Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche einen Helfer mit PKW. .

Kontakt 2019-06-11 ID: XKW6y2Lo Aufrufe: 2 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Suche einen Helfer mit kleinen Sprinter oder Kombi mit Anhänger 750Kg für kleinen Umzug.
Muss zuverlässig sein, Zeitp. und Zielort noch offen...Preis VHB

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Bin Hobbygärtner und suche einen Astschneider mit Teleskopstiel für den Obstbaumschnitt

Bin Hobbygärtner und suche einen Astschneider mit Teleskopstiel für den ObstbaumschnittD-90607 R\u00fcckersdorf016097606649

Kontakt 2018-03-18

ich bin 15 Jahre alt und suche einen Ferienjob mit dem ich ein bisschen Geld verdienen kann .

ich bin 15 Jahre alt und suche einen Ferienjob mit dem ich ein bisschen Geld verdienen kann .D-04158 Leipzig+49 1590 1698251

Kontakt 2019-07-03

suche einen Mann mit Geld

Ich w24 gutaussehend suche einen Mann mit Geld Wenn Interesse besteht melde dich doch einfach bei mirD-66280 Sulzbach+49 1590 6180369

Kontakt 2019-09-30

Suche einen Helfer für meine neue Wohnung

Suche einen Helfer beim Einrichtung meiner Wohnung in Karlsruhe Waldstadt. Es geht um Möbel(Wohnwand aus und zusammenbauen) , Deckenlampen tauschen itp.. Bin 49 Jahre alt und ziehe ab 5 November in die neue Wohnung. Preis nach Absprache.D-76448 Durme

Kontakt 2019-10-25

Ich suche einen Investor mit 100. 000 Euro

Ich suche einen Investor mit 100.000 Euro Kapital, um eine Arbeitsagentur in Polen zu gründen. Die Agentur wird Fachkräfte für deutsche und österreichische Unternehmen einstellen und einstellen. Ich biete 50 Prozent der Aktien gegen Kapital an. Meine

Kontakt 2019-11-11

Suche einen Garten mit Gartenhaus

Ich suche einen Schrebergarten oder ein Grundstück. Am liebsten mit Gartenhaus und eingezäunt... Im Umkreis von Leinfelden... Bitte melden Sie sich. Bin langfristig interessiert.D-70771 Leinfelden-Echterdingen015752201513

Kontakt 2017-11-18

Suche einen Mann mit Niveau ab 56 Jahre

Gute Tag meine Herren, ich suche einen Menschen bitte männlich ab 56 Jahre. Aus dem Kreis OPR oder Rand Berlin wäre ok Kein OPA Typ, denn ich bin auch keine OMA. Du möchtest bitte Charakter und Niveau haben, gemütlich mit mir im Garten am Lagerfeuer

Kontakt 2018-05-14

Ich suche einen Mann mit Verstand

Einen Mann für eine feste ehrliche Beziehung zu finden ist nicht leicht,aber ich versuche es mal hier.ich bin 52,treu,ehrlich,humorvoll,sehr direkt.Ich bin r/nt.Du solltest nur in meinem alter sein und ganz gerne zu hause verbleiben.Ich bin nämlich k

Kontakt 2018-05-09

Ich suche einen Job mit meiner kleinen Tochter zusammen !

Hallo zusammen ! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Düren , ich habe eine 9 Monate alte Tochter und suche zurzeit nach einer tollen Teilzeitbeschäftigung. Gerne würde ich mit meiner kleinen Tochter zusammen arbeiten gehen können und das gerne tags üb

Kontakt 2019-08-06

suche Gartenhelfer, z. B. rüstigen Rentner mit Pkw - Nähe 24641 Sievershütten

Ältere Dame sucht einen seriösen Helfer mit Pkw, Zeit und Geschick, um ihren gepflegten 1000 m² Garten in Schuss zu halten. Gern darf sich z.B. ein Ruheständler melden. Ggf. sollte er auch kleinere Arbeiten am und im Haus erledigen können. Die Höhe d

Kontakt 2019-04-27

Ich suche einen Job als Reinigungskraft mit Unterkunft.

Hierzlich Willkommen! Zur Zeit suche ich dringend einen Job als Reinigungskraft mit der Möglichkeit, bei der Vermittlung von Unterkünften zu helfen. Jeden Tag lerne ich Deutsch, weil es mich und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich verstehe die

Kontakt 2018-10-18

Suche flexible Hundesitterin Nbg. Südstadt mit PKW. . .

Suche flexible Hundesitterin mit PKW, die in der Nürnberger Südstadt (Rabus) wohnt, und unseren Rüden (Kastriert, 11 Jahre) und unser Weibchen (Kastiert, 5 Jahre) am vormittag abholt und im Luitpoldhain Gassi geht. Persönliches Kennenlernen erwünscht

Kontakt 2018-11-10

Suche einen festen Partner

Ich suche einen Mann mit mit Herz und Verstand mit viel Humor . Der seine Ecken und kannten hat und dennoch sein singel sein beenden möchte . Ich bin W 56 Jahre jung , 175 groß und berufstätig , mollig und stehe auch dazu . So sollte ich jetzt deine

Kontakt 2017-07-06

junger Mann sucht einen Helfer Job

Hallo ich suche einen Helfer Job ich bin männlich 29 Jahre alt und mobil würde mich freuen auf Angebote mfgD-39261 Zerbst0174205532

Kontakt 2017-10-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-TZ81, neuwertig. Super Reisekamera schwarz, 18 MP, mit LEICA DC-Objektiv mit 30-fach opt. Zoom (entspr. KB 24-720 mm), 4K Foto und Video, Sucher mit Augensensor, 3-Zoll Touch-LCD, sehr schneller AF. Mit Original-Li-I

Kinderfahrradsitz Römer Jockey Comfort mit 2 Adaptern und Regenschutz

Wir verkaufen einen Kinderfahrradsitz Römer Jockey Comfort mit zwei Adaptern und Regenschutz. Der Fahrradsitz ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Er weist nur die üblichen Gebrachsspuren auf (ein paar kleine Kratzer). Er ist zuge

Kinderfahrradsitz - D-67141 Neuhofen

Fahrradkindersitz Stiftung Warentest "gut" Brauche Platz im Keller !!D-67141 Neuhofen0163401958210,-

Keramiklampe V&B

Keramiklampe V&BD-54426 Malborn0650337568,-

Wandspiegel Diana grau 85 x 190 cm

Wandspiegel Diana grau 85 x 190 cm dekorativer Spiegel Garderobe oder über einem Sideboard - Hoch- oder quer L 190 x B 85 x H 8 - einteilig - sonst nicht weiter zerlegbar - NEU Reduziert von EUR 699,- Infos auch victorshome.de - Dort finden Sie viele

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.303 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.