Kleinanzeigen > Gewerbe & Business

Suche in der Gastronomie ein verantwortlichen Job als Betriebsleiter bzw Kellner

Kontakt 2017-02-02 ID: Xj7ar77K Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Suche auf diesen weg in der Gastronomie einen Job bin 51 Jahre jung war bis vor kurzen selbstständig habe viel Erfahrung in der Gastronomie kann sehr gut ein Personal führen.

Stichworte : Gewerbe & Business

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nach der EHE eine neue Herausforderung

Suche auf diesen Weg ,eine Frau ab 45 - 50 Jahre ich bin ein Mann mit vielen fähigkeiten. Lieben Garten und die Natur.Ich bin , 179 groß, Blaue Augen graumelirtes Haar.Lebe alleine in einer 3 Zimmer Wohnung , bin Flexibel und kann sehr gut für mich a

Kontakt 2019-07-12

Suche jemand der mir ein Schilfbeet jätet.

Hallo, ich suche jemanden der mir das Schilfbeet einer Kleinkläranlage vom Unkraut befreit, ich kann es aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst erledigen ! Bezahlung nach Vereinbahrung !+49 1520 4618077

Kontakt 2020-07-11

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau als Freundin

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau zum Aufbau einer Freundschaft Da ich sehr Naturverbunden bin und sehr viel Spaß am Leben hab suche ich ebensolche sie die Lust hat mit mir ab und an essen zugehen , die Spaziergänge liebt einfach auch richtig Spaß

Kontakt 2017-07-21

ich suche fuer die freizeit ein babysitter job : )

Hallo ich heiße Selina und suche einen babysitter Job für den Nachmittag oder Abend. Ich bin 16 jahre alt und liebe Kinder leider habe ich in unserer Familie nur eine kleine Nichte die sehr weit weg wohnt und auf dieses kleine Mädchen kann ich vielle

Kontakt 2014-09-16

Suche jemand, der mir ein Forum im Internet aufbaut (kostenlos)

Ich will ein Forum im Internet aufbauen und brauche dazu Hilfe. Wer kann mir kostenlos eine homepage erstellen?D-34125 Kassel05615204368

Kontakt 2017-10-21

Suche jemand der mir ein Privatkredit gibt

Ich brauch 15.000 euro und ich ware sehr froh wenn jemand mir ein Privatkredit geben konnte, bin berufstätig. LgD-88400 Biberach01514504917315.000,-

15000 € 2017-03-08

Suche Job als Kickboxtrainer

Ich 50, suche Job als Kickboxtrainer, habe Jahre lange Erfahrung, im Semi und Vollkontakt. ich bin 50 Jahre Jung 4 Dan, duche eine Teilzeit Job als Kickboxtrainer, Semi Full Kontakt. Ich War EX WM und EM. Suche neuen Wirkungskreis in Berlin . Sportli

Kontakt 2019-04-07

Wer hilft mir bei der Erstellung einer HP mit Wordpress? Zahle 12 Euro/Stunde

Suche jemanden, der mir ein wenig Wordpress beibringt, gleichzeitig eine Homepage erstellt. Gerne Studenten oder Schüler, zahle 12 Euro in der Stunde.D-68161 Mannheim01522738030112,-

12 € 2017-10-02

Teilzeit Büro jobs als Registratur / Poststelle / Empfang.

Ich bin Rentner, suche für halbs jahr teilzeit jobs als Registrator, Poststelle und Empfang , Bürohilfe bereich. ich habe 30 jahre Berufserfahrung.D-51143 K\u00f6ln01785433658

Kontakt 2017-04-04

Suche Job als Verkäuferin. . Arbeiterin in einer Fabrik oder Küchenhilfe. in Kusel/Umgebung

Hallo, ich bin eine 60-jährige Frau aus den USA. Ich lebte in Deutschland, als ich jünger war, und es hat 43 Jahre gedauert, aber ich war endlich in der Lage nach Deutschland zurück zu kommen. Ich suche dringend eine Arbeit zwischen 100 bis 120 Stund

Kontakt 2017-01-30

Ich Suche Dringend ein Job als Osterhase oder Osterhäschen als Maskottchen Kostüm Tragen ein Job

An Alle die auf Suche Dringend ein der Maskottchen Kostüm Tragen für Ostern vor und zum Oster ein Osterhase oder ein Osterhäschen Maskottchen Tragen noch. Ich Suche ein Job als Osterhase oder Osterhäschen ein Job da für. Ich Trage das Osterhase oder

Kontakt 2019-04-11

Ich suche eine Job Als Auto fahren

Hallo ich suche eine Job als Auto fahren ich habe Führerschein Zeit 7 Jahre klasse B ,bis jetzt keine Unfall. Ich bin 25 Jahre alt wenn jemand Interesse hat Danke.D-68167 Mannheim015166731655

Kontakt 2017-03-27

Ich Suche Dringend ein Job als Mode für Haare, Kostmetik, Nägel, Mode, auch für Erotik Mode für Fotos,

An Alle die ein Job für mich Dringend haben als Model. Für Haare Neu Mode auch für Perücken , Und Für Kostmetik Behandlung mit Masken und Neue Mode für Schminken an ein Model haben möchten.Auch für Kleidung Neu Mode oder Alte Mode von Kleidung und au

Kontakt 2018-10-05

Ich Suche Dringend ein Job als Model für Transsexuelle als Frau für Modenschau ein job

An Alle die für mich ein Job haben. Ich suche Dringend ein Job als Model für Transsexuelle als Frau Komplett für die Modenschau für Mode aller Arden an Kleidung was es Gebt. Da für suche ich ein Job als Mode für Frauen Mode.Bitte geben sie Nachricht

Kontakt 2018-10-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

legehühner

Hühner, Jungtier, weiblich. Biete braune legereiffe junghennen an schutzgeimpft und gesund termine nach telefonischer absprache tei 064396070.D-65558 Isselbach0643960709,-

Tiefgaragenstellplatz - D-75417 M\u00fchlacker

Mühlacker-Senderhang: Einsteinstrasse, Tiefgarage, Provisionsfrei. Stellplatz in der Tiefgarage in der Einsteinstrasse zu vermieten, frisch saniert, Garage ist durch ein Rolltor abschliessbar mit Fernbedienung. Ansprechpartner: Deniz.D-75417 M\u00fch

Stallhasen zu verkaufen - D-75417 M\u00fchlacker

Kaninchen & Hasen, männlich & weiblich. Verkaufe mehrere Stallhasen, weißes Fell und rote Augen und weiß/braun und rote Augen. Vier Monate alt. Zur Abholung in Mühlacker. Bitte telefonisch melden Ganztägig erreichbar.D-75417 M\u00fchlacker07041829

Röhren Fernseher - D-68642 B\u00fcrstadt

Wir haben 3 funktionsfähige Röhrenfernseher kostenlos an starke Abholer abzugeben. 2 x Grundig + 1 x RowaD-68642 B\u00fcrstadt062068231

Komposter - D-68753 Wagh\u00e4usel

schwarz rund TopzustandD-68753 Wagh\u00e4usel07254204999823,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.520 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.