Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche. Frau Romantisch und Treu in NRW

Kontakt 2017-11-02 ID: mo8Ng9NB Aufrufe: 1 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Ich heiße Nico bin 40 jahre alt und versuche hier mal mein Glück eine Treue Romanische Frau kennenzulernen . Ich habe keine vorurteile gegen Ausländische Frauen aus Sie dürfen mich kontaktieren.
Gerne Freue ich mich über Whats app mit Dir den ersten Kontakt aufzubauen.
. Liebe Grüße Nico

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wo bist Du ? ? ? Treffen wir uns noch vor Weihnachten ? Suche ehrliche, romantische und treue Sie !

Hallo unbekannte Sie. Ich heiße Heinz, bin geschieden und komme aus dem schönen Einhausen bei Lorsch und Bensheim. Was ich vermisse ist die Romantik zu Zweit, das Kuscheln, Filme schauen, gemeinsames Ausgehen, tanzen, Yoga usw. uvm. Wenn Du zwischen

Kontakt 2017-10-26

-- Wo bist Du ? ? ? Treffen wir uns noch vor Weihnachten ? Suche ehrliche, romantische und treue Sie ! - D-64683 Einhausen

Hallo unbekannte Sie. Ich heiße Heinz, bin geschieden und komme aus dem schönen Einhausen bei Lorsch und Bensheim. Was ich vermisse ist die Romantik zu Zweit, das Kuscheln, Filme schauen, gemeinsames Ausgehen, tanzen, Yoga usw. uvm. Wenn Du zwischen

Kontakt 2018-01-08

Suche liebe, ehrliche und treue Frau für Beziehung

Hallo, bin der Stefan 39J. 1.98m groß und komme aus der nähe von Altdorf/ Nbg. Ich hab nen 8 J. Sohn. Ich such hier ne liebe, treue und ehrliche Frau bis 45J. für eine feste und ernsthafte Beziehung. Auch Du darft gerne Kinder haben. Wäre schön mal w

Kontakt 2020-02-22

Suche nette, ehrliche und treue Sie zwecks fester Beziehung

52j. Deutscher sucht nette, ehrliche und vor allem treue Frau bis 45, wleche an einer festen Beziehung interessiert ist. Nationalität, Religion, Beruf, Hartz4, usw. egal. Habe grosse 3 Zimmerwohnung, suche Frau, die dort mit einzieht. Bitte nur ernst

Kontakt 2019-08-05

Suche nette, ehrliche und treue Sie zwecks fester Beziehung - D-67304 Eisenberg

52j. Deutscher sucht nette, ehrliche und vor allem treue Frau bis 45, wleche an einer festen Beziehung interessiert ist. Nationalität, Religion, Beruf, Hartz4, usw. egal. Habe grosse 3 Zimmerwohnung, suche Frau, die dort mit einzieht. Bitte nur ernst

Kontakt 2019-08-06

Ich suche eine Liebevolle und Treue Partnerin

Ich heiße Tilo und bin ein 50 Jähriger Alleinerziehender und Geschiedener Vater von 3 Kinder . Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin für eine Langfristige Beziehung , Sie sollte eine Kinder-liebende und Treue Partnerin sein . Alles weitere besprec

Kontakt 2019-08-13

ich suche eine liebevolle und treue Partnerin ab 50 zum aufbau einer ernsten beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß suche eine naturverbunde . ehrliche liebevolle und Treue Partnerin ab 50 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung.D-16775 Gransee+49 174 7558385

Kontakt 2019-10-29

Suche nette, ehrliche und treue Frau

Hallo, schön dass du meine Anzeige liest. Ich bin auf der Suche nach einer netten, ehrlichen und treuen jungen Frau. Das Alter ist mir relativ, von 21 bis ca 30+/- wenns passt, ist es doch egal. Kind(er) sind natürlich kein Problem. Ich selbst bin 21

Kontakt 2018-06-22

Suche Liebe, Ehrliche und Treue Frau

Suche Dich, weiblich bis 50 J. Eine die es wirklich ernst meint und auf ne feste Beziehung, Patnerschaft aus ist. Zu mir, ich bin seit kurzem 40 J. , bin 1.98m groß und komme aus dem Nürnberger Land. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich d

Kontakt 2020-04-10

Suche liebe, ehrliche und treue Frau - D-90518 Altdorf

suche Dich weiblich zwischen 30 und 45 Jahren für eine feste Partnerschaft, bzw. gemeinsame Zukunft aus dem Raum Nürnberg und Umgebung. ich bin der Stefan, bin 40 J. jung/alt, des kann man sehen wie man will. bin 1.98m groß und komme aus dem Nürnberg

Kontakt 2020-06-06

Suche eine ehrliche und Treue Lebenspartnerin

Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, 1,77m gross, Raucher seit zwei ein halb Jahren Witwer. Suche eine Frau die etwa in meinem Alter ist. Humor besitzt, ehrlich ist und für sie sollte Treue kein Fremdwort sein. Also liebe Damen traut euch, beisse nic

Kontakt 2019-09-16

Suche eine ehrliche und Treue Lebenspartnerin - D-45329 Essen

Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, 1,77m gross, Raucher seit zwei ein halb Jahren Witwer. Suche eine Frau die etwa in meinem Alter ist. Humor besitzt, ehrlich ist und für sie sollte Treue kein Fremdwort sein. Also liebe Damen traut euch, beisse nic

Kontakt 2019-09-16

Er such liebe nette und treue Sie

Da mir meine Schüchternheit oft im Wege steht versuche ich jetzt mal hier bei Quoka mein Glück. Ich selbst bin ein freundlicher,hilfsbereiter und schüchterner junger Mann. Bin 33 Jahre, 172cm groß und habe eine sportliche Figur. Ansprüche für meine P

Kontakt 2019-07-30

Suche Feste, ehrliche und treue Beziehung

Ich heiße Shirley und bin 28 Jahre alt und 168 cm groß und schlank. Ich mag die Natur, gehe auch gern ins Cafe, Mag die Berge und das Meer und noch so vieles mehr... Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann melde dich einfach. Ganz liebe Grüße Sh

Kontakt 2019-09-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Damen Fossil uhr F2 Siehe Bilder

Damen Fossiluhr!!Nur Batterie felht sonst Inordnung!! Ziffernblatt in metallickblau ,wasser dicht bis 30meter!! Mit irsteinen besetzt.wie man auf den bildern hoffe ich sehen kann und metallarmband. Auch versand kein problem. Paypal möglich.Wegen sich

shabbybett

Bett mit passenden NachttischenD-72636 Frickenhausen01712439425250,-

Entsafter Neuwertig !

Jack La Lanne`s Power Juicer,3000 Umdrehungen,Neuwertig,NP 249EUR,nur paarmal benutztD-69412 Eberbach06271809883580,-

Laufrad / Dreirad zu verschenken

Laufrad / Dreirad zu verschenken bei AbholungD-67310 Hettenleidelheim01705757272

Radkappen - D-92353 Postbauer-Heng

3 Orginal Skoda Radkappen für 185/60R14D-92353 Postbauer-Heng01525135713230,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.332 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.