Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch Bvb fan ist

Kontakt 2019-12-03 ID: Gox1GA9K Aufrufe: 3 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Einen wunderschönen guten Abend ich heiße Ronny bin 40 Jahre wohne noch in Osthofen bei Worms und arbeite bei Netto zentral lager Worms und habe eine Tochter von 10 Jahre, ich suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch bvb Fan ist wo ich gemeinsam bvb spiele schauen kann und mit dir ins Stadion fahren kann um die Spiele zu schauen, ich liebe Kinder und freue mich auch auf Frauen wo Kinder haben und auch gerne noch möchten wie ich hier meine Handynummer 015254042809 freue mich auf jede Nachricht von euch bitte wirklich wirklich nur ernst gemeinte anrufe oder Nachrichten da ich wirklich freuen würde liebe herzliche Grüße Ronny

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Partnerin fürs Leben für mein Graupapagei

Hallo ich heiße benno und bin 6 Jahre alt. Ich suche ein Partnerin fürs leben. Da mein Frauchen nicht möchte das ich alleine bleibe. Mein Frauchen hatte mir vor ein halbes Jahr einen schöne Partnerin gekauft. Allerdings dürfte sie nicht bei mir bleib

Kontakt 2020-06-29

Ich suche eine Partnerin fürs Leben

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, 1,77 groß, bin ledig, habe keine Kinder, bin aufgewacht, habe mich selbst gefunden, weiß was ich im Leben möchte und bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben, die sich auf eine ähnliche Lebensansicht bewegt, sich

Kontakt 2019-04-26

Ich suche eine Partnerin fürs Leben - D-69115 Heidelberg

Guten Tag, ich suche über diesen Weg nach einer Partnerin fürs Leben. Selbst bin ich 35 Jahre alt und 1,88 m groß und wohne im schönen Walldorf, in der Nähe von Heidelberg. Ich bin ein ausgeglichener und charmanter Mann mit großem Herzen, der sich na

Kontakt 2020-04-22

Ich suche eine Partnerin fürs Leben - D-69190 Walldorf

Guten Abend, ich suche nach einer neuen Freundin, die bereit für eine gemeinsame Zukunft ist. So gibt es ganz klar einen Kinderwunsch. Das Nest für die Familie habe ich bereits, weshalb ich aber auch örtlich gebunden bin. Selbst bin ich 35 Jahre alt,

Kontakt 2020-07-02

Suche eine Partnerin für Freizeitgestaltung und evtl. mehr

Hallo ihr Damen , ich 56 Jahre geschieden suche auf diesem Wege eine Partnerin die gerne in den Bergen wandert, Pferde mag und am Wochenende bei schönem Wetter mit mir im Cabrio durch die Landschaft fährt. Du solltest zwischen 55 und 60 Jahre sein ne

Kontakt 2019-05-31

Ich suche eine Partnerin für jetzt und in der Zukunft ich bin Anf. 60

Er sucht Partnerin für jetzt und in der Zukunft ich bin Anf. 60 SelbsständigD-67433 Neustadt01736621808

Kontakt 2018-06-18

hallo ich suche ein freund für reden aber sprachen auch mein nummer ist

ich suche ein freund für redenD-93336 Altmannstein+49 1521 4730593

Kontakt 2019-05-05

Suche eine Partnerin fürs Leben

Hallo die Damen, Ich bin der Michael aus Essen borbeck, 36 Jahre alt, beruflich tätig und stehe mit beiden beinen auf dem boden, das einzige was fehlt ist ein Frau mir fehlt das lecheln und das lachen genau so wenn sie traurig ist sie zu trösten oder

Kontakt 2019-05-31

Ich Männlich 42 suche eine Frau fürs Leben und Glücklich werden.

Zu zweit ist man weniger allein. Dir fehlt auch jemand , mit dem du vieles teilen kannst , der sich freut , wenn du heim kommst , der möglichst viel Zeit mit dir verbringen will , der dich so nimmt wie du bist , der dich zu schätzen weiß , der dich i

Kontakt 2018-03-11

Suche eine nette Frau zum Kennenlernen und verlrben

Hallo ich suche eine Partnerin in mein Leben ich bin 41 Jahre alt und ich komme aus NRW Emsdetten ich würde mich sehr freuen wenn du Lust hast mich kennen zu lernen bitte nur aus den Kreis Steinfurt Münster Kreis Warendorf. Ich suche von 35 bis 45 Ja

Kontakt 2019-07-09

Suche eine Partnerin für immer

Hallo liebe Profil besucherin.. Ich suche eine Partnerin für immer und ewig. Vielleicht ist es ja möglich, eine Frau hier zu finden. Ich bin Ü 50 und suche die Partnerin für den Rest des Weges. Eine Frau mit weiblichen Formen und Rundungen wäre schon

Kontakt 2019-02-09

Ich suche eine Partnerin - D-44319 Dortmund

Mann Ü50 sucht und hofft sein Gegenstück hier zu finden.. Suche eine Partnerin mit weiblichen Formen und Alters gerecht.. Vielleicht liest Du ja meine Anzeige.. Dann nicht nur lesen sondern auch melden.. Ich sage mal bis später vielleicht, würde mich

Kontakt 2019-03-13

Suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste Beziehung Bin 32 Jahre und komme aus Pforzheim. Ihr könntet mich auch gerne im WhatsApp kontaktieren.D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-04-04

Ich suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Ich suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste (Beziehung) Bin 33 Jahre Du kannst mir gerne über Whatsapp (Kontaktieren)D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-11-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Esel - Großesel Stute Jährling

Sonstige Pferde 1,5 Jahre Hallo, auf diesem Weg suchen wir ein gutes zu Hause für unsere Jährlingsstute. Sie hat bereits jetzt ein Stockmaß von 115 cm und ist ca 1 1/2 Jahre alt. Ihre beiden Eltern sind beide um die 127 cm und vermutlich Cotentin Ese

Verstärker Röhren Top Teil - Engl Savage 120 E-610

Gitarren Röhren Top Teil Neuwertig! NEUPREIS ca.2000EUR -120 Watt -4 Kanäle -6 basic-sounds -pro Kanal 3-band EQ -contour, gain and volume controls -fx loop mit balance control -Ausgänge line out (frequ. comp., bal., level pot, peak led, pre/post) -2

bellini catty Fahrrad kinder Mädchen 20" zoll

Biete hier ein qualitativ sehr hochwertiges Fahrrad der Marke Bellini. Die Größe ist 20 Zoll. Das Licht funktioniert leider nicht. Müsste repariert werden. Die Lampe vorne ist gebrochen. Sonst aber Top in Schuss! Das Fahrrad hat einen sehr hohen neup

Kaminofen besser geht es nicht mehr Wirkungsgrad 82% / 6. 0 kW

von der Firma Techfire GmbH wunderschöne gebrauchte aber fast neuwertige gepfelgte Kaminofen Mit Rohre und Wandabschluß (Rosette) zu verkaufen. Raumheizvermögen bis 165 m3 erforderlicher Wandabstand seitlich und hinten nur 20 cm Glasscheibe ist selbs

Nintendo 64 inklusive OVP + 3 Controller

Verkaufe eine Nintendo 64 mit OVP und 2 zusätzlichen Controller. Die beiden Controller wurden nicht getestet. Die Konsole wurde getestet und diese funktioniert. Das Netzteil hat einen Wackelkontakt weswegen dieses auch extra fixiert wurde. Kein Versa

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.738 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.