Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Dame ab 70 Jahre für Freundschaft

Kontakt 2020-07-20 ID: GjppnRpj Aufrufe: 9 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Guten Tag u hallo die Damen! Bin der Jürgen 60 Jahre! Möchte allen mal einen ganz lieben Gruss da lassen! Suche eine Dame ab 70 Jahre,für gemeinsame Freizeitgestaltung,eine harmonische Freundschaft!Habe sehr viele Interessen u bin auch für neues sehr offen!Bin Single u EU Rentner,ich bin mobil u daher ist auch gerne weitere Entfernung,kein Problem!Freue mich sehr auf Nachrichten! Wünsche allen Besucher meines Profils,einen schönen Tag,mit vielen freundlichen Begegnungen! Viele liebe Grüsse Jürgen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Dame 75-85 Jahre, für Liebe, Lust u Leidenschaft!

Hallo die Damen! Möchte euch allen einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 59 Jahre! Suche ernsthaft eine Dame im Alter von 75-85 Jahre,für gemeinsame Unternehmungen u sehr gerne auch für Liebe,Lust u Leidenschaft! Küssen,Schmusen,Kuscheln,

Kontakt 2019-08-01

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

Suche eine Dame ab ca. 75 Jahre für harmonische Partnerschaft

Guten Tag u Hallo die Damen! Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Danke an alle die mein Profil besucht haben! Bin der Jürgen 60 Jahre,ich suche ernsthaft eine Dame ab ca.75 Jahre! Bin sehr romantisch,zärtlich,leidenschaftlich u einfühls

Kontakt 2020-05-27

Ankommen! Suche die Dame, ab 70 Jahre!

Guten Tag,an die Dame ab 70 Jahre -offen! Bin der Jürgen 57 Jahre,1.80/80 kg habe schwarze Haare, braune Augen,bin schlank etwas sportlich,bin gesund sauber u sehr gepflegt! Ich suche ernsthaft eine Frau, ab 70 Jahre, mit der ich eine schöne harmonis

Kontakt 2017-09-28

Suche eine Dame für Beziehung mit Familien Gründung

#3349 - Er sucht Sie Hallo suche eine nette Dame für eine feste Beziehung im Alter zwischen 25-35 Jahre bin schlank sportlich 31jahre fahre gern Rad gehe spazieren,gern schwimmen und mal ruhige Tage zuhause und relaxen,mag gern Urlaub essen gehen lg

Kontakt 2018-05-08

Suche eine Freundin ab 75 Jahre!

Guten Abend u Hallo,an alle Damen die alleine sind! Möchte allen mal einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 60 Jahre,bin Single u Rentner! Suche u wünsche mir eine harmonische Freundschaftzu einer Dame ab 75 Jahrebin ein guter Zuhörer u ic

Kontakt 2020-07-20

Neues Glück fur 2017 suche eine Partnerin bis 46 Jahre.

Zu mir : ich bin eine liebevolle humorvolle Frau 30 Jahre 165 und 65 kg liebe die Romantik ,aber die liebevolle Partnerin fehlt mir noch. Vielleicht finden wir uns ja im neuen Jahr . Suche eine liebevolle Frau bis 46 J. Aus NRW die auch eine Beziehun

Kontakt 2016-12-29

? Hallo, suche die Dame ab 70 Jahre?

?Guten Tag u Hallo an die Dame ab 70 Jahre!Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 57 Jahre,1.80/80 kg,habe schwarze Haare,braune Augen, bin schlank, etwas sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich mag Tanzen, Musik,Theat

Kontakt 2017-09-12

Suche eine Frau bis 42 jahre

Ich bin 38 Jahre alt, ich suche eine Frau fur eine Feste Beziehung, ich bin berufstätig, gerne auch aus einem anderen Land. Ich freue mich wenn sich eine meldet bis dahin liebe GrüßeD-56564 Neuwied+49 163 1930333

Kontakt 2019-10-17

Ich suche eine Freundin bis 35 Jahre alt

Hey Mein Name ist Ahmad. Ich bin 24 Jahre alt und kam vor knapp fünf Jahren aus Syrien hier her. Meine Größe 171 cm 71 kg Ich arbeite in einem sozialen Beruf. Es bereitet mir Freude für Menschen da zu sein. Meine Hobbys sind: Sport, Literatur, Reisen

Kontakt 2020-02-02

ICH SUCHE EINE DAME ZWICHEN 50 UND 60 JAHRE ALT

WO EIN VERMÖGEN HAT UND REICH IST FÜR LIEBEN SCHMUSEN FESTE BEZIEHUNG KÜSSEN STREICHELN UND VIELES WAS GIBTD-01796408649

Kontakt 2018-01-20

Ich suche eine Dame die mein Homie / Freund wird. . Mehr nicht. .

Hallo - Ich bin 32 Jahre, wohne in Mannheim und bin auf der Suche nach einem weiblichen Freund.. nicht für mehr.. Ich lern gerne neue Menschen kennen. . Ich bin gebildet, studiere Chemie Ingenieurswesen und trage einen Doktor KitMein Traum ist es Pro

Kontakt 2019-05-19

ich suche eine nette Frau bis65 Jahre für eine ehrliche Beziehung für einen Neuanfang

Ich ibin ein netter ehrlicherMjann welcher als Witwer nun wieder mit einer Lieben Frau einen Neubeginn wagen möchte.Ich bin 72 Jahre alt 170 und 80 kg Ich bin Raucher absolut verträglich und für vieles was Spaß macht zu haben.Ich möchte alles langsam

Kontakt 2017-06-25

Ich Suche eine Dame für eine Beziehung

Suchst du auch nach einer Beziehung ? für mich wäre es perfekt wenn ja.Ich bin der Sebastian, bin 24 Jahre alt, brünette und habe einen normalen Körperbau. Ich gehe wöchentlich zum Sport und versuche mich neben meiner Arbeit fit zu halten. Ich bin ti

Kontakt 2019-02-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Audi Winterreifen

Ich verkaufe Winterreifen von meinem Audi A3 Sportsback auf original Audi Alufelgen (sehr gepflegter Zustand). 205/55 R16 H Dunlop SP Winter Sport. Preis 450 EUR VHB.D-82205 Gilching01755473959450,-

Flossen zum Schnorcheln

Wir brauchen Platz - Flossen Frontier, Gr. 41-42D-76185 Karlsruhe072157358110,-

Sporthose - Freizeithose Gr: 176

- guter Zustand - Marke: Hummel - seitlich 2 Taschen mit Reißverschluß - Farbe: schwarz - Größe: 176D-69254 Malsch072539208203,-

Ford Transit MK2 - Handbremsseil

ATS Bremsseil für Ford Transit MK2 BAUJAHR : 06.1976 - 10.1985D-04205 Leipzig01762260733220,-

Lego Ninjago 70748 - Titandrache (Drache von Zane)

Verkaufe das Lego Ninjago Set 70748 - Titandrache (Drache von Zane) mit Bauanleitung und Originalkarton. Ostern bekommen, allerdings seitdem kein Interesse mehr, daher auch so gut wie nicht bespielt. Die Teile wurden kontrolliert und sind alle vorhan

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.252 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.