Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche eine Putzjob, Haushaltshilfe Tätigkeit stunden weise

Kontakt 2017-10-21 ID: kjvMNzyB Aufrufe: 3 times Kontakt: 072********Anzeigen

Suche zu meiner Arbeit noch ein Zusatz verdienst! Als Haushaltshilfe oder Putzfrau. Meine möglichen Arbeitszeiten wäre von 13-16 Uhr von Montag-Donnerstag. Ihm Umkreis Kandel oder Steinfeld. Habe auch kein Problem mit Kindern oder älteren Mensch.
Bitte keine sexellen Nachrichten ! Danke
Wenn ich ihre Interesse gewegt habe bitte melden . Können auf ein Gespräch gerne treffen !

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Partnerin bei getrennten Wohnungen!

Suche eine Sie für gemeinsame Stunden und bei getrennten Wohnungen! Du solltest zw. 48 und 60 Jahre alt und max. 1,60m groß sein, eher schlank und evtl. aus dem Raum Chemnitz/Zwickau/ Plauen stammen. Ich bin der Günter aus Chemnitz, NR, 64 Jahre alt,

Kontakt 2018-11-03

suche. . . haushaltshilfe - D-12679 Berlin

suche eine weibl,haushaltshilfe,in marzahn,,bei intresse, ,bitte melden.D-12679 Berlin01575/ 7452360

Kontakt 2019-02-15

Suche eine Haushaltshilfe

Ich suche eine Haushaltshilfe, für den Haushalt meiner Eltern, für zwei Stunden wöchentlich in Insheim. Arbeitszeit frei wählbar. Bei Interesse einfach mal anrufen.D-76865 Insheim0634184758

Kontakt 2018-01-15

Suche eine Hauhaltshilfe - 4-5 Stunden, 2 x im Monat

Suche eine Haushaltshilfe für einen 1-Personen-Privathaushalt in Neumünster-Innenstadt. Für ca. 2 x 4-5 Stunden im Monat. Allgemeine Sauberkeit herstellen. Bodenpflege. Fenster putzen innen. Kein Kochen, waschen etc. Keine festen Zeiten. Kann auch ei

Kontakt 2020-02-25

Suche eine längerfristige seriöse Rentner - Tätigkeit im Raum Frankfurt / Main !

Ich suche: eine längerfristige seriöse Rentner - Tätigkeit auf Minijob - oder Teilzeit -Basis. Je nach Art der Beanspruchung auch eventuell in Vollzeit ! Ich biete: Schulabschluss Abitur, ein halbes Medizin - Studium, kaufmännische Ausbildung, Erfahr

Kontakt 2017-06-24

Suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe

Ich Anna 44 aus Kroatien, suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe im Raum Balingen. Voll / - Teilzeit ab dem 1.10.2017 Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Habe Erfahrung mit Demenzpatienten, übernehme

Kontakt 2017-08-09

Suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe - D-72358 Dormettingen

Ich Anna 44 aus Kroatien, suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe im Raum Balingen. Voll / - Teilzeit ab dem 1.10.2017 Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Habe Erfahrung mit Demenzpatienten, übernehme

Kontakt 2017-08-05

Riedstadt Erfelden, Haushaltshilfe Stunden weise gesucht.

Riedstadt OT Erfelden, suche eine Zuverlässige Haushaltshilfe Stundenweise. Stundenlohn 12,50. Euro . Bitte nur Seriöse AngeboteD-64560 Riedstadt017699350439

Kontakt 2018-04-17

Suche Eine Putzstelle im Privathaushalt , Mini Job bis 10 Stunden in der Woche

Suche eine Putzstelle ( Frankfurt ) im Privathaushalt, für bis 10 Stunden in der Woche. Arbeite ordentlich sauber und zuverlässig, mit Jahre langer Erfahrung.D-60062 Frankfurt06985704116

Kontakt 2018-08-09

Suche eine stelle in den Quadraten als haushaltshilfe - D-68167 Mannheim

Suche eine STELLE IN DEN QUADRATEN IN Mannheim als Haushaltshilfe.Bin zuverlässig,sauber und als Haus_ haltshilfe erfahren.suche eine stelle 1-2mal die Woche : Über einen Rückruf würde ich mich freuen.Liebe Grüße:D-68167 Mannheim+49 621 1815203

Kontakt 2019-04-14

Suche eine Stelle als Haushaltshilfe

Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe in Bad Dürkheim (Innenstadt). Bin zuverlässig, erfahren, ordentlich, pünktlich, deutsch, Nichtraucher und ohne Allergie gegen Tierhaare. Freue mich auf Ihre Nachricht.D-67098 Bad D\u00fcrkheim+49 172 8365118

Kontakt 2019-05-20

Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe

Mein Name ist Giedre Vaitkiene. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Litauen. Meine Deutschkenntnisse sind gut. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe und Gaertnerin fuer12 Stunde pro Woche.D-67365 Schwegenheim+49 1578 7955180

Kontakt 2019-11-29

Ich suche eine Haushaltshilfe

Ich suche eine Haushaltshilfe für regelmäßige Reinigung, Hilfe bei meinen Unterlagen (Buchhaltung), eventuell Einkäufe. Wichtig ist mir, dass sehr gründlich saubergemacht wird. Die deutsche Sprache sollte gut beherrscht werden. Ein gegenseitiger freu

Kontakt 2020-01-24

Ich suche eine kleinere 2-Zi-MietWohnung incl. Hausmeistertätigkeit

Hi, ich suche eine kleinere 2-Zi-Wohnung mit Hausmeistertätigkeit, Balkon/Terrasse Am liebsten im Münchner Süden - oder wo anders, wo es schön ist. Ab 55qm. - Und natürlich auch OHNE Hausmeistertätigkeit - Preis dann dementsprechend. Auch kann die Wo

1100 € 2020-04-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

KURZSCHRIFT LEICHT GELERNT 1- 3

3 Hefte zum Erlernen der Stenographie.D-14089 Berlin03036542628,-

Wege zu Cicero

Lateinlehrbuch von Roland Glaesser in der aktuellen 3. Auflage. Guter Zustand nichts reingeschrieben, nur aussen etwas abgestoßen. Kann gegen 2 Euro Aufpreis versendet werden. #latein #universität #uni #lateinbuch #ciceroD-69221 Dossenheim06221863646

FotoBild

Rahmen silber,Guter Zustand! 10,-D-81479 M\u00fcnchen01768140429910,-

Meerschwein Zubehör

Meerschweinzubehör, 3 Heuraufen, Fellbürste, Krallenzange, Obstspieß, Stofftunnel, Futterball, nur Abholung, bitte nur , keine SMS, dankeD-91052 Erlangen017791033236,-

Xenoblade Chronicles 3D

Biete hier mein wenig genutztes Nintendo 3DS Spiel Xenoblade Chronicles 3D Spiel funktioniert ohne Probleme, Hülle ebenfalls in gutem Zustand PayPal vorhanden, Versand gegen Aufpreis möglichD-56745 Bell0174/ 934574629,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.265 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.