Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Job im Pflegeheim (Stationär)

Kontakt 2018-02-17 ID: wB34YpNj Aufrufe: 2 times Hamburg Kontakt: 0176********Anzeigen

Guten Tag!
Ich bin 49 Jahre alt und auf der Suche nach einen Job in der Altenpflege als Pflegehilfskraft und Altenpflegerin, ich habe lange Erfahrung in diesen Bereich da ich seit Zehn Jahren die Ambulante Pflege beim Pflegedienst mache.
Ich komme mit meine Kollegen und auch Kollegin so wie auch die zu pflegenden Personen immer gut aus und dieser Job liegt mir auch wirklich sehr, ein Zwischenzeugnis könnte ich auch jeder Zeit vorlegen.
Der Job müsste auf Teilzeit 450,- Basis und in den Tagen von Samstag bis Dienstag sein, es wäre mir auch ganz lieb das dass Jobangebot im Umkreis von 15 Kilometer von Barmbek aus liegen würde...
Ich würde mich wirklich sehr über ein Job Angebot von Ihnen freuen das zu meiner Job Suche passt...!!!
LG

Stichworte : Jobs Stellengesuche Hamburg

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Job als Putzfrau , Haushalt e. t. c , gute Deuschkenntnisse

Suche Job als Putzfrau ,Haushalt e.t.c ,gute Deutschkenntnisse Bin seit 17 Jahren in Deutschland und suche ab sofort Arbeit im Umkreis von : Darmstadt,Pfungstadt,Griesheim . Habe lange Erfahrung und bin zuverlässig. Freue mich über NachrichtenD-64319

Kontakt 2017-12-03

Suche Job für Treppenhaus Reinigung

Ich 41 J. M. Suche Job für Treppenhaus Reinigung bei freier Zeit Einteilung im Umkreis von Bad Homburg Telefon 0176/60875407D-60322 Frankfurt017660875407

Kontakt 2017-11-28

Suche Job als Fahrer ( bis 7, 5to)

Ich,M,55, suche Job als Auslieferungsfahrer mit Fahrzeug bis 7,5 to. Auch nur 3-4 Tage pro Woche; gerne auch weitere Strecken; Habe jahrelange unfallfreie Fahrpraxis; bin zuverlässig und arbeite sauber. Arbeite auf Rechnungstellung - selbstständig. K

Kontakt 2017-09-17

Suche Job/Tätigkeit für Silvester/Neujahr

Suche Job/Tätigkeit für Silvester im Raum München (Catering, Aushilfe im Gastrobereich, etc..). - Bin w. 45 und freue mich über jedes Angebot - Interessenten bitte nochmal melden - mein AB hat meine Nachrichten gelöscht oder über E-Mail kontaktieren.

Kontakt 2017-12-12

Suche job zimmermädchen. . spüler

Suche jobs aus zimmermädchen..spüler..reinigungD-63571 Gelnhausen015212395704

Kontakt 2017-02-22

Ich suche job.

Ich suche job in 52428 Jülich,in Haushalt Arbeite,HoD-52428 J\u00fclich01758389802

Kontakt 2017-07-18

Suche Job als Chatmoderator

Ich schweizer m 53 wohnhaft in Spanien suche Job als Chatmoderator 10-20 Std.Woche.Erfahrung vorhanden.CH-4500 Solothurn0972152324

Kontakt 2017-02-06

Suche job auf 450 Euro basis

Suche Job auf 450 Euro Basis bin flexibel.D-61138 Niederdorfelden017620585133

Kontakt 2017-08-13

Suche Job/Tätigkeit für Silvester/Neujahr - D-80202 M\u00fcnchen

Suche Job/Tätigkeit für Silvester im Raum München (Catering, Aushilfe im Gastrobereich, etc..). - Bin w. 45 und freue mich über jedes Angebot - Interessenten bitte nochmal melden - mein AB hat meine Nachrichten gelöscht oder über E-Mail kontaktieren.

Kontakt 2017-12-11

suche job - D-52428 J\u00fclich

Suche job sofort in 52428 Jülich,Banhof und in der nehe ;Haushalt Arbeit Reinigung, Bebysitter, Altbetrearuung.D-52428 J\u00fclich01758389802

Kontakt 2017-07-18

Suche Job auf 450euro Basis

Suche Job auf 450 Euro Basis zeitlich bin ich flexibel bin 55 Jahre und Frührentner. Am liebsten wäre mir an einer Tankstelle. Pkw ist ach vorhanden. Meldet euchD-12435 Berlin015203402208

Kontakt 2018-02-27

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover. Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig. Telefon-mobil:D-31832 Springe015257638590

Kontakt 2018-06-17

Suche Job als LKW Fahrer

Suche Job als Fahrer C1E (alter 3) . Habe Erfahrung mit Tandemanhänger mit einem Gesamtgewicht bis 18,5 to. LKW 7,5 to + Anhänger. Habe auch Erfahrung mit Jumbo LKW im Fernverkehr. Bin 53 Jahre , Module und Fahrerkarte vorhanden. 25 Jahre Unfallfrei

Kontakt 2018-06-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wimpernverlängerung - D-69488 Birkenau

Dezember Angebot WimpernverlängerungD-69488 Birkenau01763053864260,-

Roller Herkules Matador 50ccm

Biete hier einen Herkules Matador 50ccm Roller an. Er ist aus erste Hand und befindet sich in gutem optischem und technischen Zustand. Die Betriebserlaubnis sowie 2 Schlüssel sind auch vorhanden.An der Verkleidung sind kleine optische Mängel,fährt si

Jungheinrich hochhubwagen stapler Ameise Hubwagen hochameise neuer Akku wenige std hubhöhe 3, 60m

Neuer Akku !!! Jungheinrich ejc 10 Hubhöhe 3,6 m Super Zustand Voll freihub Kaum benutzt wenigen std. Integrierte lade gerät Machen Sie mir bitte ein Angebot Preis plus mwstD-74226 Nordheim017248396433.100,-

Spielzeug Transporter

Hot Wheels crashing big rig (nicht sicher ob der Name so ist), wie abgebildet. Wenn man das Fahrzeug zusammendrückt sieht es aus wie gecrasht. Ausgepackt aber nicht bespielt. Euro 10. Maisito Transporter mit zwei Autos (Autos stark bespielt, Transpor

Büro-Rolltorschrank, nach rechts zu öffnen

Hellgrauer, stabiler und wertiger Büro-Rolltorschrank, 100 x 45 x 115 cm (B x T x H) mit 2 Fachböden aus Metall, 77 x 37 cm, sehr guter Zustand, von HAWORTH Büroeinrichtungen, UNICO-SystemschränkeD-71116 G\u00e4rtringen+49 7034 655933635,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.030 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.