Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche flexible küchehilfe ( mit Unterkunft)

Kontakt 2019-03-09 ID: Lj2G0wlo Aufrufe: 1 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Wir suchen für unser Restaurant in Waghäusel-Kirrlach eine flexible küchehilfe
Mit Berufserfahrung

(Ab März) Bei Interesse. 017681167021

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche flexible küchehilfe

Wir suchen für unser Restaurant in Waghäusel-Kirrlach eine flexible küchehilfe(Nachfrager mit Unterkunft) Mit Berufserfahrung Bei Interesse. 017681167021D-76669 Bad Sch\u00f6nborn+4917681167021

Kontakt 2019-03-31

ich , erwachsen, professio dringendnell, suche eien job, arbeit mit unterkunft

servus,ich bin oberbayer,ordentlich kräftig sympathisch,und münchen ist zu teuer. deshalb suche ich Job mit Unterkunft woanders. ich bin sehr geschickt bei keiner Gewerkschaft,kann auch englisch sehr gut. Erfahrung im Handwerk,verkauf,sportbranche,la

Kontakt 2018-11-11

ich suche dringend Arbeit mit Unterkunft

hallo, ich bin ein mann im besten alter, sehr fit, kann sehr viel ,tipgesund,sympathisch,sportler und ich suche dringend eine Arbeit mit Unterkunft für ein paar Monate. ich lese und spreche auch sehr gut englisch. und bayerisch sowieso. im ganz Deuts

Kontakt 2018-11-13

suche arbeit mit unterkunft!

hallo, ich bin gebürtiger Tegernseer und münchner, und suche dringend eine arbeit,handwerklich, oder auch andere mit Unterkunft für ein paar Monate. ich bin sorgfältig,habe viel berufserfahung vom Lageristen,hotellerie,sportbranche, usw. ich würde mi

10 € 2018-11-08

Suche flexible Hundesitterin Nbg. Südstadt mit PKW. . .

Suche flexible Hundesitterin mit PKW, die in der Nürnberger Südstadt (Rabus) wohnt, und unseren Rüden (Kastriert, 11 Jahre) und unser Weibchen (Kastiert, 5 Jahre) am vormittag abholt und im Luitpoldhain Gassi geht. Persönliches Kennenlernen erwünscht

Kontakt 2018-11-10

Suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft

Hallo, bin 39 Jahre alt und deutscher Staatsbürger, möchte aber in den Niederlanden leben und arbeiten, suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft oder das der Arbeitgeber mir hilft in den Niederlanden eine eigene Wohnung zu finden. Bitte

Kontakt 2019-07-28

Suche Arbeit mit Unterkunft im Haushalt.

Hallo, Ich 46 Jahre zuverlässig, erfahren, nett und ordentlich suche dringend mir eine Stelle mit Unterkunft in Franlfurt am Main oder Umgebung in Privaten Haushalt. Unterkunft ist Voraussetzung. Erwartete Vergütung: mind.8 euro/h oder Pauschal min.8

Kontakt 2019-11-29

Ganz D! suche Drückerjob in Drückerkollone mit Unterkunft!

Ganz D! suche Dringent nen Drückerjob inne Drückerkollone mit Unterkunft! hab fiel Erfarung! muste früer imer Abos unt Karten drücken unt Mitgliderwerbung! bin föllig ungebunden unt ortsunabhengig unt one Wonung unt schon lenger im Wonheim unt Harz4!

Kontakt 2020-03-07

ich suche job mit Unterkunft

Hallo zusammen. ich suche ein job als staplerfahrer, lager Helfer, Umzug, schlosser Helfer, Produktion, aber mit Unterkunft in Stuttgart Süd, Umgebung . Bin 40 Jahre alt, ich komme aus Rumänien, Siebenbürgen. Wenn Sie fragen haben, ich stehe immer ge

Kontakt 2020-05-24

Suche fur mich und meine frau hausmeister arbeit mit unterkunft in Munchen

Ehepaar sucht hausmeister stele in Munchen mit unterkunft(wartung,kleinreparaturen,trepenreinigung,winterdienst,gartenarbeit).tel;015175643306.IvoD-80202 M\u00fcnchen015175643306

Kontakt 2017-09-15

Pflegehelfer (w/m) mit Unterkunft

Für unsere Kunden in und um München aus Senioren- und Altenheimen suchen wir derzeit unterstützende Helfer für die Altenpflege. Pflegehelfer (w/m) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: - Grundpflege der Patienten/Bewohner - Unterstützung bei der Nahr

Kontakt 2018-07-11

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-02-08

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis - D-58095 Hagen

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-03-29

Suche flexible Hundebetreuung

Hallo Suche flexible Betreuung für 6 monatigen alten Golden Retriever. Er hört schon recht gut mit anderen Hunden keinerlei Probleme. Menschen ob große oder kleine mag er auch. Alles weitere gerne per Telefon oder WhatsAppD-85643 Steinh\u00f6ring+49

Kontakt 2019-09-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Holzdrehmaschine

Guter Zustand.D-76829 Landau06341959790150,-

Traumhaftes Brautkleid aus reiner Wildseide Gr. 36/38 weiß, bodenlang

Wunderschönes bodenlanges weißes Brautkleid Hochzeitskleid, reine Wildseide, Größe 36 / 38 bzw. S, aufwendig bestickt mit Perlen und Pailletten. Interessantes Rückenteil mit abnehmbarer Schleife und Perlen im oberen Rücken. Guter, gepflegter Zustand.

Kinder-Kleider-Paket

Größe 116 bis 146 aber hauptsächlich 122-134 12 shirts lang 12 t-shirts 9 hosen 6 jogginghosen 6 strumpfhosen 2 kleider 1 schlafanzug lang 1 schlafanzug kurz 2 sweatjacken 1 fleecepulli 1 fleecejacke 6 sneackersockenD-68309 Mannheim0173532192017,-

Poster gerahmt - D-68519 Viernheim

Alurahmen silber mit Glas 81 x 61 cmD-68519 Viernheim017921194335,-

Wigo Vorzelt Rolli 400 rot - D-85646 Anzing

gekauft in 2011. Einmal pro Jahr aufgebaut. Guter einwandfreier Zustand. 4 Meter Länge. Hohe Stabilität, einfaches Handling, sehr kurze Aufbauzeit Komplettzelt (ca. 20min) Gute Verarbeitung und viele Variationsmöglichkeiten Schickes und zeitloses Des

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.250 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.