Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche eine Frau zwischen 50 und 60 für fahrt in den Urlaub

Kontakt 2019-02-18 ID: poZVw5po Aufrufe: 1 times Kontakt: 0162********Anzeigen

welche Frau zwischen 50 und 60 möchte mit in den Urlaub fahren ? Richtung Süd Tirol. Mit klein Buss und Rucksack , wir besprechen alles bei einem Kaffee damit es für beide eine schöne Reise wird . Ich bin 58 / 184 / 78 kg würde mich auf eine Nachricht freuen , dann vieleicht bis bald

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 60 Jahren

Ich bin ein Mann im Alter von 31 und suche eine Frau zwischen 30 und 70 Jahren 015732258870 Zwischen Verden und BremenD-28203 Bremen+49 1573 2258870

Kontakt 2019-10-06

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch

Ich bin Anfang 60, suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch! Ich bin Geschäftsführer in einer Großhandelsfirma, und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind, Spazieren gehen. Kino, Essen gehen, sich mit Freunden treffen, Fa

Kontakt 2019-11-26

SUCHE EINE FRAU ZWISCHEN 18 UND 339 JAHREN FÜR PARTNERSCHAFT

in fast 28"Jahre alt, wohne seid 1999 in Berlin Lichtenrade. Bin sehr einsamer Mensch, habe schon sehr lange Zeit keine Freunde mehr gehabt und verbringe viel Zeit alleine. Deshalb bin ich sehr glücklich dass du mich angeschrieben hast, weil meine An

Kontakt 2017-11-02

Hallo an die Damen da draußen ich bin 38j lebe allein suche eine Frau Tätowiert und Gepierct,

Hallo an die Damen da draußen ich bin 38j lebe allein suche eine Frau Tätowiert und Gepierct, lackierte Fingernägel gern etwas durchgeknallt offen aufgeschlossen vielseitig interessiert finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten heraus L.G Chris ( WICHTIG

Kontakt 2019-08-03

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die soll zwischen 21 und 49 Jahre alt sein

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein meine Eigenschaften sind Treue Ehrlichkeit Vertrauen Wärme Roman dich keine Lüge keine meinte einfach wissen was eine Partnerschaft im Leben bedeutet oder seine sehr Verwandten bed

Kontakt 2020-04-15

Suche eine Wohnung zwischen Westendorf und Gersthofen

Hallo, Ich bin w 30 Jahre alt, Raucherin aber nicht in der Wohnung!!! Und mach momentan eine Weiterbildung zur Rettungssanitäterin. Ich suche dringend eine Wohnung zwischen Westendorf und Gerstofen. 2 Zimmer mit entweder Balkon oder Terrasse. Wenn er

450 € 2017-12-04

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

Ich suche eine Frau mit Herz und Seele

Hallo ich bin Thomas 54 aus München,berufstätig und suche eine Frau die ich lieben kann und für``s Leben mit Herz. Ob weiß,schwarz,braun,gelb,oder rot Nationalität ist nebensächlich. Ob groß,klein,dick,dünn,äußerlichkeiten sind vergänglich innere wer

Kontakt 2019-12-14

eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren , schlank, humorvoll und Herz

Vermisst du es auch mit einen Lächeln rum zu laufen, die Freude voneinander zu lesen, zu hören und sich in Arm zu nehmen? Was ich suche ist eine Frau mit der lachen ,reden kann,die wie ich auf eigenen Beinen steht, füreinander da sein aber auch Freir

Kontakt 2019-12-09

Suche mollige Frau zwischen 30 und 55 die sich dazu bereitstellt geleckt zu wersen

Ich komme aus Karlsruhe und bin 18 Jahre alt geworden ich suche eine reife mollige Frau die es mag mit ihrem geilen fetten hintern auf mein Gesicht zu setzten bitzemelsen nur über WhatsApp ladies ich warte auf euchD-76287 Rheinstetten0176/ 71661224

Kontakt 2019-02-01

Ich suche eine Freundin zwischen 25 und 30

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer netten, liebevollen, schlanken und vielleicht auch etwas zierlichen Freundin. Am besten wäre natürlich, wenn sich daraus eine Partnerschaft entwickelt :) Zu mir, ich bin 29 Jahre alt, schlank und Nichtrauc

Kontakt 2017-11-26

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die auch weiß was Treue und Ehrlichkeit und Vertrauen ist

Hallo ich bin Wolfgang 49 170 groß suche auf dem Weg eine Partnerin die genauso so denkt wie ich die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt und wert ist bei mir Zelt die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich

Kontakt 2020-04-30

Suche eine Frau ab 40 und bis 60 Jahre

Hallo liebe Frauenwelt wir sind alle nicht zum alleinsein geboren. Darum suche ich vielleicht genau dich den beim einkaufen habe ich dich nicht entdeckt. Du bist ziwschen 40 und 60 Jahre alt/jung und hast ein Bild und kannst mir ein Foto per WhatsApp

Kontakt 2017-09-11

Suche eine Frau, nett, süß und unkompliziert! ? -Nationalität egal-

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie zum kennen lernen. Zur meiner Person ich bin 60 Jahre alt, 182 cm groß, 105 kg, braune Augen, graues kurzes Haar, gesund, sauber, gepflegt, nett, spontan, mobil, offen, freizügig, tolerant. Ich lese, höre M

Kontakt 2019-06-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

BKH Kitten - D-65183 Wiesbaden

Britisch Kurzhaar Katzenbaby Am 30.07.17 hat unsere Nala, 6 kern gesunde , reinrassige BKH Kitten zur Welt gebracht ! Die Kitten wie auch die Mutter( Reinrassige BKH Katze)(Vater Reinrassiger BKH Kater in Blau) können jederzeit besichtigt werden !Die

Wasserbettheizung 300 Watt

von Bett 200/140 cm, Fa. Calesco Typ 916016, 30x95 cm.D-69221 Dossenheim0622186771940,-

Kaffemaschine - D-75177 Pforzheim

Gebrauchte Kaffeemaschine mit Zubehör. Eierkocher dazu geschenkt. Funktioniert einwandfrei.D-75177 Pforzheim01522239374410,-

Renault Megane-Laguna Stahl. 4 x 205/55 R16

4x 205/55 R16, Stahlfelgen, für Megane. Verkaufe: 4 x 205 / 55 R16 2X Reifen Marke Good Year Profil schlecht s.bilder zu mind.1Reifen)(DOT 4912) 2 x Reifen Marke Continental DOT 2113)Sehr Gutes Profil inkl.Schrauben s.bilder Stahlfelgen pass.für Rena

Gewa Set Ideale, Violine, gebraucht, 1/4 Größe

Violine im Set, 1/4 Größe, gebrauchtD-85757 Karlsfeld0813196583150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.591 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.