Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche kleinen Wirbelwind zum Verlieben

Kontakt 2018-07-12 ID: bj11yX2j Aufrufe: 2 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Hi ihr Lieben ,ich heisse Manfred komme aus Rüsselsheim bin 54 jahre jung 170 gross 77kg leicht ,habe blaue Augen kurze Haare eine normale Figur bin sportlich humorvoll romantisch spontan hab ecken und kanten bin für alles zu haben was spass macht ,und voller Lebensfreude .In meiner Freizeit fahr ich gerne Fahrrad koche gern mag Kino Konzerte Flohmärkte Strassenfeste Städtereisen bin gerne in der Natur ,und geniesse mein Leben in vollen Zügen .Ich stehe fest im Leben ,hab ein job ,bin Mobil paar nette Freunde und fühl mich fit und Gesund .Ich bin seit 6 monaten wieder single nach langer Beziehung und bereit für eine schöne neue Harmonische Beziehung mit Respekt Tiefgang Vertrauen und Treue .Ich möchte von einer kleinen süssen frau gefunden werden ,die mir den Kopf verdeht mich wahnsinnig macht vor Glückseligkeit ,mit der ich lachen weinen Glücklich sein kann .Ich bin klein lieb ,manchmal frech ,und hoffe hier mein Deckel in Form einer süssen Frau zu finden ...Du solltest nicht grösser wie 170 sein eine normale figur haben gerne lachen das Leben geniessen wie ich ,und locker drauf sein .Mal sehen ob Liebesgott Amor Pfeile verschiesst bin sehr gespannt ,und freue mich auf nette Zuschriften bis dahin lg Manni G.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen Mann zum verlieben

Ich bin Elena, 27 Jahre 168 cm..aus Duisburg. Meine Hobbys sind spazieren gehen Freunde treffen Kino Musik etc.. suche einen Mann zum verlieben der mit mir auch was unternimmt. Der partner sollte zwischen 28 bis 60 jahre alt sein wer mehr von mir wis

Kontakt 2019-07-27

Flüchtlinge zum heiraten. Suche nette Frau zum verlieben

Hey, suche nette junge Frau zum verlieben erst als Freundschaft, später ist Heirat nicht ausgeschlossen. Es sollte aber schon passen, ich bin 206cm groß und suche aufgeschlossene Frau die genau wie ich auch guten Sex liebt.D-53545 Linz+49 179 5328439

Kontakt 2019-09-21

Suche Tolle Frau zum Verlieben

Hallo ,Bin der Manni aus Rüsselsheim 56/170/77 sportlich schlank humorvoll Romantisch Sympathisch sehr Aufgeschlossen locker drauf und für alles zu haben was Spaß macht.Ich mag die Natur Kino kochen Music Fahrrad fahren Barfuß laufen Stadtfeste Städt

Kontakt 2020-06-30

Such eine Frau zum verlieben

Hallo suchende Ich habe auch den Wunsch mich neu zu verlieben. Mein Name ist Roland, bin 62 Jahre jung, 1,75m groß und 70 Kg schwer. Ich wohne in Karlsruhe Mühlburg. Ich suche schon lange bei Puoka aber leider immer vergebens. Ich suche keine Abenteu

Kontakt 2019-02-20

suche eine Frau zum Verlieben

Suche eine Frau zwischen 30 und 46 für angenehme abende zu zweit wie z.b essen gehen Kino Sauna spazieren gehen und vieles mehr sie sollte wie ich auch mit beiden beinen fest im leben stehen und mobil sein und auch wissen was sie will . zu mir ich bi

Kontakt 2019-07-05

Suche eine Frau zum verlieben - D-56564 Neuwied

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, bin berufstätig ich suche auf diesem Wege eine nette Frau zum kennenlernen, wenn du Interesse hast melde dich auch gerne WhatsappD-56564 Neuwied+49 163 1930333

Kontakt 2019-10-19

Suche liebe Frau zum verlieben

Hallo Ich bin der Jens ,bin 52 Jahre alt , 1,73groß und wiege 77 kg . Ich habe eine Beagle - Hündin , eine Katze und ein paar Fische . Einmal in der Woche gehe ich zum Sport und mit meiner Hündin gehe ich manchmal große Runden .Im Urlaub fahre ich no

Kontakt 2020-02-28

Suche Partnerschaft /Frau zum verlieben

Hallo ich bin Alexander und 27 Jahre alt. ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Auf diesem Weg suche ich eine Partnerin die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen und genießen möchte ( essen gehen, gemeinsam kochen, Konzertbesuche, in der Natur

Kontakt 2019-06-26

Suche reife Frau zum verlieben

Hallo ich männlich Tageslicht tauglich ende 30 suche eine frau am besten für immer du kannst zwischen 35-55 sein würde mich freuen von dir zu hören damit wir uns besser kennen lernen können..... Bundesweit da ich umzugsbereit wäre oder du ziehst zu m

Kontakt 2020-01-30

Ich suche eine Transfrau zum verlieben

Ich bin 56 Jahre , 165 cm Ledin und suche eine Transsexuelle Frau für die Gemeinsame Beziehung ! Bitte Melde Dich mit Foto und auch mit Telefon Nr. !+49 152023139770

Kontakt 2020-06-04

Suche süße zum verlieben

Hallo ich bin 51Jahre und 1,70 gross und suche eine liebe nette treue Frau die genau das selbe sucht habe blaue Augen und wohne in 42489 Wülfrath nationalität ist egal nur nett muss du sein lügen mag ich überhaupt nicht naja also wenn du interesse ha

Kontakt 2020-06-23

Suche kleinen Schrebergarten zum Kauf oder Miete

Wir suchen ein kleines Gartengrundstück/ Schrebergarten im Großraum Bretten zur Eigennutzung. Miete oder Kauf ( Tierhaltung sollte erlaubt sein) da wir unseren zwei schönen Main Coon etwas Freilauf ermöglich möchten. Wir freuen uns auf RückmeldungenD

100 € 2020-03-30

Suche Frau zum verlieben - D-35080 Bad Endbach

Hallo ich bin Frührentner und suche eine Partnerin zum Verlieben Du solltest Ehrlich, Treu und Verschmust sein.! Du solltest im Alter bis 65 J. sein und eine Normale Figur haben und Mobile sein da ich es auch bin !!! Nur Frauen die in Deutschland Leb

Kontakt 2019-02-25

Suche Frau zum verlieben und mehr.

Mein Name ist Norbert, bin 44 Jahre alt, 187cm groß und komme aus Oberhausen. Suche eine Frau zum verlieben und vielleicht auch mehr. Du solltest zwischen 18 Jahre und 60 Jahre alt sein. Vorhandene Kinder sind für mich kein Problem.D-46045 Oberhausen

Kontakt 2019-07-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen

Münsingen, 16 Zimmer, Wohnfläche 496 qm, Mehrfamilienhaus, Grundstück 1220,00 qm, Provisionsfrei. Wir verkaufen ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen, das 1997 grundsaniert worden ist. Das Haus befindet sich in der Nähe des Biosphärengebiets. Die Wohn

UNTERSCHRANK

Aquaristik: Aquarium, Aquariumschrank. Neuer unterschrank 80 x 35.D-71149 Bondorf07457231925,-

Kommunionkleid neu - D-91560 Heilsbronn

Kommunionkleid neu Brustumfang 75 Taille 63 Breite Achsel 40 Länge gesamtkleid 113 Länge Oberteil Schulter bis Rockanfang 30 Grace Karin Fashion Material Voile + Satin hinten mit Reißverschluss Mit Spitze und Perlen verziert um die ganze Taille Grace

Gewerbefläche zu vermieten - D-74321 Bietigheim-Bissingen

1 min vom HBF Bietigheim-Bissingen entfernt. ca.100Meter großer öffentlicher Parkplatz, direkt an der B27 vor Gebäude Busspur und über diese auch Zufahrt zum Objekt. 4 Parkplätze für die Gewerbefläche im Innenhof stehen zur Verfügung. Die Gewerbefläc

Garagentor Öffner, Garagentoröffner, Tormatic Handsender - D-80796 M\u00fcnchen

Der Sender ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Der Code kann entsprechend umgestellt werden.D-80796 M\u00fcnchen0891207072228,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.084 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.