Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Leute wie DU und ICH

Kontakt 2017-09-19 ID: LoGZepAj Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich bin auf der Suche nach Freundschaften m/w. Ich würde gern mit Dir mal was zusammen machen, Leipzig ist dafür echt gut geeignet. Fahrrad fahren im Leipziger Neuseenland, Badminton spielen, was Trinken gehen in der Stadt, am See nett zusammen sitzen und Quatschen, Disco,  La Playa. Ich bin 38, männlich und suche keine Beziehung sondern Leute mit denen man spontan was Unternehmen kann. Dein Alter ist nicht so wichtig, 18 bis .
Jetzt bist DU dran, nicht nur die Anzeige lesen.greif zum Handy!!!
LG und bis bald???
0 SMS/WhatsApp

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

hallo ich suche Leute die Lust und Laune haben zu arbeiten

Hallo ich suche Leute die arbeiten wollen Es geht von Bühnenbau bis Reinigung Koch ist alles dabei 10-12 Euro die Stunde. Wenn Ihr Lust und Laune habt gerne auch mehrere bitte melden.D-18437 Stralsund01627050715

Kontakt 2018-03-27

Suche Leute aus Brandenburg für Unternehmungen

Ich suche Leute aus Brandenburg und Umgebung. Zum Aufbau neuer Freundschaften und Bekanntschaften. Und um in Corona Zeiten auch mal wieder um die Häuser zu ziehen.+49 174 8471451

Kontakt 2020-08-11

Ich Suche nette Leute die Anime und Manga mögen

Hallo ich suche Leute die gerne Anime und Manga mögen und gerne auch zocken (ich habe eine Switch und eine xbox one s bald auch wieder ein pc. Schreibt mich einfach an ^^+49 174 6619375

Kontakt 2020-08-04

ich bin 25Jahr alt und ich suche f? r eine Frau nicht wichtig wie alt diese Frau wenn du Intersse ant

Ich bin 25jahr alt Mann und ich s?che f?r eine Frau zu kennelernen und es ist nicht wichtig f?r mich wie alt diese Frau ist ich biete alles f?r dich wenn du hast Intersse rufst du mich an oder schreibst du mir nochmalD-33609 Bielefeld01782309501

Kontakt 2017-09-21

Ich (M) möchte neue Leute kennen lernen und suche Models für Fotoshootings

Hallo, hier suche ich neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen rund um die Fotografie. Als anbitionierter Amateurfotograf suche ich nach netten, interessanten Leuten für verschiedene Fotoprojekte. Vorzugsweise weibliche Models und Paare, gerne auc

Kontakt 2018-04-05

Ich suche Frau mit Herz und Verstand die Partnerin soll mindestens 18 bis 49 Jahre alt sein

Ich bin Wolfgang 49 Jahre alt 170 groß sportlicher suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denke ich mal bei dir im was Treue was Ehrlichkeit was vertrauen was Geborgenheit und was Liebe man soll eine Partnerin achten soll eine Partnerseite v

Kontakt 2020-04-16

*ROBY* Ich bin etwas ganz Besonderes und ich suche ein ganz besonderes Zuhause

Mischling erwachsen ROBY -Tierwald e.V. Name: Roby Geschlechmännlich Rasse: Mischling Geboren: ca. Oktober 2013 Größe: ca. 35- 40 cm Geimpfja Gechipja Kastrierja AufenthaltsorRoby ist in einer Tierpension. Falls Sie Interesse an dem Buben haben, dann

340 € 2020-05-23

Ich suche eine einfache, nette und ehrliche Frau

Ich, Mann, Raucher ohne Kinder und geschieden, sportlich gebaut, 47 Jahre alt, suche einfache Sie, schlank und zwischen 45 und 55 Jahre alt. Nationalität, Schulbildung und Glaube, nicht relevant, auch Kinder wären kein Hinderniß, nur häuslich nett un

Kontakt 2017-10-12

lch bin auf der Suche nach eine kleine Katze und ich kann bis zu 120 bezahlen

Ich bin auf der Suche nach eine kleine Katze und ich kann bis zu 120 bezahlen Viele Dank im VorausD-65201 Wiesbaden015213831360120,-

120 € 2018-05-27

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch lernen, Beziehung misuD-93090 Bach015171667881

Kontakt 2018-05-29

Mein Roman wird zum Theaterstück und ich suche Dich

Liebe Leser, ich bin ein Deutsch/Brasilianer Autor. (Meine andere Texte sind doch lektoriert) Paloma wird derzeit auf mein YouTube präsentiert und ich erreiche über 5.000 Besucher. Daher führe ich das als Theaterstück im 2019 auf. Ich suche Schauspie

Kontakt 2018-06-14

Ich suche Nachhilfe in Englisch und Deutsch

Ich suche Nachhilfe in Englisch und Deutsch für Oberstufe (Abi 2019.)D-70437 Stuttgart07118566967

Kontakt 2018-06-29

Ich bin 30 alte und ich suche eine alter frau

Ich bin 30 alte und ich suche eine alter frauD-83435 Bad Reichenhall015219198467

Kontakt 2018-12-07

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

24 ungeöffnete Flaschen

Hallo, Verkaufe übrig gebliebenen Alkohol, einer Feier. Die Flaschen sind natürlich noch original verschlossen, wurden nicht geöffnet oder angebrochen. Ich habe zur Auswahl: - 2 x Metaxa 5 Sterne Brandy, 38 %, 0,7 l - 1 x Tullamore Dew, Irish Whisky,

Pool, gebr. , 305x76 cm, stabil durch . . .

Pool, gebr., 305x76 cm, stabil durch Metallgestell + Pumpe (neu), mit Leiter (neu),D-04758 Cavertitz03436153374

1 Paket NH - Messersicherungen, Schmelzsicherungen

1 Paket NH Messersicherungen 40 - 500 A gl gemäß Abbildung von diversen Herstellern, bestehend aus: 3 St. NH00 - Messersicherungen 40 A a 1,00 EUR; 1 St. NH00 - Messersicherung 63 A a 1,00 EUR; 1 St. NH00 - Messersicherung 80 A a 1,00 EUR; 2 St. NH1-

Caterpillar 301. 6C Minibagger

WEITERE TECHNISCHE DATEN Betriebsstd.: 771 Betriebsstd. Mehr info bei WhatsApp 01521-901-3202 FAHRZEUGBESCHREIBUNG: Minibagger ca. 1610 kg, Fahrerschutzdach mit integrietem Überrollbügel Gummiketten ca. 80 % gut Seitenknickausleger Stiel, Hammerleitu

Kaninchen - D-75365 Calw

Sonstige Nutztiere, Jungtier, männlich & weiblich. Verkaufe Englische Schecken Mix ca 20 Wochen alt m/w und zwei Muttertiere a 15 Euro.D-75365 Calw07051808925410,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.365 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.