Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Leute für Freundschaft

Kontakt 2019-07-31 ID: kjvD8n5K Aufrufe: 2 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Suche Leute für Freundschaft,. Hobbys, gegenseitige Hilfestellung bei Problemen,.

Unternehmungen, ( Im Raum Eifel , Nideggen , Düren.)

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Leute für Karten spielen

Hallo, ich ( 53 Jahre ) suche Leute, die Lust haben Rommé zu spielen. Alles weitere können wir per Mail oder Telefonat besprechen. Ich freu mich auf Deine Nachricht.D-68723 Oftersheim015110633868

Kontakt 2018-01-13

hallo ich suche Leute die Lust und Laune haben zu arbeiten

Hallo ich suche Leute die arbeiten wollen Es geht von Bühnenbau bis Reinigung Koch ist alles dabei 10-12 Euro die Stunde. Wenn Ihr Lust und Laune habt gerne auch mehrere bitte melden.D-18437 Stralsund01627050715

Kontakt 2018-03-27

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen Z.B Wandern, Sauna, Kino usw.D-55413 Niederheimbach015209869094

Kontakt 2018-09-02

Suche Leute die Spaß am Musizieren haben

Hallo: IEinfach mal den Stress vergessen bei der Musik ch suche Leute die Spaß an der Musik haben und mit mir zusammen dies alles verwirklichen wollen auch Sängerin gesucht. Also einfach melden und mit guter Laune und Lust teil haben Proberaum und An

Kontakt 2019-03-14

Uch suche Leute für eine Bandneugründung

Hi ich 50 Jahre, Gitarrist/Komponist/Texter suche Leute für eine Bandneugründung. Ich verfüge über 30 Jahre Live-Studio-TV und Radioerfahrung. Idealerweise wäre eine Besetzung Voc/Git/Git/Key/Bass/Drums. Das kann natürlich Männchen oder Weibchen in a

Kontakt 2019-04-28

Suche Frauen für Freundschaft + Plus

Ich suche Frauen für Freundschaft Plus bei Sympatie kann auch Beziehung daraus werden mal sehn was kommt bin 51 183 groß Dunkelblond aus Dingolfing bin gepflegt bis bald lg christianD-84130 Dingolfing+49 160 2278528

Kontakt 2019-04-30

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen im Raum Bremen Oldenburg gerne molligD-27804 Berne+49 178 2327858

Kontakt 2019-05-12

Suche Partnerin für Freundschaft

Suche Partnerin für Freundschaft und wenns mit uns klappt könnte auch eine feste Beziehung werden. Ich bin ein sportlicher Typ schlank nicht Raucher 170 Groß 65kg sucht schlanke Frau vielleicht können wir Silvester zusammen verbringen Tanzen und was

Kontakt 2019-12-30

M35 (single mit Tagesfreizeit) suche Dich für Freundschaft+

Ich (m35, single, 1.80m groß, 78kg) suche Dich für Freundschaft Plus, woraus auch gerne eine Dauerfreundschaft enstehen darf. Ich habe beruflich sehr oft Tagesfreizeit durch Schichtdienst und es wäre schön wenn du ähnlich zeitlich flexibel bist. Ich

Kontakt 2020-03-13

Suche Leute zum gründen einer WG

Hallo zusammen, suche Leute zum gründen einer WG. Gerne "open minded people". Standort etc. stehen noch nicht fest. Bei Interesse gerne melden.+49 176 21942675

Kontakt 2020-05-08

M49J. suche neue Schlanke Partnerin Freundschaft und Liebe

M49J.suche neue Schlanke Partnerin Freundschaft und Liebe Single Mann 49 Jahre, 183 cm,99 kg, suche neue Schlanke Partnerin 18 - 30 Jahre mit kleiner Brust und Nippel Hauptsache Du bist lieb! Bitte Rufe mich an Freue mich auf dich! Gerne eine einsame

Kontakt 2020-07-07

M49J. suche neue Schlanke Partnerin Freundschaft und Liebe - D-10367 Berlin

M49J.suche neue Schlanke Partnerin Freundschaft und Liebe Single Mann 49 Jahre, 183 cm,99 kg, suche neue Schlanke Partnerin 18 - 30 Jahre mit kleiner Brust und Nippel Hauptsache Du bist lieb! Bitte Rufe mich an Freue mich auf dich! Gerne eine einsame

Kontakt 2020-07-10

SUCHE LEUTE MIT MPU-ERFAHRUNG (TEST)

SUCHE LEUTE MIT ERFAHRUNG-MPU-TEST MEDIZINISCH PSYCHOLOGISCHE PRÜFUNG- FÜR ERFAHRUNGSAUSTAUSCH- AM TELEFON ODER PERSÖNLICH MIT TREFFEN IM CAFE ODER PRIVAT GEGEN BARZAHLUNG ODER KOSTENLOS- BIN MÄNNL.-CHIAO BITTE NUR TELEFON AB-DANKE+49 6257 991224

Kontakt 2020-08-09

Suche Leute aus Brandenburg für Unternehmungen

Ich suche Leute aus Brandenburg und Umgebung. Zum Aufbau neuer Freundschaften und Bekanntschaften. Und um in Corona Zeiten auch mal wieder um die Häuser zu ziehen.+49 174 8471451

Kontakt 2020-08-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2 x Mario Derra handsig. Lithographie Zeichnung Steindruck Ried Riedlandschaft Gernsheim Künstler

vom Gernsheimer Künstler Mario Derra geb. 1954, sind zwei handsignierte Blätter ab zu geben. Riedlandschaft 29 x 22 cm ohne Passepartout und mit Passepartout Blumenmotiv 40 x 40 cm (Bild ohne ca. 30 x 30 cm). Je Blatt 20 EUR, Privatverkauf ohne Rückn

Rechts und Links suchen ein neues Zuhause

Ratten, männlich. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für die beiden Stinker und ich würde mich freuen, wenn die beiden ein schönes Zuhause finden! Rechts hat immer mal wieder eine Entzündung am rechten Auge, ansonsten sind die Kerlchen topfit!.D

Einbauküche - D-35108 Allendorf

Hallo ich verkaufe meine Einbauküche mit allen Elektrogeräten cerankochfeld Backofen, Abzugshaube, Spülmaschine, kuhlgefrierkombi. Die Küche ist einethalb Jahre mit apothekenschrank, schuplade mit teleskopauszug. Fronten weiß Hochglanz. Alles funktio

Mercedes Benz 170 V "Berlin Taxi 1952" DieCast Modellauto Maßstab 1: 43 - D-23858 Reinfeld

In sehr guten Zustand (siehe Bilder) Aus Auflösung einer großen Modellauto Sammlung. Interessanter Dachbodenfund. Die Bilder sind Verbindlich für das Modell. Weitere Fragen zu meinen Modellen werden gerne per Mail beantwortet Auf YouTube gibt es eine

Fernseher - D-76437 Rastatt

Hey ich möchte mein ein Jahr alten Fernseher verkaufen wegen Umzug Marke: JTC Größe: 80cm Preis: 80EUR Bei bedarf 017681543392D-76437 Rastatt01768154339280,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.026 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.