Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche frau für Freizeit

Kontakt 2017-10-20 ID: lBbXJaAo Aufrufe: 2 times Kontakt: 016********Anzeigen

Jg man sucht eine frau für Freizeit gerne suche 26 bis 42 Jahre alt
Gerne wollte ich besuchen und Zusammen bleiben .

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau für Freizeit - D-23539 Lübeck

Ich bin 45 j.slt aus Lübeck suche Frau für Freizeit gerne besuchen und zusammen bleiben Kaffee trinken spazieren gehen.ich bin 1,75gr.schlank und fleißig+49 176 66248521

Kontakt 2020-07-05

Suche Frau für Freizeit und Freundschaft

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-01

Suche Frau für Freizeit Gestaltung

Ich bin 183 cm groß. Habe blaue Augen. Trage eine Brille . Habe blonde Haare. Bin 97 kg schwer. Ich kann gut zu hören bin einfühlsam nett gepflegt liebevoll. Suche auf diesem Weg nette Frau die mit mir Freizeit verbringen möchte. Essen gehen Kino Mär

Kontakt 2019-07-03

Suche Frau mit Auto in Düsseldorf

Ich: 188 cm,89 kg,64 Jahre,Single ohne Tierhaushalt,nicht mobil. Interesse für Kunst ,Musik,Fotografie,Relaxen. Suche Frau zwischen 58 und 65 Jahren schlank oder etwas mollige Single,möglichst Innenstadt mit ähnlichen Interessen für Freizeit,Natur,Le

Kontakt 2018-03-15

Geistig junggeblibener Rentner sucht gleiche schlanke Frau für Freizeit und +

Hallo, ich bin Wittwer unabhängig, finanziell abgesichert, und habe das Alleinsein satt. Suche für die Freizeit passende Partnerrinn. Reisen, Tanzen, Wandern, Veranstaltungen, oder Radfahren. Ein schöner gemütlicher Wohnbereich mit Garten, ist mein Z

Kontakt 2020-01-23

Nette Frau für Freizeit und Freundschaft

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-03

Nette Frau für Freizeit und Freundschaft - D-46045 Oberhausen

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-02

Rentner, junggebliben sucht gleiche schlanke Frau für Freizeit

Hallo, ich bin Wittwer unabhängig, finanziell abgesichert, und habe das Alleinsein satt. Suche für die Freizeit passende Partnerrinn. Reisen, Tanzen, Wandern, Veranstaltungen, oder Radfahren. Ein schöner gemütlicher Wohnbereich mit Garten, ist mein Z

Kontakt 2020-01-24

suche frau mit herz

suche frau mit herz vielleicht die rundungen am rechten fleck und verstand ca.60-65 jahre nicht zum kochen oder putzen sondern eben für bekanntschaft vielleicht auch wenn die chemie stimmt auch für mehr bin gehbehindert das man allerdings nicht sieht

Kontakt 2017-12-05

Suche Frau die das "Frau sein" noch nicht an der Garderobe des Lebens abgegeben hat

Suche Frau die das "Frau sein" noch nicht an der Garderobe des Lebens abgegeben hat . Sie darf gern etwas positiv "verrückt" sein. Lieber schlank bis normal (gern auch aus anderen Kulturkreis) Sie sollte möglichst Nichtraucher sein. Zu

Kontakt 2017-11-18

Suche einen Garten oder Freizeit Grundstück

Hallo ich suche einen Garten oder Freizeit Grundstück zum mieten oder pachten.mannheim Ludwigshafen Worms biblis auerbach heppenheimD-68642 B\u00fcrstadt01727005255200,-

200 € 2016-07-08

Suche frau - D-24534 Neum\u00fcnster

Ich 27m 178g 68 Kilo Suche frau ab 18 bis 60D-24534 Neum\u00fcnster015218509485

Kontakt 2017-09-20

Suche Frau 1

Mann 52 j.alt suche Frau für eine ernstgemeinte Beziehung bis 55j. Bin berufstätig allerdings in Schichten. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Würde mich über eine Antwort freuen.D-03042 Cottbus01709326916

Kontakt 2017-11-20

Suche Frau 2

Mann 52 j.alt suche Frau für eine ernstgemeinte Beziehung bis 58j.gern mollig. Bin berufstätig allerdings in Schichten. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Würde mich über eine Antwort freuen. Bis baldD-03042 Cottbus01709326916

Kontakt 2017-11-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

12 Einsteckfächer / Trennwand für Postkisten in rot

Einsteckfächer / Trennwände ab 10 Stück für die Postkiste jeder Größe Höhe: 12 cm Breite: 25,5 cm Stärke: 0,4 cm NEUWARE Besuchen Sie uns doch einfach mal im Internet! www.zustellerbedarf.de erfahren Sie viel Wissenswertes über unsere Firma und die a

Rose Uncle Jimbo 2/ Verkauf o. Tausch gegen Vespa o Hercules Prima 5

Verkaufe schweren Herzens mein leider kaum benutztes Uncle Jimbo 2. Größe M ( ich bin 1,79m groß) Bin nur 1x dazu gekommen eine kleine Tour zu fahren+ein paar mal zum Bäcker. Es stand immer im trockenen. Mir fehlt momentan leider die Zeit und zum ste

Kombikinderwagen mit Zubehör

Wir möchten unseren Kinderwagen verkaufen,da wir ihn nicht benötigen. Er war ca. 1Jahr in Gebrauch, da unsere Kleine dann lieber gelaufen ist.Das Kind findet genügend Platz in dem Wagen (wir hatten grosses Kind) und kann in beide Richtungen schauen(v

Designerlampe - D-92348 Berg

Durchmesser ca. 60 cm, guter Zustand, nur SelbstabholungD-92348 Berg0918941489115,-

Fahrrad Mountainbike Scirocco Made in Germany

Bitte entnehmen Sie vom Fotos die Informationen sehr gut erhaltene und gut ausgestattete Mountainbike von deutsche Markenhersteller Scirocco Vorn, hinten und am Sitz Federung sehr wenig benutzt, nur gestanden und verstaubt man sieht die Originalreife

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.030 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.