus dem Kreis OPR oder Rand Berlin wäre ok Kein OPA Typ, denn ich bin auch keine OMA. Du möchtest bitte Charakter und Niveau haben, gemütlich mit mir im Garten am Lagerfeuer

Kontakt 2018-05-14

Suche Mann mit langen Haaren

Ich,weiblich(47Jahre) suche Dich,männlich(38-50 Jahre)mit langen Haaren, nett,ehrlich,treu,der auch gerne Metal hört,der auch im Saarland wohnt(oder nicht zu weit weg vom Saarland wohnt) für eine schöne Beziehung um Dir gemeinsam was zu unternehmen(a

Kontakt 2020-07-19

Suche Frau mit Niveau

Hallo liebe Damen, ich, 50 J, humorvoll und sportlich (Schwimmen,Laufen) und auch kulturell interessiert (Theater, Kino) suche eine Frau zwischen 38 J und 58 J für gelegentliche (erotische) Treffen, bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne mehr da

Kontakt 2017-10-01

Suche eine Sängerin mit Niveau und Schönheit wie Natalia Vetlizkaya

Ich Pianist und Musikproduzent suche eine Sängerin mit Niveau und Schönheit wie Natalia Vetlizkajy ihres Foto s. ObenD-33609 Bielefeld052138493285

Kontakt 2018-04-02

mann Suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung

Hallo suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung bin Mann 53 170 85 kg humorvoll und sehr romantisch suche Frau mit rubensfigur für feste Beziehung mehr bei Interesse antworten gerne per whatsaapD-99510 Apolda+49 1590 6101493

Kontakt 2019-06-21

suche einen Mann mit Geld

Ich w24 gutaussehend suche einen Mann mit Geld Wenn Interesse besteht melde dich doch einfach bei mirD-66280 Sulzbach+49 1590 6180369

Kontakt 2019-09-30

Suche jungen Mann mit rotem Trikot

War 15.2. im Fandango in Heidelberg Rohrbach, und da war ein junger Mann mit roten Trikot dort gewesen. Würde dich gerne näher kennen lernen. Du bist mir gleich aufgefallen dort. Würde mich freuen über eine Nachricht von dir, habe mich nicht getraut

Kontakt 2019-02-15

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz - D-74374 Zaberfeld

Mann mit Hund sucht eine Frau mit Herz ! Ich bin noch 52 Jahre 173 groß und 76 kg schwer . Suche ein passendes Gegenstück , Stehe mit beiden Beinen auf der Erde bin frei von Altlasten , gehe gern in die Natur und unternehme da was mit meinem Hund bin

Kontakt 2019-11-09

Suche Freundin mit Kinderwunsch

Guten Tag, ich suche nach einer liebevollen Freundin zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Ich bin ein recht humorvoller und liebevoller Mann, der sich danach sehnt Liebe zu geben und zu empfangen. Mit mir kannst du offen über alles reden, auch we

Kontakt 2019-12-14

MANN MIT HUND SUCHT FRAU FÜR IMMER

MANN MIT HUND SUCHT EINE FRAU FÜR IMMER GERNE FESTE PARTNERSCHAFT ABER KEIN MUSS BIN EHRLICH OFFEN TREU LIEBEVOLL UND HILFSBEREIT IN ERSTER LINIE SUCHE ICH EINE FRAU WO ICH BLEIBEN KANN DA ICH ZUM 30.4.2020 AUS MEINE WOHNUNG MUSS ES IST SEHR SCHWER W

Kontakt 2020-03-06

Mann mit Grill, sucht normale Frau bis 60j, Nichtraucherin mit (Buchenbriketts)

Mann mit Grill,ü60j,groß,nicht dick,sucht Frau mit normaler Figur,Nichtraucherin, zum gemeinsamen befeuern, ...ebenso für gemütliche Abende zu zweit, Lachen,kuscheln,lieben,bei Kerzenschein,gute Gespräche auf Basis von Vertrauen, Zuverlässigkeit und

Kontakt 2020-07-30

Brasilianische Wellness Kombinations Massage mit Niveau!

Brasilianische Wellness Kombinations Massage mit Niveau! Wenn du Verspannt , Fix und Fertig bist, dann bist du hier bei dieser Massage richtig !Bei dieser Massage werden alle Körperregionen wie Rücken, Nacken , Schultern, Arme, Beine, Hande, Brust, B

Kontakt 2017-11-13

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinderwagen Buggy und Babyschale

Biete gebrauchten Quinny Fashion 3-Reifiger Kinderwagen mit Babyschale oder als Buggy nutzbar. Buggy lässt sich ganz rstellen, wenn das Baby schläft. Großer Korb und Sonnenschutz mit Reißverschluss kann geöffnet werden. Schaumstoff am Griff hat sich

Zwei Pferde suchen eine Reitbeteiligung

Suchen nette, zuverlässige Reitbeteiligung für Hafi-Stute 143 cm(für Kinder geeignet oder Erwachsene bis 60 kg) und/oder Holsteiner-Wallach 186 cm (nur für erfahrene Reiter). Platz, Round Pen und tolles Gelände vorhanden. Bei Interesse gerne melden.D

Preis Senkung Jetzt 250, 00EUR Märklin Spur 0 RS 880 Uhrwerk Lok OVP

Märklin RS 880 Spur 0 Hhrwerk Lok grün guter Zustand wei Bilder OVP Uhrwerk funktioniert Schlüssel dabei Nur Abholung möglich und Abends Stunden Anrufen . E-Mail werden nicht beantworten vielen Dank für VerständnisD-75239 Eisingen072323646118270,-

Jetzt großer Verkaufslaminat all-in für 13. 98 PM2

Jetzt Laminat einschließlich Unterboden-Sockelleisten ect. Ab 39.98 pm2 jetzt für 13.98 pm2. Dieses Angebot ist vorübergehend gültig. Dieses Angebot ist in vier Laminatfarben erhältlich. Kommen Sie diese Woche zum Bebo Parkett und nutzen Sie unserenj

Damen Skischuhe Dynafit 911 Größe 39

Gut erhaltener Skischuh in Größe 39 abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren. Dieser Skischuh ist mit Powerflex Mode (erleichtert das gehen) ausgestattet.D-80809 M\u00fcnchen0179526655535,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.237 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.