Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Dame ab ca. 75 Jahre für harmonische Partnerschaft

Kontakt 2020-05-27 ID: poJR1Ryo Aufrufe: 6 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Guten Tag u Hallo die Damen! Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Danke an alle die mein Profil besucht haben! Bin der Jürgen 60 Jahre,ich suche ernsthaft eine Dame ab ca.75 Jahre! Bin sehr romantisch,zärtlich,leidenschaftlich u einfühlsam! Koche sehr gerne,Tanzen,Musik,Kunst,Malen,Theater,Kino,Schwimmen,,Spazieren,Cafe besuche,Reisen gerne auch Kurz u Städtereisen,Gute Gespräche u noch einiges mehr! Bin auch für neues offen! Bin Singe u EU Rentner,bin mobil u fahre sehr gerne Auto u habe sehr viel Freizeit! Gerne auch weitere Entfernung! Bitte das beachten nur ernstgemeinte Nachrichten! Danke! Freue mich sehr auf Nachricht,werde alle beantworten! Bin auch über Whats App erreichbar! Viele liebe u Herzliche Grüsse Jürgen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Dame ab 70 Jahre für Freundschaft

Guten Tag u hallo die Damen! Bin der Jürgen 60 Jahre! Möchte allen mal einen ganz lieben Gruss da lassen! Suche eine Dame ab 70 Jahre,für gemeinsame Freizeitgestaltung,eine harmonische Freundschaft!Habe sehr viele Interessen u bin auch für neues sehr

Kontakt 2020-07-20

Hi, suche eine Black-Lady 18-45 Jahre

Hallo,bin der Jürgen 57 Jahre! Bin 1.80/80 kg,habe kurze schwarze Haare,braune Augen,bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam! Ich suche eine Black-Lady 18-45 Jahre,für eine harmonische sinnliche

Kontakt 2017-09-18

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr Haare

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr HaareD-51107 K\u00f6ln+49 172 9214794

Kontakt 2019-07-24

ich bin 35 Jahre junge und suche eine Frau 20_ bis 30 Jahre alt

hallo guten Morgen ich bin 35 Jahre alt und ich suche eine Frau 20_ bis 30 Jahre alt interessiert Bette schreib mirD-35260 Stadtallendorf+49 176 76692067

Kontakt 2019-10-11

Ich suche eine Frau 20 bis 50 Jahre alt in BGL

Ich bin ein junger Mann 33 Jahre alt ich bin Single ich suche eine Frau 20 bis 50 Jahre alt in BGL für heute abend ich bin nicht besuchbar aber mobil 015759566316 WhatsApp Nummer+49 1575 9566316

Kontakt 2020-07-18

Suche eine Dame 75-85 Jahre, für Liebe, Lust u Leidenschaft!

Hallo die Damen! Möchte euch allen einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 59 Jahre! Suche ernsthaft eine Dame im Alter von 75-85 Jahre,für gemeinsame Unternehmungen u sehr gerne auch für Liebe,Lust u Leidenschaft! Küssen,Schmusen,Kuscheln,

Kontakt 2019-08-01

Suche eine Dame für Beziehung mit Familien Gründung

#3349 - Er sucht Sie Hallo suche eine nette Dame für eine feste Beziehung im Alter zwischen 25-35 Jahre bin schlank sportlich 31jahre fahre gern Rad gehe spazieren,gern schwimmen und mal ruhige Tage zuhause und relaxen,mag gern Urlaub essen gehen lg

Kontakt 2018-05-08

suche eine deutsche Frau bis 53 Jahre für dauerhafte, harmonische Beziehung

Ein Mann im besten Alter, ein junggebliebener 59er, sehr gepflegt und bei 175 cm eine normale Figur, vl. ein paar Kilo mehr.., NR, sucht dich, eine tolerante Frau bis 53 Jahre mit normaler Figur für alles, was zu Zweit mehr Spaß macht.. Ich mache ger

Kontakt 2018-07-08

Ich suche eine Frau 65 bis 70 Jahre Ratzeburg / Lübeck für Partnerschaft

Ich suche eine nette Frau 65 /72 Jahren für eine dauer liebe PartnerschaftD-23909 Ratzeburg+49 162 6643910

Kontakt 2019-09-14

Suche eine feste Beziehung bin 49 Jahre und Berufstätige bitte ernst gemeinte Antworten

Suche eine feste Beziehung bin berufstätig bitte nur erst gemeinte AntwortenD-32683 Barntrup+49 176 76720468

Kontakt 2019-12-10

Hallo suche eine nette Lebenspartnerin max 40 Jahre

Ich suche eine nette Partnerin eventuell für einen Beziehung. Natürlich müsste man sich erst mal kennenlernen. Ich bin alleinstehend, habe mein eigenes kleines Reich mit meinem kleinen Kätzchen. Bin ziemlich Bodenständig und habe einen relativ guten

Kontakt 2020-01-11

ICH SUCHE EINE DAME ZWICHEN 50 UND 60 JAHRE ALT

WO EIN VERMÖGEN HAT UND REICH IST FÜR LIEBEN SCHMUSEN FESTE BEZIEHUNG KÜSSEN STREICHELN UND VIELES WAS GIBTD-01796408649

Kontakt 2018-01-20

Ich suche eine Dame die mein Homie / Freund wird. . Mehr nicht. .

Hallo - Ich bin 32 Jahre, wohne in Mannheim und bin auf der Suche nach einem weiblichen Freund.. nicht für mehr.. Ich lern gerne neue Menschen kennen. . Ich bin gebildet, studiere Chemie Ingenieurswesen und trage einen Doktor KitMein Traum ist es Pro

Kontakt 2019-05-19

Suche eine Black-Lady 18-45 Jahre!

Hallo,bin der Jürgen 57 Jahre,habe schwarze Haare, braune Augen, bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Bin 1.80/80 kg! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam! Ich bin Single! Suche ehrlich eine junge Black-Lady,für eine harmonische

Kontakt 2017-09-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Edelstahlkamin, Edelstahlschornstein, D=130mm, L=5, 0m

Verkaufe hier einen einwandigen Edelstahlkamin mit Durchmesser 130mm, Länge 5m. Vier Längenelemente 1000mm. Zwei Längenelemente 500mm. Ein Feuerungsanschluß 87°. Eine Wassersammelschale mit Ablauf. Ein Anschlußbogen 90°. Eine Regenhaube. Eine Wandbef

Weihnachtsteller Classic Rose Rosenthal Waldsassen Wallfahrtskirche 1988

Weihnachtsteller Classic Rose Rosenthal Waldsassen Wallfahrtskirche 1988D-68259 Mannheim0173942245425,-

Emil die Flasche 2 Flaschen 0, 3 l

Bieten 2 Emil Flaschen mit SchraubverschlussD-90429 N\u00fcrnberg0157331944335,-

Sideboard Hängend

Neupreis 199 Euro, 1,5 Jahre alt, für Selbstabholer Höhe: 27,5 cm Breite: 180 cm Tiefe: 25 cmD-71272 Renningen017671221510100,-

Teppich-Stufenfliessen originalverpackt!

Hochwertige Stufenmatten (15 Stück), original verpackt . Farbe Sand . Neupreis ca 100EURD-82194 Gr\u00f6benzell0178554872315,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.273 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.